Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

am 30.4 waren die JGA...




18/05/2009 22:21:05

Hi ihr Lieben,

hallöchen erstmal zurück. Fange jetzt mal an mit meinen Berichten - muss es aber leider in Etappen machen, bevor mir mein Lappi abraucht und der gaaaaanze Text weg ist...

Am 30.4 hatten wir beide unseren JGA.
Er hatte meiner Meinung nach einen wirklich perfekten Tag!! Er musste um 9 Uhr aufstehen und ihm wurde aufgetischt das es zum Baden ging - nix da, ab zum Paintball spielen, was er schon sooo lange mal machen wollte. Nach 3 Stunden sind sie dann wiedergekommen und haben sich gerichtet für abends... 17Uhr standen dann alle 7 Jungs vor der Tür mit schwarzen TShirts wo jeweils in gelb "Junggeselle" und dann der Name des Mannes draufstand. Meiner bekam ein gelbes Shirt mit schwarzer Aufschrift "auch ich hab eine abbekommen-staatlich geprüfter ja-sager".
Dann sind allesamt in die Stadt gezogen, wo er einen Bauchladen bekam und zu Musik singen musste. Danach gings ab nach Berlin. Da bekam er ein TShirt mit draufgemalten Eurobeträgen, die ausgeschnitten werden musste. Auch schminken lassen musste er sich... sah ganz lustig aus :o)
Später kam dannn das was ich eigentlich nicht wollte. Sie sind in einen Strippclub gegangen (bis dahin noch ok) und dann musste er aber auch auf die Bühne auf einen Stuhl, tshirt ausziehen und dann hat sich eine eben... naja ihr wisst schon. Um 7Uhr morgens sind sie dann zu Hause gewesen...
Wie ich finde, denke ich für ein männliches Wesen war das ein sehr perfekter Tag auch ich hätte mich über so einen durchgeplanten Tag sehr gefreut!!!!
Ich habe mich auch für ihn gefreut aber mit diesem kleinen Dämpfer mit der Stripperin...denn es war eigentlich vorber abgemacht das er sowas nicht macht!

Tja und meiner, da gibts nicht so viel zu sagen.
Wir warn insg. nur zu 4. Die Mädels kamen gegen 19Uhr. Dann haben wir erstmal vorgeglüht ehe wir dann gegen 20 Uhr in die Stadt gefahren sind. Dort habe ich dann ein Körbchen bekommen in dem Rosen, Schnäpse und Schoki drinnen war. Die Stadt war total leer, also nichts los!!! hab trotzdem bissl was an den Mann bekommen. Sind irgendwann essen gegangen, in 2 versch. Kneipen stopps gemacht und abschließend von der einen Disco in die andere Disco, wos noch viel schlechter war, als in der Ersten!! Wir hatten schon unseren spaß aber ich hätte mir schon nen bisschen was anderes gewünscht für meinen JGA. Aber für die die sich erinnern können, das ich ja kurz mal keine TZ mehr hatte und die hätte meinen JGA planen sollen - war es ok aber sehr schön das sich überhaupt jemand gekümmert hat!

...gleich gehts weiter mit dem Hochzeitsbericht...







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:am 30.4 waren die JGA...




20/05/2009 00:01:41

Ach herje, von deinem Männe hörte es sich ja wirklich sehr gut an.
Aber bei dir, da hätte man doch sich erkundigen können wo gerade was los ist.

Lustig ist nur, dass dein Mann bis nach Berlin (zu uns) gefahren ist um ne Stripperin zu bekommen.
Wo wohnt ihr denn, wenn ich fragen darf?
In Hamburg sind meiner Meinung bessere...
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:am 30.4 waren die JGA...




20/05/2009 14:15:58

Hi Tanzmaus,
wir wohnen zwar in BaWü aber haben in Sachsen Anhalt nähe Lutherst. Wittenberg gefeiert und von da aus sind die Jungs dann mit dem Zug nach Berlin...
Warum weist du denn das die in Hamburg besser sind? Hast diesbezgl. schon einiges mitgemacht??

LG

PS: und eine schöööööne Hochzeit dir, ist ja bald soweit wie dein Ticker verrät. Genieße es!!







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte