Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Heart2Heart
Newcomer



Beigetreten: 08/01/2014 11:16:22
Beiträge: 1
Offline

Heiraten in Venedig - Weddingplanner?!




08/01/2014 11:34:20

Hallo alle zusammen,

suche schon seit ein paar Wochen und Tagen immer mal wieder im Internet und bin nun auf das Forum hier gestoßen, in dem man sich ja sehr gut austauschen kann.
Da ich bei meiner Recherche hier im Forum nicht wirklich fündig geworden bin und ich im Internet auch nicht wirklich was gefunden habe, was mich anspricht, dachte ich, dass ich hier mal in die Runde frage.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus:

Mein Verlobter und ich wollen im Mai diesen Jahres in Venedig heiraten.
Die Hochzeit selbst zu organisieren ist leider sehr schwer, da wir beide kein Italienisch sprechen.

Nur Weddingplanner, die ausschließlich nur die Hochzeit planen findet man keine (zumindest trotz google noch nicht fündig geworden).

Ich würde nämlich das ganze drum-herum gerne selbst organisieren.
Hotel, Restaurants, etc.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich denn einen deutschsprachigen Planer finde?!

Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Heart
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Heiraten in Venedig - Weddingplanner?!




27/01/2014 21:09:54

Hi,

das erste google Ergebnis zeigt doch schon das, was du suchst?!

Guck mal hier: http://www.*heveniceweddingplanner.com/en/services.php (*t)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/01/2014 07:06:48 Uhr


dieBella
Newcomer



Beigetreten: 02/02/2014 21:43:16
Beiträge: 1
Offline

Aw:Heiraten in Venedig - Weddingplanner?!




02/02/2014 21:46:00

Ja, unsere Weddingplannerin Serena. Wir heiraten am Gardasee und haben bei ihr ein Paket gebucht was ihre Assistenz, Abwicklung der Formalitäten etc. betrifft, auch mehr wenn man möchte, muss aber nicht. Soweit ich weiß bietet sie auch Hochzeiten in Venedig an.

EDIT: Link entfernt, bitte bei Userin per PM erfragen -Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2014 07:29:48 Uhr

karina34
Bronze-User



Beigetreten: 05/04/2014 11:27:17
Beiträge: 10
Offline

Aw:Heiraten in Venedig - Weddingplanner?!




08/04/2014 08:18:06

Sen mir bitte eine PM
morisette
Newcomer



Beigetreten: 28/05/2014 13:31:41
Beiträge: 7
Offline

Heiraten in Venedig - Weddingplanner?!




28/05/2014 14:10:37

Das ist eine tolle Idee. Ich habe meine Hochzeit ebenfalls in Italien geplant. Soweit bin ich noch nicht. Du hast aber schon im Mai geheiratet. Deswegen würde ich gerne von dir wissen, wie es bei dir gelaufen ist.
Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Heiraten in Venedig - Weddingplanner?!




04/06/2014 19:21:29

Mal eine kurze Frage: Warum sucht Ihr denn einen Weddingplaner, wenn Ihr das Drumherum sowieso selber organisieren wollt.
Reicht dann nicht auch ein Übersetzer?

LG, Lillyann

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland