Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
sweidemu
Silber-User



Beigetreten: 07/06/2005 00:44:34
Beiträge: 25
Standort: Berlin
Offline

Rotes Kleid



07/06/2005 00:53:10

Hallo,

nun bin ich auch dabei, und fange an meine Hochzeit für den Juli im nächsten Jahr zu planen.
Ich möchte sehr gern ein rotes Kleid tragen, aber auch nicht mehr als 400 € ausgeben.
Hat denn jemand ein paar gute Tipps.
Bin mir bei Ebay ein wenig unsicher, ob man es nicht erst anziehen sollte.
Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

*schon ganz aufgeregt ist*

 
liebe Grüße
Nadine
www.unsere-Hochteitsseite.de/nadine_und_stefan
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Rotes Kleid



07/06/2005 12:54:48

Hallo Nadine :)
Dein Beitrag ist leider bei "Heiraten im Ausland" gelandet. Würde ihn an deiner Stelle in die "Hochzeitsorganisation" stellen. Da bekommst du sicher mehr Resonanz auf deinen Beitrag. Tolle Idee das mit dem roten Kleid! Ein "typisches" Brautkleid für den Preis im Brautmodenfachgeschäft zu finden, ist meiner Meinung nach schwer. Aber du hast ja noch viel Zeit und kannst dich in Ruhe überall umsehen. In den Brautmodenläden haben sie ja meist auch nicht nur Brautkleider sondern noch andere schicke Kleider. Internet wollte ich auch ers machen (unschlagbar günstig!). Da ich aber keine 38 er Figur habe, hab ich es dann doch nicht gemacht. War mir zu riskant.  Hätte ich diese, dann hätte ich es in jedem Fall gemacht! Wünsche dir gaaaanz viel Spaß bei deinen Vorbereitungen :)Bei uns sind es Gott sei Dank nur noch 3, bzw. 4 Monate.
Und das ist immer noch zu lang! -ungeduldig bin- :'(

Lieben Gruß von der Sandra :)

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland