Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Christin85
Newcomer



Beigetreten: 17/01/2018 18:36:33
Beiträge: 1
Offline

Heiraten auf Santorini




17/01/2018 18:48:34

Wir möchten gerne nächstes Jahr (2019) im Mai auf Santorini heiraten. Habt ihr diesbezüglich Erfahrung und könntet ihr mir Hotels empfehlen? Wir würden gerne auf einer Terrasse heiraten mit den typisch griechischen weißen Häusern und dem Meer im Hintergrund. Am besten wäre es wenn das Hotel eine Terrasse hätte auf welcher wir heiraten könnten und wir dort mit unserer Familie und Freunden ca. 20-25 Personen auch dort essen und übernachten könnten. Es wäre super lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich freue mich auf eure Antworten.
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Heiraten auf Santorini




20/01/2018 14:18:51

OMG das wird bestimmt wunderschön *-*

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland