free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



07/09/2008 02:37:04

.

Diese Mitteilung wurde 6 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2012 12:56:11 Uhr

einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!!



07/09/2008 04:22:40

Hallo Hamsterchen,

das hoert sich nach einem gelungenem und lustigen Abend an.
Freut mich fuer Dich das es Dir gefallen hat. Waere ja schade wenn man den eigenen JGA in schlechter Erinnerung behaelt.

Ich hatte nie einen JGA, kann nun also nicht in Erinnerungen schwelgen aber dafuer freu mich mich jetzt umso mehr fuer Dich!

LG,
steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!!



07/09/2008 08:32:31

Oh das freut mich ja soooo für Dich, wiiiie cool
Hört sich wirklcih nache einem perfekten JGA an
Ich freu mich jetzt schon ganz dolle auf Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 08:46:13

hallo Hamsti,

hört sich nach viel Spaß an...

für mich war es schrecklich diese Aufgaben zu erledigen. Ich will sowas nie wieder machen müssen...

von meinem Outfit mal ganz zu schweigen....
LG Britta




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 09:20:28

Ja Britta ich habs grad gelesen und was dazu geschrieben, es tut mir wirklich wahnsinnig Leid für Dich aber Du hast das Beste draus gemacht - nur das zählt!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 09:22:39

huhu hamsterchen.......


suuuuuuuupppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrr..

ich freu mich so für dich und das hört sich nach 1a gelungen an...

freu mich sehr auf die bilddoku........

und grummel ein wenig vor mich hin, dass ich nicht doch die anreise gemacht habe...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 09:32:23

Ja Maja guten Morgen!

Ich freu mir immer noch so ein Loch in den Bauch über die Mühe und Zeit und Kohle die die Mädels investiert haben, das hatte ich echt nicht erwartet (nur zaghaft gehofft )!

Wenn Tanni wach ist lädt sie das gesamte Dokumaterial hoch - das wird was geben, freu mich auch schon auf die Bilder! Das sind so geniale Schnappschüsse dabei!!!

Und übrigens - gebratenes Gemüse mit Reisnudeln ist eine Primagrundlage für mindestens drei 'Meh-Kong-Rivers', eine eigentlich tödliche Mischung aus Limettensaft, Curacao (nicht Blue!) und thailändischem Whiskey Beim ersten SChluck dachte ich nur 'Holla die Waldfee das knallt!', beim zweiten Schluck 'Da bin ich gleich prall!', beim dritten 'Och das schmeckt ja immer besser...'

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/09/2008 09:33:47 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 09:33:52

TTaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnniiiiiiiiii aufstehen...................

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 09:42:06

Maja in der Ruhe liegt die Kraft läuft ja nicht weg

Hab ganz vergessen mein Diadem zu fotografieren, mach ich dann noch wenn der Akku vom Foto wieder voll ist
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 09:50:35

hinter eines baumes rinde, wohnt die made mit dem kinde, sie ist witwe denn ihr gatte den sie hatte viel vom blatte, diente so auf diese weise, einer ameise als speise....

wie geil issn das ich freue mich das ihr nen supi abend hattet und hamsti, bald bissu unter der haube

schöner bericht und die fotos sind total schön ich hoffe da kommen noch mehr???
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 09:51:46

ja hamsti ich hab geduld und ruhe und ...
siehe meinem gerade eingesetzten threat nu auch
sonntagsbeschäftigung...



du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 09:52:31

Na, toll, dass es so gut gelaufen ist!

Und Deine Maedels haben genau das Passende fuer das Hamsterchen gefunden!
Und bei Deinem Naturell konnte das nur lustig werden!

Habe gerade von Britta gelesen und dabei gedacht, dass diejenigen, die so etwas vorbereiten sich wirklich ein wenig mehr in die Seele derjenigen hineindenken sollten, der sie ja eine Freude machen wollen...Britta hast PM !

Bei Dir hat es jedenfalls gestimmt und gepasst und auf die Bilder warten wir, bis Du wieder nuechtern bist.....
ach, nee , sind ja schon welche da.....

Pfuet di!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 10:04:10

@ Urmelinchen

Ja klar da da kommen noch ne Menge Bilder

@ Maja

Ich habs grad gelesen

@ AlteMutter

Ich überbacke mir gerade Alles Essbare im Haus mit Käse - also bin in ca. 10 Minuten wieder vollkommen nüchtern

Kann jeder zukünftigen Braut nur raten - redet mit Euren Planerinnen für den JGA und sagt genau, was darf und was nicht. Hatte gesagt ich mach Alles mit - nur keine fremden Männer knutschen *pfui* und bitte bitte nix verkaufen müssen (mein persönlicher Horror!)... meine Damen hatten den Anstand, dies zu respektieren und dafür knutsch ich jetzt sie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/09/2008 10:04:54 Uhr

IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 10:07:09

wow, dass hört sich ja echt spitze an.. irrwitziger weise hab ich von euch heut nacht geträumt
neeee, wirklich... hier in meinem "dorf" stand ne fette limo rum, aus der dann fünf mädels ausstiegen. zwei davon sahen dann aus wie du und tanni (ich kenn euch ja nur von den bildern ) naja... und dann gings weiter, ganz komisch.. und dann wurd ich wach...

echt witzig.. jetzt träum ich schon von "wildfremden" leuten

freut mich dass du einen schönen abend gehabt hast. vielleicht fällt dir bei gelegenheit ja noch der name des lokals ein

grüßle sonne







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 10:16:35

Sonne,

ich habs - CHAO KUM!!!!

Das Witzige - wir mussten uns Alle in ne Liste eintragen und unterschreiben, dass wir Mitglieder eines 'exklusiven' Raucherclubs sind... so durften die betroffenen Damen ohne Probleme im Restaurant qualmen Echt die finden doch immer ein Hintertürchen, raffiniert!

Ich hoffe zumindest, die Liste war hierfür und wir sind keinem anderen 'Thai'-Club beigetreten, so mit Hahnenkampf usw

Und Du hast von uns geträumt? Ja wie genial ist das denn? Dann hats Dich ja voll beschäftigt - süss von Dir!!!
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 10:20:59

wo ist denn der laden? hab ich noch gar nicht gehört..

ähm ja, hab ich
find ich total abgefahrn. zumal ich euch ja echt nicht kenne... ich glaub ich treib mich hier drinne zu oft rum
und du bist jetzt schon wieder fit... respekt







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 10:34:05

Ja geilo...

das ist wirklich ein krasses Outfit.

Ich freu mich über deinen JGA und hoffe das er dir noch lang lang lang in Erinnerung bleibt..

bald is soweit und du bistn eheweib..

Die zeit rennt sooooooooooo schnell..

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 10:51:02

So langsam werd ich auch hibbelig - Tanni bittu schon wach ???

Sonne - der Laden ist in der Türkenstrasse und von Aussen schauste erstmal so öh... aber Innen gemütlich asiatisch und sogar mit Bühne
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 11:15:02

Oh, Hamsti, das klingt ja nach einem ganz tollen gelungenen Abend! Die Bilder sind auch ganz klasse geworden. Vor Allem dein Outfit! Geil!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 11:20:02

Morgggäääännnnnn bin gerade am laden dauert aber noch ein wenig sind ja nur 61 Fotos....bis gleich
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 11:22:37

Hallo Hasi!!!!

61 Bilder ???

Soviel haben wir geknipst???

Hab ich doch soviel getrunken dass mir das entgangen ist???

Au weia - Finger wech vom Meh-Kong-River

Freu mich wie Bolle!!!!!
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 11:25:38

Wunderschönen guten Morgen,
ich bin dann auch mal so einigermaßen wach.
Meine Stimme ist heute vollends im A****
....eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, nananananana.....
Aber es war eine SUPERGAUDI. Mädels, ihr seid spitze!!!!!!!!

So, muß jetzt dann mal frühstücken gehen.
Hab Hunger.

Liebe Grüße
eure Biggi

IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 11:30:11

jetzt werd ich aber langsam neugierig auf die foddos.. ich klick schon wie wild umher mit der hoffnung sie zu finden







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 11:30:43

Biggi!!!!!

Ja ich hab auch ein Reibeisen verschluckt, man merkt den Whiskey und das Gegröhle!!!

Frühstücke mal schön und wenn Du wieder da bist gibts die Fotos von Tanni !
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!



07/09/2008 11:35:43

@Hamsti:

Ich hatte mit meiner Trauzeugin besprochen, was ich will und was nicht. Aber das wurde wohl nicht berücksichtigt.
Ich hatte mir was in Richtung Pyjama Party und Weiberabend gewünscht und eben auch nichts verkaufen...
und als dann auch noch Krümel dazwischen kam, haben sie gesagt sie ändern den Plan auf Wellness Tag. Das mit der Therme war auch echt schön, aber an solche Folgen hatte ich einfach nicht gedacht.
naja ist vorbei, ich kanns nicht mehr ändern! Aber ich denke sie haben inzwischen gemerkt, dass das nicht mein Abend war...
LG Britta





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsberichte