Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
stephan
Newcomer



Beigetreten: 30/12/2002 12:14:09
Beiträge: 1
Offline

heiraten auf see, in Holland oder Island




30/12/2002 12:28:40

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind beide begeisterte Segler. Deshalb würden wir geren an Bord eines Schiffes heiraten. Unser Traum wäre es an Bord der Yacht eines guten Freundes zu heiraten. Dieser plant nächstes Jahr einen Törn von Holland über Schottland und die Faroer Inseln nach Island. Logischerweise durchfahren wir während dieses Törns auch internationale Gewässer. Es gibt ja nach wie vor das Grücht, das ein Kapitän an Bord seines Schiffes eine Trauung vornehmen kann. Was ist dran an diesem Gerücht? Wie können wir es möglich machen auf diesem Törn zu heiraten? Was müssen wir beachten? Wo können wir uns informieren?
Alternativ hierzu würden wir uns auch mit einer Hochzeit in seinem Heimathafen in Holland oder auf Island zufriedengeben Wer kann uns hierzu helfen?

Gruß

Stephan

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland