Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Beast83
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2010 14:49:48
Beiträge: 28
Standort: Kreis Ahrweiler
Offline

Unsere Traumhochzeit




04/08/2010 17:54:25

Hallo Mädels,

nun auch mein/unser Hochzeitsbericht.

Die Nacht war kurz, bin mit meiner Trauzeugin extra früh raus, damit wir das Büffet und die Stühle für den Aussenbereich noch zurecht rücken konnten.
Dann wurde ich um 7 Uhr geschminkt. Danach ab zum Friseur, der brauchte 20 Minuten für meine Hochsteckfrisur. Anschliessend ins Kleid rein, WOW waren wir auf einmal nervös.

Dann ging alles recht schnell, ich dachte der Standesbeamte wird nie fertig (gefühlte Ewigkeit), wurde er aber! Dann noch die Ringe!
Sehr schön, tausende Fotos müssten noch gemacht werden, wir wollten einfach nur zur Party!

Tja dann ging die Party los. Und genauso schnell ging Sie vorbei. Wir haben zwar bis 8 Uhr morgens gefeiert, aber irgendwann ist es halt vorbei.

Alles hat funktioniert und alle fanden es schön. wir werden immer schöne Gedanken an unseren Hochzeitstag haben. So wie es sein soll.

Nun noch ein paar Bilder

 Dateiname CIMG1944.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2728 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG1916.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5603 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Unsere Traumhochzeit




04/08/2010 17:58:31

das hört sich ein bißchen nüchtern an- bist du nicht zufrieden?

Sehr schönes Blumengesteck!

Liebe Grüße und alles Gute

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




05/08/2010 12:53:12

Dein Bericht ist nun zweimal drin? Mit unterschiedlichen Fotos...

Klar auf den Punkt gebracht, ... aber erzähl doch noch ein bisschen wie es gefühlstechnisch war

Und nun Flitterwochen ?
Beast83
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2010 14:49:48
Beiträge: 28
Standort: Kreis Ahrweiler
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




17/08/2010 19:21:01

Nun gut, angesichts der Nachfrage....

wie das mit den zwei Berichten zustande gekommen ist kann ich auch nicht sagen...vielleicht hats Internet gesponnen.

Ich war sehr zufrieden, nur war mir erstmal das wichtigste das alle geklappt hat. Und das hat es.

Tja gefühlstechnisch, ich konnte die ganze Zeit der Vorbereitungen nicht entspannen und auch nicht heulen, obwohl mir oft dazu zumute war. Einfach auch vor Glück.

Am morgen war doch alles sehr hektisch, und Gefühle kamen kaum zu Wort, hier zubbelt jemand und das darf nicht vergessen werden....zu nervös für irgendwas. Zumal wir auch noch extra früh auf sind um alles fertig zustellen.

Beim Friseur kam ich das erste mal zum nachdenken, es war schön. Es war schön das alle nur für uns gekommen sind, es haben nur 2 Gäste abgesagt, sonst waren alle da. Das rührte mich doch sehr.

Unsere Nachbarn haben den Hauseigang geschmückt, das war eine große Überraschung. So viele haben sich Gedanken gemacht, es überwältigt einen, und dann gehts auch direkt weiter. Die Eindrücke kommen einen Tag später viel intensiver, man hat etwas Zeit und plötzlich fallen einem auch so viele kleine Aufmerksamkeiten ein.

Auch wenn es egoistisch klingt, super das alle gefragt und mitgedacht haben...hast Du die Ausweise, Tempo´s dies und das..... war auch wichtig zu wissen das man nicht alleine ist, was bei den Vorbereitungen die Wochen zuvor schon so war.


Als wir am Standesamt ankamen war Seine Familie komplett, meine nicht da! das war der erste Schock....dann sagte jemand: wir warten nicht wir fangen pünktlich an....pure Nervensache

Dann kam auch endlich meine Familie, meine Mutter hat ganz schön mit den Tränen gekämpft, und ich natürlich auch. Aber haben uns beide noch gefangen. Wären eh Freudentränen gewesen.

Dann gings los, mir kam es unendlich lange vor was uns der Standesbeamte alles erzählte, über das Schloß, die Stadt es waren aber nur 15 min. Mein Mann wackelte mit den Füßen und unser Kameramann hat schön draufgehalten!!! Sehr lustige Bilder. Nachdem wir ja gesagt haben, waren wir so durch, hätte der Standesbeamte nicht nach den Ringen gefragt, wir hätten sie vergessen! Meiner ging nicht leicht an und dann platzte es nur auch mir heraus :"DER PASST" laut und bestimmt....die Nerven habens aber alle mit Humor genommen, man kennt mich!!! Seiner ging ganz leicht drüber.

Um rauszukommen mussten wir ein Herz ausschneiden mit unseren Namen darauf, mit Nagelscheren, das war echt süß, anschließend flogen Seifenblasen und Reis (wurde extra gefragt und sie durften). War echt süß. Dann die ganzen Fotos....eieiei

Wir wollten nur noch feiern, es war alles sehr schön und für uns genau richtig.

Wir mussten keine Spiele machen, das fanden wir sehr gut, hatten auch so viel zu lachen. Wir tingelten von Tisch zu Tisch und ich weiß nicht wieviele Getränke ich stehen gelassen habe, Konzentration gleich null

Wir haben bis morgens/mittags gefeiert und es war der schönste Tag. Er hätte nicht besser laufen können. Alle waren zufrieden und wir glücklich verheiratet.

Der Tag sollte nie enden, nur irgendwann ist es vorbei. Ein bißchen schade, aber so ist das Leben, es geht weiter! An den nächsten Tagen stand aufräumen auf dem Programm, viele Hände schnelles Ende sag ich nur.

Eine Woche später saß ich zuhause, hab ein bißchen Haushalt gemacht und mir fällt eine CD in die Hände, mit der Aufschrift Hochzeitsmusik für das Brautpaar, die hab ich angemacht und dann kullerten die Tränen. Es war so schön............

 Dateiname CIMG2035.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Die selbstgemacht Torte!!!
 Dateigrösse 2342 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG1948.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Der Beruhigungsversuch vor der Abfahrt
 Dateigrösse 2874 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG1583.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Der Hauseingang
 Dateigrösse 1932 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




17/08/2010 19:29:13

dieses Kleid ist der pure wahnsinn

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




17/08/2010 19:33:00

eieiei ich spinn anscheinend auch grad...
Hab das ja schon mal gepostet

Naja so weisst du wenigstens dass es ernst gemeint war
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Beast83
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2010 14:49:48
Beiträge: 28
Standort: Kreis Ahrweiler
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




17/08/2010 19:45:49

Kein thema, ist von ebay und hat nicht viel gekostet.
Aber schön das es Dir auch gefällt!

Für mich musste es dieses sein, habe viel weitergeguckt, aber es musste das sein...

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




17/08/2010 19:55:55

ja so ein Brautkleid hätte mir auch total gut gefallen, in der Farbe.
Aber ich hab mich dann für eines in weiss MIT rot entschieden. Meine Ma dachte schon ich heirate tatsächlich komplett in rot. Sie wusste vorher nicht wie es aussieht
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Beast83
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2010 14:49:48
Beiträge: 28
Standort: Kreis Ahrweiler
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




20/08/2010 20:13:36

Hallo, ich stell noch ein paar Bilder rein....die sind alle so schön!
 Dateiname CIMG1961.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6009 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG1923.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6000 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG1901.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6102 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Beast83
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2010 14:49:48
Beiträge: 28
Standort: Kreis Ahrweiler
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




20/08/2010 20:19:48

noch mehr...
 Dateiname CIMG1978.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2580 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG1994.JPG [Disk] Download
 Beschreibung einfach nur glücklich!!!
 Dateigrösse 3183 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG2046.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3448 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




20/08/2010 20:25:08

Ich wünsche Euch beiden alles Gute!
Tolle Bilder von einem glücklichen Brautpaar!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Beast83
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2010 14:49:48
Beiträge: 28
Standort: Kreis Ahrweiler
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




20/08/2010 20:25:58

und noch mehr...
 Dateiname CIMG1916.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5603 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG2029.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3923 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG2054.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2644 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Beast83
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2010 14:49:48
Beiträge: 28
Standort: Kreis Ahrweiler
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




20/08/2010 20:27:33

Danke schön!
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




25/08/2010 11:23:58

Herzlichen Glückwunsch!!!Meine Paralelbraut.

Wünsche euch eine wunderbare Ehe!
</>

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte