Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Maya82
Newcomer



Beigetreten: 18/06/2015 09:53:40
Beiträge: 2
Standort: Berlin
Offline

nach 8 Jahren soll es jetzt doch schnell gehen :)




18/06/2015 10:00:50

Hallo an alle, wir wollen uns anfang August an einem Strand trauen lassen. Nur wir 2 und unser Sohn soll dabei sein. Als Ort wollte ich erst Seychellen oder Mauritius, aber die Flugzeit ist einfach zu lang für meinen zukünftigen (hat Flugangst) Jetzt bin ich auf Mallorca gekommen, aber wenn ich danach google finde ich nur Angebote mit Gäste hat jemand für mich eine Idee, wo ich ein Gesamtpaket bekomme und ob es vom Zeitansatz überhaupt noch machbar wäre wegen der kurzen Zeit ?

**Hermine**
Platin-User



Beigetreten: 17/04/2015 13:47:53
Beiträge: 89
Offline

Aw:nach 8 Jahren soll es jetzt doch schnell gehen :)




18/06/2015 11:28:19

Wenn man googelt, findet man doch diverse Weddingplanner. Einfach E-Mail hinschreiben oder anrufen und fragen, ob die einem auch was ohne Gäste organisieren können.
Wenn es gar kein Flug sein soll und von der Bürokratie etwas einfacher, wäre ggf. auch die Ostsee eine Option.

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland