free shipping

Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Joyce
Newcomer



Beigetreten: 23/01/2013 20:10:46
Beiträge: 1
Offline

Heiraten in Kroatien



23/01/2013 20:24:35

Hallo zusammen,

wir würden gerne in Kroatien heiraten. Mein Freund kommt von dort und um die ganze Familie zusammenzuführen, wäre das die beste Lösung für alle.

Nun möchten wir unsere Hochzeit wenn es geht komplett selbst organisieren. Zum einen findet man die meisten Hochzeitsplaner in und um Dubrovnik, was aber für alle zu weit wäre. Weshalb wir uns für die Insel Krk oder Umgebung entschieden haben.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einer standesamtlichen und kirchlichen Trauung in Kroatien? Wir sind beide katholisch, was die Vorbereitung bestimmt erleichtern wird. Trotzdem sind wir uns nicht ganz sicher was da alles auf uns zu kommt und ob es vielleicht nicht doch besser ist jemanden für die Formalitäten vor Ort zu haben.

Kennt jemand von Euch vielleicht auch ein paar schöne Locations und Restaurants in der Gegend?

Wir freuen uns über jedes Feedback
Daphne
Silber-User



Beigetreten: 16/01/2013 15:00:52
Beiträge: 30
Standort: München
Offline

Aw:Heiraten in Kroatien



31/01/2013 09:36:16

leider habe ich keine Antwort für dich, aber ich wünsche dir und deinen Zukünftigen alles alles Liebe. Hochzeit im Ausland fand ich schon immer spannend. Hat den Freund keine Verwandten oder Bekannte in der Umgebung ? er könnte doch zur Gemeinde in Kroatien fahren oder anrufen und mal infos sammeln.. Frohes Schaffen !

VG
MayaYuca
Bronze-User



Beigetreten: 03/02/2013 21:46:38
Beiträge: 18
Offline

Aw:Heiraten in Kroatien



03/02/2013 21:50:51

Ohh wie schön Kroatien! Das stelle ich mir traumhaft vor. Ich war letzten Sommer in der Nähe von Pula und fand es einfach wunderschön. Da entstehen sicher auch wunderbare Hochzeitsfotos *träum* Tipps habe ich leider auch keine, aber wenn dein Zukünftiger Verwandte dort hat, gibt es ja immerhin jemanden vor Ort, oder?
Sabine123
Bronze-User



Beigetreten: 03/04/2013 13:20:04
Beiträge: 11
Offline

Aw:Heiraten in Kroatien



03/04/2013 13:46:37

Also Kroatien ist bestimmt echt ein traum da zuheiraten freunde von mir waren dort und die bilder sind echt ein Traum von diesem Strand und auch landeinwärts fand ich es sehr schön :)

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland