Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
maite2011
Newcomer



Beigetreten: 09/05/2011 12:00:32
Beiträge: 1
Offline

Heiraten auf den Seychellen




09/05/2011 12:12:25

Hallöchen,

mein Freund und ich würden gerne nächsten Jahr auf den Seychellen heiraten (standesamtlich und kirchlich). Leider wissen wir gar nicht wo wir anfangen sollen mit der Planung.
Wir haben bereits im Internet Infos eingeholt und es scheint wohl, das DERTOUR der günstigste Anbieter ist. Hat jemand schon Erfahrung mit den Seychellen und kann uns ein bisschen auf die Sprünge helfen? Vielleicht könnt ihr uns ja ein gutes Hotel empfehlen oder andere Geheimtipps geben!!

Wir sind dankbar für jegliche Infos und/ oder Erfahrungsberichte.

Liebe Grüsse
Maite

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland