free shipping

Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
die-ja-sagerin
Bronze-User



Beigetreten: 28/02/2010 20:13:37
Beiträge: 19
Offline

sky-laternen in mallorca erlaubt?



18/11/2010 23:39:10

hallo mädels,
wisst ihr zufällig, ob sky-laternen in mallorca erlaubt sind? wir heiraten nächstes jahr am meer und möchten gerne gaaanz viele laternen steigen lassen... :)
danke für eure hilfe!
lg,
die ja-sagerin
besucht meinen blog mit projekten, anleitungen & meinen hochzeitsvorbereitungen: www.ja-sagerin.de
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:sky-laternen in mallorca erlaubt?



30/11/2010 21:57:09

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dort ist es im Sommer heiß und trocken. Nicht auszudenken, wenn die Laternen ins Landesinnere statt aufs Meer raus treiben.Die Brandgefahr wäre es mir nicht wert.
Liebe Grüße
Cassandra
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:sky-laternen in mallorca erlaubt?



01/12/2010 06:14:06

Ich find die Laternen auch zu gefährlich, selbst wenn sie erlaubt wären. An meinem Hochzeitstag (und natürlich generell) möcht ich nicht für das Unglück anderer verantwortlich sein.
SabineTobi
Newcomer



Beigetreten: 06/09/2010 21:28:46
Beiträge: 5
Offline

Aw:sky-laternen in mallorca erlaubt?



02/01/2011 13:49:42

Sind leider definitiv verboten!
2sternchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2010 13:52:54
Beiträge: 341
Offline

Aw:sky-laternen in mallorca erlaubt?



02/01/2011 14:05:04

"leider"???
Ich kann nur sagen ZUM GLÜCK!

Die Dinger sind im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich.

Wenn ihr es romantisch mit Lichtern etc. haben wollt könnt ihr doch auf Schwimmlaternen ausweichen. Die sind wenigsten unbedenklich.




SabineTobi
Newcomer



Beigetreten: 06/09/2010 21:28:46
Beiträge: 5
Offline

Aw:sky-laternen in mallorca erlaubt?



02/01/2011 14:26:34

Naja..."leider" in dem Sinne, dass man auf das schöne Erlebnis verzichten muss.
findi
Newcomer



Beigetreten: 19/01/2009 13:52:12
Beiträge: 5
Offline

Aw:sky-laternen in mallorca erlaubt?



10/01/2011 20:22:50

Naja, da ich nun nicht nur auf Mallorca geheiratet habe, sondern auch hier leben darf, kann ich Euch nur sagen, erlebt hier im Sommer einmal ein Feuer, und Ihr werdet niemals mehr nach "Skylaternen" fragen. Davon abgesehen hat es hier noch zusätzlich einen anderen Grund-- die Flugsicherheit verbietet diese Teile ebenso

LG
Smigele

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland