Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
engel21
Newcomer



Beigetreten: 09/02/2004 12:42:08
Beiträge: 8
Standort: Heilbronn
Offline

Hochzeit auf Mauritius




10/02/2004 10:58:42

Hallo,

ich werde am 14. Mai auf Mauritius heiraten.
Leider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der dies auch schon mal gemacht hat und mir Tips geben könnte, was ich zu beachten habe  :'(
Wenn Ihr also ein paar Infos für mich hättet, würde ich mich ganz arg darüber freuen  ;D!!!

Liebe Grüße
Engel
mayence
Newcomer



Beigetreten: 20/10/2003 14:04:27
Beiträge: 7
Standort: Mainz
Offline

re: Hochzeit auf Mauritius




10/03/2004 23:43:11

Glückwunsch dazu, ich glaube, die Hochzeit dort zu machen ist eine sehr weise Entscheidung (denn man entgeht dem ganzen Organisationsstreß hier... ::) ).

Wir haben im Sommer 2003 auf Maurititus Urlaub gemacht und hatten auch überlegt, dort zu heiraten, waren aber leider zu spät dran (die Formalitäten brauchen angeblich mindestens ca. 6 Wochen).

Jedenfalls waren wir schwer begeistert von der Insel und ihren freundlichen Menschen, ihren schönen Stränden (einer der schönsten ist Trou aux Biches), dem herrlichen Wasser und dem bunten Kulturmix auf der Insel.

Die in meinen Augen besten Infos rund um das Thema Mauritius findest Du unter der Adresse www.ingridswelt.de, dort gibt es ein großes Forum von Mauritiussüchtigen, die bei solchen Fragen meistens viele Tipps parat haben.

Euch schon mal viel Spaß auf der Insel!

Gruß,

Anja

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland