free shipping

Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Sami
Newcomer



Beigetreten: 16/05/2004 21:34:47
Beiträge: 1
Standort: Berlin
Offline

Heiraten in New York



16/05/2004 21:56:15

Ich bin ganz neu hier, möchte Euch aber trotzdem an meiner Vorfreude teilhaben lassen. Mein Mann und ich werden am 29.Juli diesen Jahres in New York im Central Park heiraten. Wir haben über das Internet eine ganz liebe "Standesbeamtin" gefunden, die uns im Central Park trauen wird. (Kontakt stelle ich gern her). Sie ist eine "typische" Amerikanerin, so wie man sich das vorstellt. Auch über das Internet haben wir uns eine Fotografin organisiert, die uns sogar die Negative der Bilder überlässt und das kostet nicht extra. Man muss natürlich ein wenig Verhandlungsgeschick zeigen  (auch hier stelle ich gern den Kontakt her). Ansonsten würde ich jedem raten (bis zu meinem jetzigen Kenntnisstand) alles separat und nicht in einem Arragement zu organisieren, ist zwar etwas zeitintensiver aber kostengünstiger.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten. Bis dahin viele liebe Grüsse Sandra
doubletrouble
Newcomer



Beigetreten: 05/09/2006 11:45:11
Beiträge: 1
Offline

Aw:Heiraten in New York



05/09/2006 11:53:38

Hallo- ich bin neu hier und brauche alle Infos über Heiraten in New York.
Danke schön!
Mysh
Newcomer



Beigetreten: 23/06/2008 20:50:00
Beiträge: 8
Offline

Aw:Heiraten in New York



23/06/2008 21:15:13

hallo--

wir heiraten in NYC im August. diese artikel hat viel infos geeben:
http://www.newyork.de/index.cfm?PID=1895

wir sind eine Internationale Paar, und es ist weniger Bürokratie als in DE zu heiraten. Wer werden nachher in Europa wohnen.


http://www.germany.info/relaunch/info/missions/consulates/newyork/marryny.html#ist

+ noch ein Link.