Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

band 5 von der Bis(s) Reihe?????????????????




25/08/2010 06:40:02

ich habe die vier bände die letzten 4 wochen verschlungen. haben mir gut gefallen. gibts auch noch band 5 irgendwann?

und kennt jemand bücher in der art?
Liebe Grüße
die Brillenschlange
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:band 5 von der Bis(s) Reihe?????????????????




25/08/2010 07:16:37

Es gibt bereits nen 5. Band. "Das kurze zweite Leben der Bree Tanner". Da geht's um das Vampirmädchen, dass im Dritten Teil zu den Neugeborenen gehört und die dann von den Volturi getötet wird. Ist aber nicht so der Reißer ehrlich gesagt. Ist ganz okay, aber ich würd's mir nicht extra kaufen.

Für Bücher in der Art kann dir mit 10000%iger Sicherheit die Crazyvi weiterhelfen. Die verschlingt alle möglichen Bücher in der Art
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:band 5 von der Bis(s) Reihe?????????????????




25/08/2010 09:43:45

Ich bin ja auch seit kurzem total angefixt und würde mir den 5. Band sofort holen. Wobei ich mich frage, was da noch passieren könnte? Die "ganz wichtigen" Themen sind doch schon abgearbeitet.

Vielleicht kann Crazyvi uns da weiterhelfen, ich meine sie hatte schon mal gepostetet, dass sie Teile des 5. Teils lesen konnte?!

Das Buch über Bree fand ich auch eher öde, habe es nur bis zur Hälfte gelesen.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:band 5 von der Bis(s) Reihe?????????????????




25/08/2010 09:48:43

Jawoll, der erste Teil wurde aus Edwards Sicht geschrieben und heißt "Midnight Sun". Aber nur bis zu einem gewissen Teil. Den Rest schreibt Stephenie Meyer wohl noch zuende.

Wenn ihr wollt, dann kann ich euch den Teil gerne schicken...
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:band 5 von der Bis(s) Reihe?????????????????




25/08/2010 09:52:11

Bitte sofort her damit !!!

Brauchst Du dazu meine "normale" Mailadresse? Ist das auf Englisch? Dann muß ich ja erst mein Wörterbuch suchen .

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:band 5 von der Bis(s) Reihe?????????????????




25/08/2010 09:54:56

Nee, ist schon die Übersetzung

Ich glaub mit der "normalen" Mailadresse gehts besser. Sind nämlich knapp 170 Seiten... Per PM würden wir glaub ich sämtliche Kapazitäten sprengen
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:band 5 von der Bis(s) Reihe?????????????????




25/08/2010 10:16:45

Euer Wunsch ist mir Befehl

Also an alle Interesseirten. Hier findet ihr mal was wir zum Thema Vampir-Literatur schon so zusammengetragen haben: http://forum.weddix.de/forum/posts/list/25056.page

Kleine Übersicht über meine aktuellen Serien:

TrueBlood - Charlaine Harris
Vampire Diaries - L.J.Smith
House of Night - P.C. & Kristin Cast
Vampire Academy - Richelle Mead
Midnight Breed - Lara Adrian
The Immortals - Melissa de la Cruz
Undead and... - Mary Janice Davidson

Die Auszüge von Midnight Sun habe ich als pdf's also wer die haben mag... Auf englisch sind es sogar 264 Seiten und die lohnen sich schon finde ich

Freue mich aber auch sehr auf die Vollendung.

Das Bree Tanner Buch finde ich gar nicht schlecht als zusätzliche Info, aber es hat wirklich nur am Rande mit der eigentlichen Geschichte zu tun, also nicht zuviel erwarten.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:band 5 von der Bis(s) Reihe?????????????????




25/08/2010 12:43:59

Ich lese gerade wieder House of Night. Steh ich total drauf.
Crazyvi, deine Liste hab ich mir nicht angeschaut, würde mich zu sehr rückfallgefährden.

The short second life of Bree Tanner war nett, lohnt aber nicht das Geld das das Buch kostet.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, sind die Bücher von Jeaniene Frost.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic