Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Berichterstattung 1. JGA




26/06/2008 22:48:47

Hallo,

ich habe vorhin einen Anruf von meinen Sparkassen-Mädels (habe bei einer Sparkasse gelernt und insgesamt 7 Jahre dort gearbeitet) bekommen ob ich am Samstag Zeit hätte. Ich solle mir den Abend frei halten und würde dann irgendwann abgeholt werden.

Bin schon total gespannt, was die Mädels machen.
Hoffentlich wird es nicht zu schlimm!
Da ich normalerweise nicht viel Alkohol trinke, dürfte ich wahrscheinlich ziemlich schnell voll sein - sollte ich Alkohol verkaufen müssen. Die Käufer wollen ja immer, dass man mit denen trinkt. Oh Gott, dann können die mich schon um 22:00 Uhr ins Bett bringen

Die Mädels konnten sich terminlich leider nicht mit meiner Trauzeugin einigen (wg. Urlaub etc) ich bekomme min. 2 JGA's

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2008 19:50:52 Uhr

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:1. JGA am Samstag




26/06/2008 22:52:41

Na dann Prost Mahlzeit



nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:1. JGA am Samstag




27/06/2008 12:25:17

Supi! Ich hatte meinen letzen Samstag. Es war wunderbar und auch ich war ab 20 Uhr schön voll
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:1. JGA am Samstag




27/06/2008 18:11:50

Hi,

habe eben eine SMS von meinen Mädels bekommen:

Werde morgen Abend gegen 18:00 Uhr abgeholt und soll Bademantel, Badeschuhe und frische Unterwäsche mitbringen. Wo ist der Bikini
Bin ja mal gespannt
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:1. JGA am Samstag




28/06/2008 16:26:36

Oh, ich bin so aufgeregt!

Nur noch kanpp 1,5 Stunden
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:1. JGA am Samstag




28/06/2008 16:47:08

Ganz viel Spaß. Und wir erwarten morgen einen Bericht, ohne hoffentlich zu viel Kopfweh...
brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:1. JGA am Samstag - Berichterstattung (lang)




29/06/2008 11:20:31

hi mädels,

hatte gestern abend einen super schönen JGA!

wir waren zu viert und haben bei einer von den mädels zu hause gegrillt. ich bekam ein kleines krönchen / diadem und ich musste folgende aufgaben über den abend verteilt erledigen:

als pfadfinderin sollte ich den grill anschmeissen (mit grillanzünder). habe im leben noch nie mit grillanzündern gearbeitet. die haben sich weggeschmissen, als ich gefragt habe, wo ich das holz finde aber ich habe es dann schliesslich geschafft!

ich musste für die mädels grillen und sie bedienen

da eine hochzeit eine ernste sache ist, durfte ich 3 minuten nicht sprechen und nicht lachen, während die drei wie die äffchen um mich rumgesprungen sind und grimassen geschnitten und mich ausgefragt haben. wenn sie nicht angefangen hätten, mich unter den armen zu kitzeln, hätte ichs geschafft. nach ca. 2 minuten musste ich dann doch lachen als "strafe" durfte ich mir aussuchen, ob ich was trinke oder ob ich bügel ich habe ein hemd und eine hose gebügelt

in 6 sprachen (inkl. deutsch9 "ich liebe diech" sagen. 5 habe ich geschafft: deutsch, englisch, französisch, russisch, italienisch

es gab (für alle) eine runde kümmerling

musste auf der blockflöte ein romantisches lied spielen (ohne noten). "alle meine entchen" hat ihnen nicht gereicht. das war nur zum üben ich hab dann versucht "memories" zu spielen und nur 2 oder 3 falsche töne gespielt. die mädels hatten alle tränen in den augen

ich musste in 20 sekunden 5 gründe nennen, warum ich thomas liebe. hab es genau auf den punkt geschafft. die einzelnen gründe krieg ich leider nicht mehr zusammen

ich musste 5 "hochzeiten" mit der entsprechenden jahreszahl nennen. eine hatte mir gefehlt. ich wusste 25 = silberne, 50 = goldene, 60 = diamantene, 30 = perlene es gab dann wieder ne runde kümmerling

als nächstes musste ich meine tanzkünste vorführen und walzer tanzen. gott-sei-dank hatten wir am freitag unsere erste "tanzstunde" mit unserer freundin, die uns privattraining gibt

ich musste ein liebesgedicht schreiben und vortragen bestanden

aber wofür musste ich den bademantel, die badeschuhe und die frische unterwäsche mitbringen

ich musste nur mit bademantel und badelatschen bekleidet ein singstar-liebeslied singen. war echt super
danach sind die anderen mit eingestiegen und wir haben von ca. 1 - 3.30 uhr singstar gespielt. dann wurden wir abgeholt und nach hause gefahren.

das war echt ein super toller abend! wir waren alle gut drauf, aber keine von uns war betrunken und ich glaube, heute geht es allen gut

bilder stell ich nach besichtigung im pixum ein.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Berichterstattung 1. JGA




29/06/2008 20:40:19

so, die bilder stehen jetzt im pixum.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Berichterstattung 1. JGA




29/06/2008 20:44:00

Ich beglückwünsche Dich zu so lieben Freundinnen, die sich solche Mühe gegeben haben und trotzdem das Ganze in einem 'nicht-peinlichen'-Rahmen veranstalteten!

Man sieht, was es für ne Gaudi war
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Berichterstattung 1. JGA




29/06/2008 20:46:02

ich bin jetzt glaube ich auch singstar-süchtig. werde mich die tage mal umschauen, was so ein teil kostet
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Berichterstattung 1. JGA




29/06/2008 20:47:56

*Räusper* hab das auch mal gemacht (hab mal klassisch gesungen), und es macht sauviel Spass weil Du ausprobieren kannst ohne Ende!

Für Partys lohnt es sich auf jeden Fall!!!
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Berichterstattung 1. JGA




30/06/2008 14:58:56

hallo mareike,

das freut mich....
dann bist du ja jetzt für jga nr. 2 gewappnet,
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte