Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

auch ich bin jetzt frau w. !




30/08/2008 13:50:45

bilder und bericht folgen,.. bin immer noch irgendwie voll vom sta - es ging bis nachts um 2 ! (am do - aber noch immer total kaputt)

lg
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:auch ich bin jetzt frau w. !




30/08/2008 14:17:21

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit!!!

ich wünsch euch alles Gute und bin auf Bericht und Fotos schon gespannt...
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:auch ich bin jetzt frau w. !




30/08/2008 14:42:16

hi britta,

hab dir ja schon per sms gratuliert, aber trotzdem nochmal alles erdenklich gute für dich und deinen schatz!!!

wir sehen uns ja die tage. bin mal auf deine erzählungen gespannt. vielleicht hast du dann ja schon ein paar bilder dabei ?!?
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:auch ich bin jetzt frau w. !




30/08/2008 14:44:37

herzlichen glückwunsch auch von mir......

bin schon gespannt auf deinen bericht...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:auch ich bin jetzt frau w. !




01/09/2008 09:05:43

Herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Gute euch beiden.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:auch ich bin jetzt frau w. !




01/09/2008 09:48:47


Mensch Britta, alles alles Liebe auch von mir und alles Glück des Universums für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Bin schon auf deinen Bericht und die Bilder gespannt.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.






Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte