Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Am Samstag war unser Polterabend EDIT: Jetzt mit Fotos!




26/05/2008 16:31:35

Am Samstag abend war es nun endlich so weit: Unser Polterabend!

Erst schien es gar nicht so richtig zu laufen. Wegen des langen Wochenendes bekamen wir reihenweise Absagen. Die ganze Welt schien weg zu fahren!

Dann hatten wir dazu noch etwas Bammel wegen des Polterns an sich, den hier in England ist der Brauch gänzlich unbekannt. Da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen, haben wir und doch große Sorgen gemacht, dass einer der Nachbarn die Polizei rufen könnte. Man hat schliesslich nicht jeden Tag eine gröhlende, Porzellan werfende Horde um sich!

Alle Sorgen waren - natürlich! - unbegründet und wir hatten eine tolle Feier. Wir hatten gaaanz viel leckeres Essen vorbereitet. Mehrere Abende vorher haben wir Quiches gebacken, Obst geschnipselt, Salate geputzt etc. und das essen kam super an. Besonders der Nachtisch: Creme Brulee mit Flammenwerfer zubereitet - meine Spezialität!

Und letztendlich haben wir unsere Wohnung dann doch voll bekommen. Ok, so groß ist sie nicht, aber wir waren immerhin um die 20 Leute.

Irgendwann sind wir dann gemeinsam vor's Haus gegangen um zu Poltern. Schatzi und ich haben so gut es ging zusammengekehrt. Naja, wohl nicht so richtig, denn am nächsten Tag haben wir doch noch einige Scherben "entdeckt". Aber zu unserer Verteidigung: es war schon dunkel! Und so sind wir jedesmal, wenn wir das Haus verlassen, an unseren Abend erinnert.

Unsere Polterabend war ein voller Erfolg und ich wage zu behaupten, dass es der beste Polterabend war, den London je erlebt hat!

Ich kann euch allen nur empfehlen, einen Polterabend auszurichten. Wir sind jetzt sowas von in Hochzeitsstimmung sage ich euch - der große Tag kann kommen!

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/05/2008 10:12:23 Uhr




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend




26/05/2008 16:39:10

Ha, da hast London ja mal gezeigt, wo der Hammer hängt bzw. die Scherben fliegen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend




26/05/2008 16:44:48

Genau! Hier kennt man nur "Hen nights" (für die Mädels) bzw. "Stag nights" (für die Männer), deren Sinn und Zweck in erster Linie darin zu bestehen scheint, sich bis zum Anschlag voll laufen zu lassen und mal so richtig zu blamieren. Da war unser Polterabend denke ich definitiv mal war anderes! Das Porzellan-Zerdeppern hat natürlich allen besonders Spass gemacht - klar!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2008 16:45:00 Uhr




britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend




26/05/2008 20:40:09

hallo susa,

schöner Bericht. Hast auch Bilder von eurem Polterabend?

LG Britta
LG Britta




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend




26/05/2008 21:31:26

Schöner Bericht! Vielen Dank!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend




26/05/2008 23:44:54

...
das find ich ja mal wirklich klasse...
poltern in lonsdon!

klasse...
schön, dass es so ein erfolg war und ihr nun so richtig freude habt...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend




27/05/2008 08:20:17


Na siehst du! Es ist doch meistens so, dass man Angst hat die Feier wird nicht so doll und dann gibts Party, Party, Party

Ich freu mich das es so schön war und du uns einen tollen Bericht geschrieben hast
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend




27/05/2008 11:07:42

Was ein süßer Bericht... da wär ich gern dabei gewesen.

Freut mich sehr, dass es so ein schöner Abend für Euch war und sich die Schnippelmühe gelohnt hat.
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend




27/05/2008 11:16:59

Hallo Maedels,

vielen Dank fuer die netten Worte. Bin ganz gerueht und werde immer hibbeliger! Nur noch 11 Tage

Heute abend werde ich mal versuchen, ein paar Bilder ins Pixum zu stellen. ich sag euch Bescheid, wenn's soweit ist!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend




27/05/2008 11:34:00

freu auf bilder susa...

lg
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend




27/05/2008 16:28:12

Wie cool - Poltern in London

Wir hatten ja auch eher wenig Gäste (ist ja eigentlich untypisch für Polterabende). Aber es stimmt: Sowas macht Lust auf Hochzeit

LG .melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend EDIT: Jetzt mit Fotos!




29/05/2008 10:13:49

Habe jetzt ein paar Fotos hier eingestellt:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939238

Vom "Aufkehren" habe ich leider noch keine, die muss ich mir erst noch von Freunden schicken lassen.

Viel Spass trotzdem!



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend EDIT: Jetzt mit Fotos!




29/05/2008 10:16:56

Hallo susa,

sieht nach Richtung viel Spaß aus - freu freu "endlich kann der olle Becher weg"

Die Einladungskarte dazu find ich auch total super

LG Sabrina
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend EDIT: Jetzt mit Fotos!




29/05/2008 14:26:10

Looks like a lot of fun and tasty food! :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend EDIT: Jetzt mit Fotos!




29/05/2008 14:32:25

Was ein geiler Blick über die Stadt.... mag da auch wohnen...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend EDIT: Jetzt mit Fotos!




29/05/2008 16:55:20

Susa die Einladungen sind ja DER Hammer, genial!

Und was ich sehen konnte hab Ihr eine echt tolle Wohnung, wie schön
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Am Samstag war unser Polterabend EDIT: Jetzt mit Fotos!




29/05/2008 22:52:07

Die Einladung ist spitze! und der Blick auf London *neid* ist das da hintn das Londoneye?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte