Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Strandhochzeit - Was trägt Mann?




18/09/2013 11:40:48

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage bzw beschäftigt uns die Frage ein wenig.
Dass Frau n Kleid trägt, ob kurz oder lang, ist ja bei 99,99% klar. Aber was trägt Mann? Haben eure Männer nen klassischen Anzug getragen oder ne Bermuda mit Hemd?

Wir heiraten ja auf nem Katamaran aber Fotos werden davor am Strand und auf ner Wiese wohl gemacht. Ich persönlich fände es schon schön wenn Mann für die Fotos und das Jawort n klassischen Anzug tragen würde oder zumindenst Hemd, Weste und Krawatte (Jacke kann man ja bei ca 30-35°C nicht unbedingt zumuten ) und wenn es dann aufs Boot geht und der Formliche Teil rum ist dann kann er ja Krawatte und Weste ablegen.

Oder was meint ihr? Was haben eure Männer getragen?

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Strandhochzeit - Was trägt Mann?




18/09/2013 12:09:31

Also, gerade für den Strand finde ich etwas "lässiges" schön. Da kann man ja beispielsweise das Hemd ein bisschen hochkrempeln oder auch die Hose,...

Auf jeden Fall würde ich auch helle Farben nehmen. Und ja, Weste mit Krawatte/Plastron finde ich auch ganz hübsch.

Kommt aber natürlich auf den Stil von deinem Mann an. Meiner hätte wahrscheinlich auf ne lässige Khaki-Hose bestanden
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Strandhochzeit - Was trägt Mann?




18/09/2013 13:11:04

Ich bin halt echt unsicher... Einerseits darf man ja kleidungstechnisch merken dass geheiratet wird und man nicht in die nächste Strandbar geht, andererseits soll Mann ja auch nicht verschmachten vor Hitze...

Ich wollte ja zuerst n kurzes Brautkleid da hätte dann auch Bermuda und Hemd dazu gepasst. Jetzt will ich doch n langes Kleid, Kleid ist ja bestellt... Aber zu dem Strandmotto würde natürlich Bermuda auch passen...

Ich hatte auch schon überlegt für die Fotos n langes Kleid und aufs Boot n kurzes weils einfach praktischer ist und man schon sehen sollte wo man hin tritt...

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Strandhochzeit - Was trägt Mann?




18/09/2013 13:21:09

Also wie gesagt: helle Anzughose, schönes Hemd, Krawatte dazu (und vielleicht noch ne Reversblume) und ich finde, dann passt die Sache. In dem Outfit geht man ja üblicherweise nicht in ne Strandbar.

Und neiiiiin... du musst dein schönes Kleid anbehalten
Ninea
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2012 18:39:50
Beiträge: 46
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Strandhochzeit - Was trägt Mann?




06/10/2013 00:44:16

Hallo,

also mein Mann hat einen ganz normalen Anzug getragen und dann für die Fotos das Sakko ausgezogen. Wir sind dann auch ein bisschen am Wasser entlanggelaufen für die Fotos, da sind dann noch die Schuhe weggekommen und die Hose wurde etwas hochgekrempelt.
Ich fand das genau richtig.

lg
Verkaufsalbum:
https://plus.google.com/photos/113558648820769630134/albums/5944668896436185057?authkey=CMnr3siKnY-V6gE


Haussklave
Bronze-User



Beigetreten: 13/03/2014 16:06:22
Beiträge: 11
Offline

Aw:Strandhochzeit - Was trägt Mann?




22/03/2014 20:49:33

Hi, lass die Hose doch auf Knielänge kürzen oder nim Bermuda mit Jacket und Sonnenhut. Wenn ihr Angria aus Eimern wie auf Mallorca sauft macht das eh keinen Unterschied, nur der Beischlaf könnte problematisch werden!

AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Strandhochzeit - Was trägt Mann?




23/03/2014 11:34:49

Ich finde, dass auch an einer beigefarbenen Chino nichts auszusetzen ist

karina34
Bronze-User



Beigetreten: 05/04/2014 11:27:17
Beiträge: 10
Offline

Aw:Strandhochzeit - Was trägt Mann?




05/04/2014 11:36:00

Würde eine SeidenAnzug Hose anziehen - Ein Helle. Dann noch ein Hemd ohne Krawatte und ein Sakko für die Trauung - Dass langt dann schon für die Strandhochzeit

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland