Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Die Mühe hat sich gelohnt....




20/10/2009 18:21:34

Hallo,

ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich Euch meinen Bericht so lange vorenthalten habe
Aber hier nun endlich "Unser Tag".

Am Freitagabend hatten wir unsere standesamtliche Trauung mit Familien und Trauzeugen. Danach haben unsere Freunde uns noch mit Blumen (passend zum Farbkonzept ) und Sekt empfangen. Im Anschluss daran sind wir noch gemütlich mit unseren Gästen essen gegangen und haben den Abend dann zu zweit schön ausklingen lassen

Ich hab in dieser Nacht dann wunderbar geschlafen- der Bräutigam leider weniger und so startete ich meinen Hochzeitstag ganz entspannt bei meinen äußerst nervösen Frisör....

Mein Schatz war ebenfalls so nervös, dass er erstmal noch was für seinen Magen brauchte!
Ich war dann auch äußerst pünktlich geschminkt und gestylt und dann kamen auch schon unsere Fotografen und meine TZ mit meiner Mutter. Beim Anziehen wurden dann schon die ersten Fotos gemacht!
Wir sind dann zu unserer Location gefahren und haben dort auch die Fotos gemacht.
Wir waren übrigens die ganze Zeit perfekt im Zeitplan- ich war auch immer noch die Ruhe selbst und hab nur gestrahlt-meine Mutter war leider das genaue Gegenteil
Nach den Familienfotos bin ich dann mit unserem Chauffeur und meiner TZ in unsere Wohnung gefahren und haben dort gewartet, bis es Zeit war für die Kirche. Und dann passierte mir leider das einzige Missgeschick des Tages. Beim Einsteigen in unseren Oldtimer hab ich mir ganz unglücklich den Strauß auf die Nase "gehauen" und hatte dann prompt Nasenbluten. Das konnte auch nur mir passieren. Es hörte zum GLück pünktlich zum GOttesdienstbeginn wieder auf- leider hatte ich einen Minifleck auf dem Kleid. Den hab aber nur ich gesehen!
Die Trauung war ein Traum, ich hab ganz oft ein Schniefen hinter uns gehört (vermutlich meine Mutter ). Die Kirche war traumhaft geschmückt, der Diakon hat eine schöne, humorvolle Predigt gehalten und das Eheversprechen hat gut funktioniert. Schatzi war wieder ein wenig zittrig aber sonst alles tiptop!
Die Feier danach war ein rauschendes Fest. Ich werde Euch jetzt nicht alle Einzelheiten berichten, aber wir hatten alles dabei vom Luftballonsteigenlassen, Gesangseinlage nach der Kirche, kleine Blaskapelle bestehend aus unseren Freunden, fantastisches Kuchenbuffet, reichhaltiges Abendessen, toller Partymusik,....
Achja und ne tolle Einlage unserer Clique: "Schlag die Braut" mit Maßkrugstemmen, Wettnageln, Bowling mit lebenden Kegeln, Dialekt-Contest,...

Abschließend kann ich sagen: es war wirklich einer der schönsten Tage bisher im LEben und ich würde alles wieder genau so machen und es war die Mühe wirklich wert. Von so einem Tag kann man ganz lange zehren!
Euch allen nochmal ganz herzlichen Dank für Eure lieben Tipps, Euren Zuspruch und fürs Lesen meines Hochzeitsberichts!

Ich lass die Bilder, da ich ab morgen bis zum Wochenende geschäftlich unterwegs bin, mal öffentlich drin und dann ab nächster Woche mit PW.

Ganz liebe Grüße

Steffi


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




20/10/2009 18:30:45

WOOOW! Steffi- das sind ja suuper schöne Fotos!
Ihr strahl beide und seht richtig zufrieden und überglücklich aus!!
Und dein Klein- der Hammer! Vorallem der Rückenausschnitt!! und deine Frisur gefällt mir auch total!!!
Ich wünsche euch alles alles Gute für die gemeinesame Zukunft!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




20/10/2009 18:39:18

Hallo Steffi,
die Bilder sind der Hammer, am besten gefällt mir Dein roter Lippenstift, sieht sehr schick aus..
Alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft..
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




20/10/2009 18:39:47

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und für eure Zukunft alles Gute ! Die Bilder sind herrlich,euer Glück wirkt greifbar und du bist eine wunderschöne Braut.
LG lustigemaus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




20/10/2009 18:40:04

Herzliche Glückwunsch noch!
Du sahst wirklich sehr schön aus! Auch sehr schöne Bilder!
Ich aknn es so langsam nicht mehr erwarten... aber es ist ja noch sooo lange hin! Noch nicht mal die Einladungen sind fertig.
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




20/10/2009 20:06:54

Von mir noch herzlichste Glückwünsche!

Du warst eine wunderschöne Braut und der Brautstrauß war mal nicht mit Rosen - richtig toll!

Vorallem ist mir Eure Deko in der Kirche aufgefallen - die gefällt mir besonders gut! Dieser kräftige Pinkton mit den dunklen Bänken!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




20/10/2009 20:27:54

Liebe Steffi

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ihr seht einfach traumhaft aus.

Du siehst aus wie ein Model!
Danke für den lieben und ausführlichen Bericht. Schlechtes Gewissen brauchst du keines haben, da du soooo schöne Fotos drin hast und auch einen super Bericht reingestellt hast.

Alles liebe euch beiden!

gruß
barbara
engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




20/10/2009 22:33:42

Wow! Was für ein Kleid! Genial! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
LG
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




21/10/2009 07:23:48

Wow... ihr habt klasse ausgesehen!
Und du hast auf jedem Foto sooo gestrahlt! Echt super tolle Bilder

Und natürlich herzlichen Glückwunsch!
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




21/10/2009 09:32:34

Herzlichen Glückwunsch!

Du sahst einfach toll aus!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




21/10/2009 10:54:41

Herzlichen Glückwunsch an euch beide und alles Gute für eine schöne, lang Ehe !

Ihr habt beide ganz toll und sehr glücklich ausgesehen!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




21/10/2009 11:32:18

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir für Eure Zukunft!

Ihr seht wirklich toll aus, super schöne Fotos!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




22/10/2009 19:50:33

wow, sind das schöne fotos!! du sahst wunderbar aus! meinen glückwunsch und alles gute für euch!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Mühe hat sich gelohnt....




24/10/2009 09:52:48

Hallo und Herzlichen Glückwunsch
Ich habe eure Bilder gesehen, die sind ja der Hammer und du hast so Wunderschön ausgesehen.

Liebe Grüße





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte