Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Puenktchen
Newcomer



Beigetreten: 23/07/2007 20:59:07
Beiträge: 5
Offline

Hochzeit auf SriLanka




31/01/2008 08:57:43

Hallo,
an alle die Lust haben in Sri Lanka zu heiraten.
Wir haben uns " getraut ", am 06.01.2008, am Indischen Ozean und es war ein Traum. Diesen Traum hat uns Judith erfüllt, hier zu finden unter piroska. Judith und Ihr Team haben es perfekt organisiert, wir haben es auch über diese Plattform erfahren, waren anfangs etwas unschlüssig, haben es aber nicht bereut.Man kann wirklich jeden Wunsch äussern, er wird einfach und unkompliziert erfüllt. Es wurde alles in kürzester Zeit organisiert.
Wir haben traditionell geheiratet, d.h. es mussten für uns alle 3 ( wir hatten unseren Sohn mit )Sachen genäht werden, vorher natürlich den Stoff aussuchen, Ringe anfertigen lassen, Blumen, u.s.w.Wir sind am 30.12.07 angereist, haben wie gesagt am 06.01.08 geheiratet und in dieser kurzen Zeit stand alles. Das einzige vorher, hier in Deutschland ein paar Papiere besorgen, aber das ist ja bei jeder Hochzeit, auch hier in Deutschland. Davon lasst Euch nicht abschrecken, es klingt anfangs vielleicht estwas kompliziert, ist es aber überhaupt nicht.
Also, traut Euch. Wer noch was wissen will, kann mich unter Konradmonster@aol.com erreichen. Werde bei Gelegenheit noch mehr berichten, Bilder kommen auch noch.
Bis bald Pünktchen

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland