free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

21.12.2012 - unsere persönliche Traumhochzeit



23/12/2012 12:32:26

So, dann will ich auch mal erzählen.....

Wo soll ich anfangen, am besten am Tag davor. Bis Mittwoch war bei mir noch alles o.k., aber am Donnerstag kam dann schon die Nervosität, ich war echt hibbelig und musste noch bis 18:00 Uhr im Seminar sitzen, was ein Stress, aber was muss, das muss. Meine Schwester hat uns dann vom Seminar abgeholt und wir sind noch schnell den Anstecker für meinen Mann abholen, kurz heim die restlichen Dinge packen und dann habe ich mich erstmal von meinem Liebsten verabschiedet, denn ich habe von Donnerstag auf Freitag bei meinen Eltern geschlafen.

Dort angekommen, wurde ich natürlich nicht wirklich ruhiger, hab noch eine Kleinigkeit gegessen und bin dann gegeen halb zehn ins Bett. Allerdings war mit schlafen nicht allzu viel, ich war einfach zu aufgeregt und war ständig wach. Als ich dann um 05:00 Uhr aufgestanden bin und im Bad war, habe ich von meinen Eltern erfahren, dass auch sie nicht wirklich viel geschlafen haben. Das war so süß, die zwei waren auch ziemlich aufgeregt. Meine Schwester kam mich dann um kurz vor sechs abholen und wir sind zu ihr rüber, Kleid und alles andere ins Auto laden und haben uns auf den Weg zum Friseur gemacht, dort hatten wir um sieben einen Termin. Beim Friseur hat alles super geklappt und wir waren pünktlich fertig, ich hab mich dann dort im Salon umgezogen, damit wir gleich zum Standesamt konnten. Hier hatte ich dann kurz einen inneren Zusammenbruch, denn auf einmal schaue ich an mir runter und mein Kleid ist unten rum ganz schwarz, das war echt ein Schock, ich dachte, das gibt es jetzt nicht, wo kommt das her, wir konnte das passieren. Zum Glück waren es alles nur kleine Haare und dir Frieurin hatte eine Fusselrolle parat und konnte alles wieder in Ordnung bringen.

Nach diesem kurzen Zwischenfall sind wir dann schnell zum Standesamt, zum Glück hat es nicht geregnet und ich kam heile dort an. Alle waren schon da, ich so nervös, wie noch nie in meinem Leben und als ich meinen Schatz sah, konnte ich die Tränen auch nicht mehr zurück halten. Er hat einfach so gut ausgesehn und ich war sooooo glücklich ihn in die Arme schließen zu können. Jetzt war es nicht mehr lange, kurzes Gespräch mit unserer Sängerin, der Standesbeamtin, meinen Brautstrauß in Empfang genommen und dann ging es auch schon los. Die Trauung war einfach wunderschön, die Standesbeamtin hat ihre Sache echt toll gemacht und die Sängerin hat uns verzaubert. Wir hatten uns zwei Lieder gewünscht, die uns schon lange begleiten und bei denen schon lange klar war, dass sie mal an unserer Hochzeit dabei sein müssen. Es war einfach perfekt, wir fühlten uns, als gäbe es nur uns, die Sängerin und die Standesbeamtin, ich musste natürlich ständig ein paar Tränchen vergießen und auch mein Schatz hatte feuchte Augen. Allen hat es gut gefallen und alle waren zur Tränen gerührt, es war die schönste halbe Stunde unseres Lebens.

Nachdem alle gratuliert hatten, haben wir im Festsaal noch ein paar Fotos geschossen und sind dann mit unseren Gästen zum Hotel. Dort war alles schon vorbereitet und so schön dekoriert, es war einfach ein Traum. Die Blumen waren genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, der Raum war für unser kleine Gästezahl perfekt. Service, Essen alles war super und jedem hat es gefallen und geschmeckt. Dadurch, dass wir nur 16 Personen waren, konnte man von seinem Platz aus jeden sehen und mit jedem reden, das war geanu so, wie wir es uns erhofft hatten, eine schöne private Feier mit unseren Familien und engsten Freunden.

Das Highlight kam dann so gegen 12:00 Uhr, der Karikaturzeichner. Er hat nach und nach alle gemalt und damit einen riesen Spaß verbreitet. Hier waren wir uns nicht sicher, wie gut es ankommt, aber es hat eingeschlagen und jeder hat sich über sein persönliches Gastgeschenk gefreut. Er war auch wirklich einmalig und es war faszinierend zu beobachten welch eine Krativität er in sich hat und wir gut er die Menschen einschätzen konnte und zu jedem das passende gemalt hat.

Hochzeitstorte kam dann am Nachmittag und war super lecker. Gegen halb sieben / sieben sind wir langsam aufgebrochen und haben uns auf den Heimweg gemacht. Es war der schönste Tag unseres bisherigen Lebens, wir haben schön gefeiert, viel gelacht, gemeinsam Freudentränen vergossen und schöne Gespräche geführt, geanu so, wie wir es uns erhofft hatten, für uns war es die perfekte Hochzeit, sehr intim, ohne großes Tam Tam und doch sehr festlich, einfach toll. Alles hat so gut geklappt und es gibt wirklich nichts, wo ich sagen könnte, hier ist etwas schief gelaufen. Wir sind überglücklich und können es bis heute noch gar nicht richtig begreifen, dass wir nun endlich verheiratet sind.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:21.12.2012 - unsere persönliche Traumhochzeit



25/12/2012 15:23:46

Das klingt total schön! Genau, wie du es dir vorgestellt hast: Besser geht's doch gar nicht! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück der Welt!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:21.12.2012 - unsere persönliche Traumhochzeit



29/12/2012 20:23:11

Hab den Bericht gerade entdeckt, das klingt nach einem gelungenen Tag
Bilder und die tolle Sängerin habe ich schon auf Fb bewundert

Auch hier noch einmal alles Liebe und Gute für euch

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:21.12.2012 - unsere persönliche Traumhochzeit



30/12/2012 19:39:18

Kleinergnomi,

auch ich habe gerade erst diesen schönen Bericht von deiner Hochzeit entdeckt.

Herzlichen Glückwunsch.

Das hört sich nach einen Rundum-Wohlfühl-Hochzeitstag an.

Alles Gute für dich und deinen Mann.
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:21.12.2012 - unsere persönliche Traumhochzeit



02/01/2013 13:03:57

Danke ihr Lieben



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:21.12.2012 - unsere persönliche Traumhochzeit



02/01/2013 13:19:28

Glückwunsch!!
Das mit dem Karikaturzeichner klingt super toll! Sollte ich ein drittes Mal hei....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Spaß!
Gibt es Fotos zu bestaunen?
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:21.12.2012 - unsere persönliche Traumhochzeit



02/01/2013 15:05:48

Danke, ja der Zeichner war einfach klasse.

Hier mal unsere Karikatur.

Bist du denn in der FB Gruppe? Oder generell bei FB? dann schicke ich dir eine Freundschaftsanfrage, da kannst du dann schon mal ein paar Bilder vom Standesamt sehen. eins gibt es auch bereits bei den lustigen Hochzeitsbildern hier im Forum.
[Thumb - 473775_505687742797523_491357590_o.jpg]
 Dateiname 473775_505687742797523_491357590_o.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 181 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/01/2013 15:07:09 Uhr




unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:21.12.2012 - unsere persönliche Traumhochzeit



03/01/2013 11:41:38

schön - das hört sich nach einem wunderbaren tag an!
alles gute für euch zwei!!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Anton
Newcomer



Beigetreten: 03/01/2013 13:49:23
Beiträge: 2
Offline

Aw:21.12.2012 - unsere persönliche Traumhochzeit



03/01/2013 13:50:30

Eine schöne Karikatur Viel Spaß und Erfolg euch beiden!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte