Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

...ein neues Leben entsteht!!!




17/09/2007 20:06:50

Hallo Ihr Lieben,

hab jetzt einfach mal hier gepostet.
Ich bin schwanger- ich werde Mama, oder besser gesagt wir werden Eltern.
Kann es noch garnicht richtig begreifen.
Bin aber super happy
Und mein Schatz auch.
Muss Freitag noch mal zum Arzt, wegen Ultraschall und ....
Weiß noch garnicht wie weit ich bin, weil meine Tage nicht so richtig da waren, waren nur so Schmierblutungen die sich länger hingezogen haben. Deswegen war ich auch der festen Überzeugung, dass ich bestimmt nicht schwanger bin.
Kann Euch das Gefühl garnicht beschreiben.....

Liebe und glückliche Grüße

Eure Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




17/09/2007 20:11:59

Hallo Muckideluxe!

Herzlichste Glückwünsche und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
Kann dir sehr gut nachempfinden.Bin ja auch "erst" in der 8.Woche und weiß es seit drei Wochen.Lass mal von dir hören,wie weit du bist.Vielleicht sind wir ja beide Mai-Mamis.....

Freut mich für dich!!!!!!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




17/09/2007 20:14:03

Hey muckideluxe

ich gratulier dir ganz(oder besser gesagt euch)lieb und drück dich.
Das ist ja wunderschön.

Deine für dich freunde Mima
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




17/09/2007 22:34:27

Hallo muckideluxe!

Ich freue mich riesig für Euch! Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft!

Alles Liebe für Euch 'drei'!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




18/09/2007 08:20:31

Hallo Mucki!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche Euch 3 (der kleinen Familie) für Eure Zukunft alles Gute!

die Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




18/09/2007 09:40:43

guten morgen,

auch von mir herzliche glückwünsche

LG
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




18/09/2007 10:30:15

Hallo Muckideluxe,

fühl dich ganz sehr umarmt und gedrückt. Wünsche Euch alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit..
Wir üben auch schon fleißig, nur leider wurde bis jetztz nichts drauß

Aber wir bleiben fest dran

LG und alles Gute!!!
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




18/09/2007 13:38:01

Da schließ ich mich an...
wünsche euch alles alles Gute und dir eine schöne Schwangerschaft, ohne Komplikationen!

Gaaaaanz liebe Grüße,
Nicole
Liebe Grüße,
Nicole
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




18/09/2007 16:27:30

Halli Hallo,

und danke für die ganzen Glückwünsche
Bin auch wirklich super glücklich.

@merenwen
super wenn man weiß mit wem man sich diesbezüglich austauschen kann.
Bin mal auf Freitag gespannt. Denn da weiß ich erst wie weit ich schon bin.
Gehe davon aus, dass es ein Mai oder Juni Kind wird.
Wahrscheinlich erst Juni....

Ich freue mich so auf ein Würmchen.....

Liebe Grüße an Euch alle, und an all die die am üben sind und auch Mama werden wollen- es ist wirklich ein schönes Gefühl!

Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




19/09/2007 10:46:01

Hallo Muckideluxe,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch. Ich denke, das ist ein wunderschönes Gefühl für euch beide.

Viele Grüße



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




19/09/2007 10:58:05

das ist ja so schön, ich freu mich für dich.


genieße die zeit wo das neue leben in deinem bäuchlein wächst.
gratuliere
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




20/09/2007 20:58:26

Wie schön, noch eine werdende Mami hier bei uns! Ich freue mich für dich und deinen Mann. Ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




21/09/2007 08:03:03

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2011 21:58:20 Uhr




HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:...ein neues Leben entsteht!!!




21/09/2007 15:27:15

Von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

Freu mich so für euch, obwohl ich auch ein bissl eifersüchtig bin, hätten auch gern ein kleines Würmchen

Naja aber genug von uns.

Also noch mal alles, alles Liebe und eine ganz tolle Schwangerschaft, genieße jeden Tag andem du merkst wie sich ein kleiner Mensch in dir entwickelt


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsberichte