Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
tanjabu
Bronze-User



Beigetreten: 09/05/2012 13:15:04
Beiträge: 11
Offline

Wer hat in der Karibik geheiratet?




22/05/2012 16:05:00

Hallo,
wir heiraten bald in der Karibik? Wer hat Erfahrungen gesammelt? Was für ein Kleid habt ihr getragen und was Euer Mann?

Danke
Janette
Newcomer



Beigetreten: 22/06/2012 11:16:28
Beiträge: 3
Offline

Aw:Wer hat in der Karibik geheiratet?




22/06/2012 11:19:39

Hallo!!

Wir haben noch nicht geheiratet, wollen unsere Hochzeitsreise aber am liebsten auch in der Karibik verbringen.
Dachten da an Barbados.
Wo zieht es dich hin?
Alles liebe!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/06/2012 15:27:24 Uhr

tanjabu
Bronze-User



Beigetreten: 09/05/2012 13:15:04
Beiträge: 11
Offline

Aw:Wer hat in der Karibik geheiratet?




22/06/2012 11:27:20

Wir gehen im november in Barbados an Bord der Tui Cruises und heiraten dann in Antiqua am Strand

Freu mich schon sehr
Janette
Newcomer



Beigetreten: 22/06/2012 11:16:28
Beiträge: 3
Offline

Aw:Wer hat in der Karibik geheiratet?




22/06/2012 11:44:39

Antigua ist ja auch der Hammer!
Hab ich in deinen anderen Beiträgen jetzt auch gelesen :).

Habt ihr den Urlaub über einen Reiseveranstalter gebucht, oder habt ihr das selber gemacht?
Mit welcher Airline fliegt ihr denn nach Barbados?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/08/2012 12:40:54 Uhr

tanjabu
Bronze-User



Beigetreten: 09/05/2012 13:15:04
Beiträge: 11
Offline

Aw:Wer hat in der Karibik geheiratet?




22/06/2012 11:47:32

ich in beruflich viel mit hochzeiten beschäftigt, so dass es nicht so schwer war.

Airline weiß ich erst ende juni- also schon sehr bald.

Wann heiratet ihr?
Janette
Newcomer



Beigetreten: 22/06/2012 11:16:28
Beiträge: 3
Offline

Aw:Wer hat in der Karibik geheiratet?




22/06/2012 14:04:33

Wir heiraten am 20.10.2012.
Hochtzeit ist schon so gut wie fertiggeplant, nur die Reise noch nicht.
benina
Newcomer



Beigetreten: 23/07/2012 09:55:22
Beiträge: 3
Offline

Aw:Wer hat in der Karibik geheiratet?




23/07/2012 10:25:58

Ich hätte auch gerne eine besondere/ausgefallene Hochzeit wie z.B auf nem Schiff oder so.....aber das ist doch alles unbezahlbar oder nicht? Auch wegen den Gästen ist das mit Sicherheit ein Problem oder wie waren eure Erfahrungen?
Aaliyah
Newcomer



Beigetreten: 23/04/2013 21:33:06
Beiträge: 1
Offline

Aw:Wer hat in der Karibik geheiratet?




23/04/2013 21:43:07

Hallo,
erstmal an alle die es hinter sich haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wir wollen dieses Jahr auch heiraten und die Karibik würde uns auch gut gefallen. Wir würden gern auf den Bahamas christlich heiraten.
Wie sind eure Erfahrungen? Vielleicht hat jemand gute Tipps was bei der Planung zu beachten ist... !?
Liebe Grüße!

willewalle
Newcomer



Beigetreten: 16/07/2013 07:49:52
Beiträge: 5
Offline

Aw:Wer hat in der Karibik geheiratet?




25/07/2013 09:11:36

Ich und mein (noch) Freund wollen standesamtlich mit engen Familien und Freundeskreis heiraten.
Unsere private Trauung machen wir zu zweit am Strand auf Cuba..
jaaaa ihr habt richtig gehört ALLEINE nur WIR und der Pastor.
Es geht eben nur um uns.. das ist unser privater Moment und da wollen wir ganz alleine sein.
Für mich ist es die romantischte Vorstellung einer Hochzeit.
Vorallem weil wir so immer wieder an die Stelle zurück kommen können.
Wir haben uns vorgenommen jedes Jahr zum Hochzeitstag Urlaub dort zu machen... ob das Geld reicht weiß man noch nicht Aber zur Not jeden zweiten:)
Wir nehmen alles mit Video auf, damit wir uns es zuhause mit Freunden und Familie angucken können.
Mir steigen bei dem Gedanken die Tränen in die Augen, weil ich diesen Tag so freudig entgegen gucke.
Die Hochzeitsreise machen wir auf einer Flusskreuzfahrt.
Das hat sich mein Schatz ( der Kapitän ist) von Herzen gewünscht.
Wir haben im Moment http://www.e-hoi.de/donau-flusskreuzfahrten/fahrgebiet-104.html diese in Aussicht.
Warum wir genau Donau ausgesucht haben? Weil er dort immer gefahren ist und wir unser erstes Date an der Donau hatten Und da sagt man Männer seien nicht Romantisch, das war nämlich seine Idee mit der Kreuzfahrt .....

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland