Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 13:23:54

So Mädels,

es hat jetzt zwar schon soooooo ewig gedauert, dass ich glaube es interessiert eh keinen mehr, aber nun kommt er doch noch: Mein Flitterwochenbericht!

Die Anreise war lang (24 Stunden von Haustür bis zum Hotel) aber eigentlich ganz angenehm. Unser Hotel war einfach nur ein Traum. Angefangen beim super zuvorkommenden und unaufdringlichen Empfang bis hin zu unserer romantischen Duplex-Suite war einfach alles PERFEKT.

Ein "paar" Fotos findet ihr im neuen Pixum (PW wie immer auf Anfrage).

Die ersten 1, 5 Tage haben wir es uns am Strand gut gehen lassen und danach hatten wir einen schönen Mix aus Ausflügen und Strandtagen der einfach keine Wünsche offen ließ.

Mein Tauchausflug , an unserem 3 Urlaubstag, war leider nicht ganz so erfolgreich, da ich nach dem ersten Tauchgang wegen Problemen mit Wasser im Ohr abbrechen musste. Zum Glück stellte sich dann aber im hoteleigenen Krankenhaus heraus dass alles ok ist und die anderen Ausflüge blieben ja über dem Meeresspiegel

Ich weiß gar nicht was mich am meisten beeindruckt hat: Die traumhaften Ausblicke auf die Reisterrassen bei Jatiluwih – das heißt nicht umsonst übversetzt“schöne Aussicht“
Die Zwillingsseen Buyan und Tamblingan, oder die vielen tollen Tempelanlagen…
Der Affenwald, in dem wir die kleinen Affen sogar füttern könnten? Der Gunung Agung in den Wolken, so dass es aussah als würde er wieder ausbrechen?
...

Ich kann nur jedem raten es sich einmal selbst anzusehen. Bali ist wirklich so wunderschön, die Menschen total nett und zuvorkommend und wenn nicht der lange Flug wäre, würden wir vermutlich jedes Jahr dorthin fliegen.

Unser Reiseführer war ja ein Hochzeitsgeschenk unserer Freunde und hat uns wirklich drei ganz fantastische Tage zusammengestellt, so dass wir wirklich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten – und zusätzlich noch viele ganz und gar nicht touristische Plätze – erleben durften.
Besonders schön sind die traditionellen Märkte auf denen die Einheimischen einkaufen. Hier macht das Stöbern, Feilschen und Einkaufen viel mehr Spaß als auf den typischen Touristenmärkten.

Von den Erdbeben, Taifunen und Tsunamis die während unserer Flitterwochen in der Region wüteten haben wir überhaupt nichts mitbekommen und hätten wir nicht ab und an mal in die Zeitung geschaut…. Meine Mum wäre vermutlich zerflossen vor Angst. Aber so haben wir sie dann doch noch halbwegs zeitnah beruhigen können, dass es uns gut geht

Ein besonders lustiges Erlebnis möchte ich Euch aber doch noch etwas detaillierter erzählen.
Es war an unserem 5 Urlaubstag und wir hatten mal wieder einen Strandtag. Einige Hochzeiten hatten wir hier ja schon seit unserer Ankunft gesehen, aber das sollte heute alles bis zum Ende toppen.
Auf der Bidlfläche erschien eine Braut in einem ultrakurzen weißen Stretchschlauchkleid mit am Po „angetackerter“, stark gerüschter, langer, rosa Schleppe. Um dieser Scheußlickeit noch die Krone aufzusetzen war die Schleppe an der Unterseite noch mit einer Art Folie bezogen was den „billigen“ Eindruck nur noch verstärkte. Der Strauß dazu hätte so schön sein können:
FRANGIPANI!!! Aber statt in weiß und rosa dann doch lieber in rot und gelb damit es sich so richtig schön mit dem babyrosa der Schleppe beißt.
Naja, nicht mein Geschmack, dachte ich noch, aber es wurde noch besser, denn dann fing das Fotoshooting an und ich schwöre euch nach der dritten Einstellung war ich fest davon überzeugt, dass es sich nicht um eine echte Hochzeit, sondern eine Fotostrecke für den Playboy handeln würde.
Highlight: Die Braut kniet in ihrem Schlauch (ihr könnt euch sicher denken wohin man bei einer solchen Position freien Blick hat vor dem Bräutigam, der das ihr zugewandte Bein anwinkelt und sie legt ihren Kopf auf seinen Oberschenkel…
Von hinten sah das echt aus als würde sie im da einen blalalalalalala.... Wir haben uns echt alle nur entsetzt angeschaut und das Gelächter war schon recht groß, wenn auch hinter vorgehaltener Hand. Natürlich sind dann einige los und haben das auch fotografiert und dabei stellte sich dann heraus, dass es sich sehr wohl um eine echte Hochzeit eines Paares aus Russland handelte. Ich will hier sicher nicht alle über einen Kamm scheren, aber leider passte das so genau zu den wenigen Russen die ich durch meinen Beruf kennen gelernt habe, dass da leider wieder etliche Vorurteile bestärkt wurden. Naja, Neureiche gibt’s aber schließlich überall und die anderen Hochzeits-Shootings die wir so gesehen haben waren alle sehr schön.
Ich habe fast ein bißchen bedauert mein Kleid nicht mitgenommen zu haben

Mein Mann war übrigens von den vielen Mofa- und Rollerfahrern dort total begeistert. Naja, das werdet ihr ja im Pixum schon noch sehen.
Ich habe aber versucht die 1000 Mofabilder auf die Highlights zu reduzieren
Top hier: Ein Roller beladen mit: Vater am Steuer, einem etwa 3-4 jährigen Jungen der vor im steht, der Mutter auf dem Sozius, zwischen Vater und Mutter ein ca 1-2 jähriges Kind und ein weiterer Säugling bei der Mutter im Arm!!!
Unglaublich auch: Es gibt dort Motorradhelme für Babys!!! Ich habe die wirklich zuerst für Deko gehalten bis ich das erste so kleine Kind dann wirklich mal auf einem Roller gesehen habe. Zum Glück ist die ganze chaotische Fahrerei aber so gut organisiert wie ein Ameisenhaufen und es passiert erstaunlich wenig.

Die letzten Tage haben wir dann überwiegend am Strand und mit kleinen, abendlichen Ausflügen in die umliegenden Orte verbracht und dabei immer wieder festgestellt, dass wir mit unserem Hotel einfach nur die perfekte Wahl getroffen hatten. Danke hier nochmal an
Ciao!Claudi! und Charmed für Eure Empfehlungen!

Am schönsten war jedoch, dass wir so viel Zeit nur für uns hatten und ich wollte allein deshalb schon gar nicht wieder weg.
Jetzt hat uns der Alltag schon eine Weile wieder und unsere Wochenend-Ehe ist zwar auch schön. Trotzdem vermisse ich die Zeit in der ich meinen Mann mal täglich um mich haben konnte. Ich beantrage einfach jährliche Flitterwochen

Danke für’s durchhalten und viel Spaße mit den „paar“ Fotos

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/10/2009 14:40:34 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:crazyvi' verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 13:44:35

darf ich Fotos sehen???
Wo wart ihr denn wenn ihr 24 Stunden Anreise hattet?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:crazyvi' verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 14:13:15

Wenn ich ehrlich bin, hab ich jetzt schon länger auf Deinen Bericht gewartet und schon überlegt, ob ich Dich darauf einfach mal ansprechen solle...

Dein Bericht hört sich toll an, jetzt bin ich schon ganz neugierig auf die Fotos! Darf ich mal schauen?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:crazyvi' verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 14:18:54

Hi crazyvi,dein Bericht ist ganz wundervoll und du hast mich sehr neugierig gemacht,gibst du mir dein PW ?
Liebe Grüße lustigemaus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:crazyvi' verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 14:19:26

Das ist ja ein netter Bericht mit den witzigen Smilies
darf ich auch schaun?
hört sich echt traumhaft an
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 14:44:37

So die PM's sind raus.

@Tina: Wir waren auf Bali.

Bin jetzt mal shoppen, also neue PM's gibt's erst später

Tschöööö
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 15:18:48

ich komm nicht ins Pixum rein
Gehts euch auch so??
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 15:27:20

Hallo crazyvi,

der Bericht hört sich echt traumhaft an!! Wir waren letzte Woche im Reisebüro und wollten schonmal für unsere Flitterwochen nächsten Sommer vorfühlen.

Bali ist auch in der engeren Auswahl und nach deinem Bericht tendiere ich echt dahin!!

Darf ich fragen in welchen Hotel ihr ward? (Gerne auch per PM)!
Und darf ich Foto's schauen?

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 15:32:42

Auch wollen, auch wollen, auch ins Warme wollen.....

Mensch mensch mensch, des hört sich soooo zauberhaft toll an - da würd ich dann nachher, wenn Du wieder da bist auch schauen. um gleich noch ein bisschen grüner zu werden....

Hab mir jetzt auch mal deine HZ Fotos angeschaut: tooooolllllll - so wunderschön, und dein Kleid ganz klasse - des hättse ja wirklich mitnehmen können in die Sonne (nimmt ja auch nicht so mega viel Platz ein), aber des weiß man immer erst hinterher, hätt mich damals auch ärgern können - und wenn es ein ganzer Koffer mehr gewesen wäre, des wärs bestimmt wert gewesen...
I LIKE
Pictures


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 15:40:58

welches Pixum ist eigentlich dein neues pixum??

Edit:
Also ich kann keines finden

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/10/2009 16:14:33 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 16:22:21

So die zweite PW-Runde ist raus.

@Tina: Es ist der letzte Punkt meiner Pixum-Liste in der Signatur. Einfach draufklicken und das PW ist auch richtig so, hast Du evtl. die Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet?

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 16:27:48

also ich hatte den Link erst nicht gesehen, also er war nicht da.
Bin überhaupt nicht auf die Pixumseite gekommen, also auch nicht auf die Startseite.
Jetzt passt aber alles :)

Hattest du nicht mal mehr Alben in deinem Pixum??? Jetz seh ich nur noch 3, wenn ich auf "alle Alben des users" gehe.

Darf ich die andren Passwörter auch haben?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 16:39:02

Das waren aber wirklich nur ein "paar" Fotos

Bei diesen tollen Bildern komme ich so richtig ins Träumen! So wunderschön grün und exotisch!

Wenn ich so nach den Bildern gehe, habt Ihr sehr viel von der Insel gesehen! Oder doch eher weniger? (Ich kann es nicht einschätzen, da ich noch nicht dort war!)

Das müssen wirklich traumhafte Flitterwochen gewesen sein!

Mit gefallen vor alles die Fotos mit diesem weiten Winkel...
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 17:17:10

Ich hab jetzt auch mal geschaut - und einfach nur schöööööööööönnnnnnnnnnnnnn

Perfekt für perfekte Flitterwochen - einfach traumhaft.

Und zum Shooting: das is eigentlich recht interessant, mal was anderes, da hätte man echt was rausholen können - hätte man, denn wie der Herr Hase eben meinte: Des war ein Satz mit x - nämlich nix - ohne externen Blitz mit Schatten im Gesicht - und ohne Diffusor zum Abschatten 'kahler Stellen' und harter Sonnenpunkte hihi - aber wär schon spannend da mal Foto von zu sehen...
I LIKE
Pictures


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 17:21:59

Oh ich bitte auch PW, will auch gucken..
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 17:28:02

@Tina: Hast PM

@Domi: Also wir haben wirklich sehr viel von der Insel gesehen. Mit unseren 3 Tagestouren haben wir außer dem äußersten Westen der Insel - der aus einem riesigen Naturschutzgebiet besteht - so ziemlich alles gesehen.
Besonders schön waren eben die "untypischen" Sehenswürdigkeiten die uns unser Führer gezeigt hat: Wir haben einen Bauernhof seiner Familie besucht, viele traditionelle Märkte wo fast nur Einheimische einkaufen, etc.
Bei den Fotos meinst du wahrscheinlich die mit dem "Fischeye" Ja die mag ich auch besonders. Ich finde es toll so einen "Rundumblick" drauf zu bekommen, auch wenn natürlich die Seiten dann etwas verzerrt sind, aber genau das gefällt mir auch so.

@miezerl: genau das hat mich am meisten gestört. Die Motive waren ja schon grenzwertig, aber diese "Unprofessionalität" des Fotografen war echt unglaublich. Von dem hätte ich mich wirklich nicht ablichten lassen mögen. Es gab ja aber zum Glück auch andere fotografen die wenigstens auf sowas wie Reflektoren, Difusor etc. geachtet haben.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/11/2009 16:08:52 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 18:00:06

Hi Ivy,danke fürs PW;eure Fotos sind echt schön und geben einen tiefen Einblick in das Leben auf Bali .

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/10/2009 18:00:33 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 18:06:30

Das hört sich ja alles soooooo... schön an. Kann ich auch dein PW haben? Wir waren auch schon auf Bali und es hat uns auch super gefallen.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 23:06:30

@jane: Du hast PM
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



31/10/2009 23:30:20

Bin auch ganz neugierig ! Darf ich auch Fotos gucken?
LG
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



01/11/2009 12:17:31

Supertolle Bilder! Da will man auch gleich weg! Scheint ein faszinierendes Land zu sein - war leider noch nie dort! Und die Rollerbilder sind ja zum totlachen! Unglaublich!
LG
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



01/11/2009 13:40:25

@engel77: ja von denen gibt's noch hunderte auf unserer Festplatte

Mein Mann "schießt" sich in jedem Urlaub auf ein Lieblingsthema ein. In Florida waren es z.B. Feuerwehrautos und Pelikane, letztes Jahr in Kalifornien die Joshua-Trees und diesmal eben Roller. Ist immer wieder amüsant ihn dabei zu beobachten. Beim Versuch ein gaaaaanz besondere Pelikanfoto zu machen wäre er mal fast mitsamt der ganzen Ausrüstung abgesoffen, weil er nicht auf die Flut geachtet hat
Er kann da wie ein kleines Kind alles um sich herum vergessen - schon süß irgendwie.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



01/11/2009 14:11:00

sehr schöner bericht. hört sich wie die perfekten flitterwochen an. darf ich bitte auch bilder gucken?
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



01/11/2009 14:23:33

Eins hab ich mich noch gefragt:

Wenn Du hier nur ein "paar" Bilder ins Pixum gepackt hast, wie viele habt Ihr dann insgesamt gemacht? Das müssen dann ja seeeeeeeehr viele gewesen sein
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:crazyvi's verspäteter Flitterwochenbericht



01/11/2009 16:07:41

@nukki: hast PM

@Domilein: Also wir haben so ca 3.500 Fotos gemacht

Die konnte ich Euch wirklich nicht alle hochladen, aber vieles sind auch nur verschiedene Ansichten und Ausschnitte der gleichen Motive und natürlich immer wieder die Lieblingsmotive meines Mannes: ich und (diesmal) Roller/Mofas
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte