Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Alexa-1
Newcomer



Beigetreten: 20/09/2006 12:46:15
Beiträge: 1
Standort: Köln
Offline

Heiraten am Mittelmeer




20/09/2006 12:51:44

Hallo,

wir möchten gerne am liebsten am Mittelmeer standesamtlich heiraten. Jetzt haben wir gesehen, daß auch Hochzeiten in der Türkei angeboten werden. Weiß jemand etwas dazu? Welche Formalien sind dort zu bedenken?

Danke für Eure Antworten - Alexa
lidi
Newcomer



Beigetreten: 27/09/2006 13:12:17
Beiträge: 1
Offline

Aw:Heiraten am Mittelmeer




27/09/2006 13:13:30

Hallo Alexa,
wir haben deutsche Freunde, die in der Türkei (Nähe Ölüdeniz) sehr romantisch aber auch stimmungsvoll geheiratet haben. Das halbe Dorf hat mit gefeiert.

So weit ich daher weiß, sind die Formalitäten nicht schwieriger, als z.B. bei einer Hochzeit auf Mauritius.

Allerdings unterscheiden sich die Formalien von Ort zu Ort. Wißt Ihr schon wo genau die Trauung sein soll?

es grüßt Euch - Lidi
wedding
Newcomer



Beigetreten: 22/05/2007 12:48:14
Beiträge: 3
Offline

Aw:Heiraten am Mittelmeer




22/05/2007 12:55:08

HI alexa,
schreib mir mal,kann Dir eine Adresse in Griechenland geben.
Lg
chris77
Newcomer



Beigetreten: 08/07/2007 11:26:00
Beiträge: 7
Offline

Aw:Heiraten am Mittelmeer




08/07/2007 11:58:17

hi,

ihr koennt standesamtlich schnell und unkompliziert im sueden von spanien heiraten. ich habe selber in mallorca geheirater aber meine weddingplannerin hat mir erzaehlt dass es auch diese moeglichkeit gibt.

schreib ihr doch mal ne email, wo und wie genau das geht: weddingplanner.spain@gmail.com

liebe gruesse
christina

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland