Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
melanie27
Newcomer



Beigetreten: 18/11/2007 15:57:34
Beiträge: 2
Offline

heiraten in fort lauderdale miami! wer kann mir helfen??




18/11/2007 16:02:49

hallo!!

mein freund und ich möchten gerne im september 2008 standesamtlich am strand von fort lauderdale in florida heiraten. wir haben ungefähr 20 gäste, die mitkommen und fliegen anfang des jahres 2008 für 2 wochen nach florida um alles für unsere hochzeit im september vorzubereiten. leider fehlen mir adressen von zuverlässigen fotografen, hochzeitsplanern, haarstylisten usw. vielleicht gibt es hier jemanden, der schon in miami geheiratet hat und mir tipps geben kann oder es kann mir jemand adressen nennen, damit ich endlich richtig mit unserer planung beginnen kann.

lg

melanie
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:heiraten in fort lauderdale miami! wer kann mir helfen??




28/11/2008 18:54:42

was war den mit dem beitrag hier los???
hmmm
jetzt ist der letzte beitrag weg...warum?
weil dort die eine weddix -mitarbieterin mit namen genannt wurde und man ihr schleche arbeit vorgeworfen hat?
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:heiraten in fort lauderdale miami! wer kann mir helfen??




01/12/2008 11:15:01

@ alexi: ich habe diesen Beitrag entfernt, da er gegen sogenannten Punkt 1 der Netikette verstossen hat - "tolerant, verständnis- und respektvoll miteinander umzugehen und jegliche Beschimpfungen, Beleidigungen und Angriffe zu unterlassen"

Natürlich kann ich auch verstehen, das jemand, der schlechte Erfahrungen mit einem Dienstleister gemacht hat, diese irgendwo wieder geben will - jedoch kann dies recht schnell dazu führen, dass eine komplette falsche Darstellung bzw. Sicht auf diesen Dienstleister herbeigeführt wird, die rein auf einer einzelnen Erfahrung besteht - und für solche Erfahrungsberichte gibt es im Internet andere Portale

Auch handelte es sich nicht um eine weddix-Mitarbeiterin sondern eben um einen Dienstleister. Da die Netikette vorsieht, dass man Posts als Mod löschen darf, wenn jemand sich angegriffen fühlt - und das ist ja nicht nur bei Dienstleister sondern allgemein gesehen so - bin ich dieser Bitte nachgekommen und habe den entsprechenden Beitrag entfernt. Natürlich sollte man immer eine freie Meinungsäußerung berücksichtigen, jedoch sollte diese sich auch entsprechend an die Netikette halten.

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland