Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Angie
Newcomer



Beigetreten: 12/03/2007 08:17:37
Beiträge: 5
Offline

Hochzeit auf Mallorca kein Problem...




12/03/2007 08:27:50

Hallo, mein Name ist Angie, ich bin die Sängerin des Duos, Trios oder Quartetts FIRENIGHT.
Ich lebe mit meinem Mann fest auf Mallorca und wir spielen viel auf Hochzeiten. Es gibt hier Deutsche, Englische und Spanische Priester, Pfarrer aller Konfessionen wo man sich trauen lassen kann. Es wird hier viel gemacht und ist wohl auch kein Problem.
Wir haben hier durch unsere Musik schon wirklich bei wunderschönen Hochzeitsfesten mitgemacht und es ist auf jeden Fall so, das so ein besonderes Fest auf Mallorca zu feiern mit Sicherheit jedem unvergesslich bleibt. Denn die Insel und auch die Menschen hier sind einfach etwas besonderes...Hier werden Fiestas und so ziemlich alle Feste , vorallem aber Familienfeste gaaaanz groß geschrieben....und wunderschön gefeiert. Ich wünsche allen Hochzeitspaaren und denen die es noch wagen... eine wunderschöne Zeit auf Mallorca...Tschüß, es grüßt Euch Angie von FIRENIGHT

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/01/2008 13:05:25 Uhr

Firenight
Newcomer



Beigetreten: 12/03/2007 08:34:39
Beiträge: 1
Standort: Mallorca
Offline

Hochzeit auf Mallorca kein Problem...




12/03/2007 08:49:14

Hallo, lach das ist noch schnell ne nachricht an den Admin hier....grins hab wohl was falsch eingestellt, diese Schriftzeichen , sieht chinesisch, Japanisch oder so ähnlich aus....sollten da warscheinlich nicht stehen...hihi bin nähmlich Deutsch und lebe zwar auf Mallorca, mit Englischer Schrift könnte ich mich ja anfreunden, lach aber mit diesen schriftzeichen nicht.... Könnte man das ändern...grins , sorry amüsiert mich sehr, sowas ist mir noch nicht passiert... Gruß Angie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2008 08:27:42 Uhr

Es grüßt Euch Angie von der Band Firenight aus Mallorca

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland