Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
2017
Newcomer



Beigetreten: 10/11/2016 07:40:05
Beiträge: 1
Offline

Strandhochzeit zum Hochzeitsjubiläum MALLORCA - Hilfe/Tipps gesucht




10/11/2016 13:46:53

Hallo

wir (also meine Frau und ich) sind nächstes Jahr 30 Jahre verheiratet - und zwar miteinander und demselben Partner

Zur Hochzeit unseres Kindes diesen Sommer habe ich meine Frau überrascht mit einen neuen "Hochzeitsantrag".
--> Ach ja: Sie hat nochmals JA gesagt

Plan ist nun, dass wir in ganz kleinem und engen Kreise (max. 8 Personen) auf Mallorca mit einer schönen Zeremonie (nach Möglichkeit am Strand) unser Ehegelübde erneuern.

Jetzt gibt es zwar im Internet viele Anbieter an Weedingplanern auf Mallorca, aber die Angebote richten sich alle an "klassische Hochzeiten" oder sind für größere Veranstaltungen gedacht oder Kosten ein Vermögen in der Grö0enordnung eines Mittelklassewagens.


Mir schwebt da eher ein schönes Hotel vor mit entsprechendem Strandzugang, eine entsprechende "Zeremonie" mit Musik, Redner, etc. und anschließend Essen und Party.

...ach ja: Das Ganze auch noch im bezahlbaren Bereich


Jetzt zu meinen Fragen dazu:

- Wer hat Tipps für entsprechende Hotels?

- Wer hat Tipps für entsprechende "Wedding"-Planer? (ggf. kann das auch über da Hotel geregelt werden)

- Sonstige Hilfen sind auch gerne willkommen


Viele lieben Dank Euch allen vorab.


Liebe Grüße

Fritzi2
Newcomer



Beigetreten: 20/09/2012 10:46:11
Beiträge: 1
Offline

Strandhochzeit zum Hochzeitsjubiläum MALLORCA - Hilfe/Tipps gesucht




03/12/2016 19:42:27

Hallo aus Mallorca.
Zum Feiern würde ich z.B. das Agapanto in Pto. de Soller empfehlen - dort gibt es einen eigenen Strandabschnitt ....

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2016 19:46:07 Uhr


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland