Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Ein etwas anderer JGA




10/05/2009 09:22:17

Guten morgen........

naja gut fühlt sich irgendwie anders an

Um 18:50 Uhr war es soweit an der Tür hats geklingelt und mein zukünftiger Schwager stand vor der Tür um meinen Schatz abzuholen, ein grinsen im Gesicht, das war schon köstlich. Ich musste noch warten, wärend Schatz weg war habe ich mich angezogen, sollte ja einen schwarzen Hosenanzug anziehen.
Nach einer halben Stunde klingelte es an der Tür und meine TZ, Schwägerin und Freunde samt meines Schatzis stehen in der Tür, Schatzi in einem schicken weißen Brautkleid Achwas sah er süß aus.....
Wir haben dann hier erstmal eine Flasche Sekt geköpft, mir wurde noch eine Fliege umgemacht und dann mit dem Auto eine halbe Stunde gefahren, bis wir an einer Bowlingbahn ankamen. Die Blicke der Leute die Hase in seinem Outfit sahen waren zum schiessen, beim betreten der Bahn haben die Gäste sogar gepfiffen
Wir hatten zwei Bahnen und da ja die Rollen vertauscht waren, hieß ich ja jetzt Thomas und musste mit den Männern spielen, ich war grottenschlecht.....
Ich muss sagen es war schön gemacht, wir bekamen so ein kleines Buffett zu futtern und hatten unseren Spaß. Wir mussten dann Bowlen unter erschwerten Bedingungen, im Liegen, verkehrt rum, mit einem Löffel im Mund mit nem "Ei" drauf..... und dann durfte Schatzi noch bei den Gästen die Schuhe putzen.
Anschliessend sind wir dann zu uns nach Hause gefahren und haben hier noch gemütlich weiter getrunken. Hier ist es Brauch (warum auch immer) dass das Brautpaar beim JGA eine Hose, einen BH und eine Flasche Schnaps im Garten verbuddelt. Hase konnte schon gar nicht mehr das Loch ausheben, das hat sein Schwager übernommen und dabei ist der Stiel vom Spaten gebrochen....nächstes Jahr wird die Flasche wieder ausgegraben und getrunken.

Das war unser etwas andere JGA
 Dateiname 100_1135.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 487 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 100_1132.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 479 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 100_1116.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 482 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Ein etwas anderer JGA




10/05/2009 09:38:51

das hab ich ja noch nie gehoert - find ich aber sehr lustig mit den verkehrten rollen!!! hoert sich nach einem schoenen abend an! dein zukünftiger sieht wirklich zum schießen aus in seinem kleid! meiner würde das nie mitmachen!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ein etwas anderer JGA




10/05/2009 09:48:35

hallo tido,

das hört sich doch nach einem schönen abend an!

wie geht es dir und deinem schatz denn heute?
seid froh, dass ihr die flasche schnaps vergraben habt. sonst hättet ihr die vielleicht auch noch platt gemacht und dann ging's euchz heute richtig schlecht
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Ein etwas anderer JGA




10/05/2009 09:51:57

Also dafür das ich sonst nie trinke gehts mir ganz gut Schatzi hängt ein wenig durch, im brennt der Helm

Ja wir hatten eine Menge spaß, ich hab sooft herzlich gelacht
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Ein etwas anderer JGA




10/05/2009 10:13:07

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 10:13:06 Uhr





Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Ein etwas anderer JGA




10/05/2009 10:28:44

das ist ja echt ne super Idee gewesen, mit den vertauschten Rollen.
aber ich würde auch noch gerne ein Foto von dir sehen.

lg, brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Ein etwas anderer JGA




10/05/2009 10:39:53

Das klingt echt sehr sehr luschtig

Und dein Mann im Brautkleid - ne Schau für sich!
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Ein etwas anderer JGA




10/05/2009 10:40:09

da müsst ihr euch gedulden, die Bilder haben die TZ aber ich hatte wirklich nur einen schwarzen Anzug an und ne Fliege dazu, im Gegensatz zu meinem Schatz bin ich da eher die Spießerin
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Ein etwas anderer JGA




10/05/2009 12:46:24

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2009 19:15:28 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Ein etwas anderer JGA




10/05/2009 15:56:38

Das war ja richtig harmlos aber auch sehr köstlich!!!

Mein Schatz hat auch gelacht, aber er hat schon vor seinem nächste woche angst!!!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ein etwas anderer JGA




10/05/2009 16:22:03

Das ist ja mal eine richtig witzige Idee! Sowas hätte mir auch gefallen, vorallem mit dem Bowling




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte