Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Abend vor der Hochzeit



25/07/2013 13:59:20

Unschlagbar
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:Abend vor der Hochzeit



25/07/2013 13:59:49

@Freund333: Weiß grad nicht ob ich amüsiert oder beleidigt sein soll, weil du denkst, wir könnten die Story glauben ... Kreativität: 8 Punkte, Glaubwürdigkeit: 0. Sorry, ich hab heute leider kein Foto für dich

Zurück zum Thema: Wir werden die Nacht auf jeden Fall gemeinsam verbringen, da ich es hasse, ohne ihn zu schlafen und weil er wahrscheinlich der einzige ist, der mich am Tag X beruhigen kann. Aber fertigmachen werd ich mich dann ohne ihn. Es soll dann ja doch noch eine Überraschung sein.
Sonja_218
Bronze-User



Beigetreten: 02/08/2013 20:47:46
Beiträge: 15
Offline

Aw:Abend vor der Hochzeit



02/08/2013 22:33:02

Mein Verlobter muss einen Abend vor der Hochzeit wieder bei seinen Eltern schlafen. Ich finde es irgendwie emotionaler, wenn man sich am Morgen erst in die Arme fallen kann.

Den Abend wird meine Schwester (Trauzeugin) mit mir verbringen.
Ich hoffe, dass ich auch etwas schlafen kann
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Abend vor der Hochzeit



05/08/2013 14:19:44

Ich werde bei meinen Eltern schlafen, da dort im Ort auch der Friseur ist. Und meine Schwiegermama und Schwägerin, mich sowieso noch mehr aus der Ruhe bringen würden (die übernachten gegenüber im Hotel, da von weiter her), da sie noch vorher Sekt trinken wollten etc.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Abend vor der Hochzeit



05/08/2013 17:56:30

Wir werden die Nacht vorher denke ich zusammen verbringen- ich schlafe einfach besser, wenn mein Schatz neben mir liegt^^.
Bei der standesamtlichen werden wir uns zusammen fertig machen und bei der krichlichen wird er sich nach einem hoffentlich gemütlichen Frühstück dann zu seinen Eltern aufmachen und ich mich bei uns fertig machen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/08/2013 17:57:01 Uhr



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Abend vor der Hochzeit



06/08/2013 07:30:11

Plan: Wir verbringen den Abend schön zusammen, entspannen nochmal richtig, schlafen zusammen ein.

Realität: Bis 21:30 Uhr total abgehetzt die Location nochmal vorbereitet, nochmal 30 Minuten in die Sauna (das war es sowas von wert!!!), dann zusammen eingeschlafen.
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 223
Offline

Aw:Abend vor der Hochzeit



07/08/2013 13:21:18

aaaaaaahahahaha ich brech ab....manche Leute haben Ideen


Also wir schlafen auch getrennt, sodass mich mein schatz erst in der Kirche sehen wird

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/08/2013 13:22:26 Uhr




Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Abend vor der Hochzeit



09/08/2013 10:24:58

Ich schlafe bei meiner Mutter, da wir Freitag noch einiges vorbereiten müssen und sie mich am nächsten Morgen auch schminkt und zum Friseur fährt.

Bin gespannt ob ich überhaupt schlafe meine Mutter schnarcht wie ein Waldarbeiter
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Aw:Abend vor der Hochzeit



09/08/2013 12:22:02

Die-laura wrote:Ich schlafe bei meiner Mutter, da wir Freitag noch einiges vorbereiten müssen und sie mich am nächsten Morgen auch schminkt und zum Friseur fährt.

Bin gespannt ob ich überhaupt schlafe meine Mutter schnarcht wie ein Waldarbeiter



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2013 12:23:05 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

KaryMary-Arab
Bronze-User



Beigetreten: 08/08/2013 12:31:00
Beiträge: 13
Offline

Abend vor der Hochzeit



12/08/2013 10:54:20

Wir schlafen auch getrennt.

Mein Verlobter zuhause mit seinem Cousin der aus Italien extra kommt und ich bei meiner Schwester da Sie mich sowieso in der Früh zum Friseur fährt.

Ich finde es auch schöner getrennt zu schlafen da man sowieso aufgeregt ist und die Vorfreude auf das Wiedersehen, auch wenn es nur ne Nacht war, schöner ist.

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte