Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag *BILDER*



13/06/2011 13:13:14

..für uns war es unsere Traumhochzeit

Ich muss dazu sagen ich war eigentlich wirklich nicht nervös die Tage vorher, ich hab geschlafen wie ein Stein, es war pure Vorfreude auf den großen Tag. Ich hatte befürchtet die Nervosität würde mich am Hochzeitstag überrennen aber das hielt sich bis auf die Stunde vor der Kirche und die 5 Minuten vor dem Hochzeitstanz wirklich in Grenzen. Ich habe nie für möglich gehalten das ich so eine entspannte Braut sein kann (ich kenn mich ja) aber ich habe ein Jahr lang geplant und hatte einfach vorher und an dem Tag das Gefühl, das alles fertig ist und ich mir einfach keine Sorgen machen muss.
Ich fang am besten vorne an
Um 6Uhr bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, bin aufgestanden, hab noch ein bissel im Internet gesurft und dann ihn Ruhe ins Bad.
Meine Friseurin/Visagistin kam pünktlich um 8Uhr, wir haben uns im Schlafzimmer der Schwiegereltern breit gemacht und los gelegt. Um 9.10Uhr war ich schon fertig und das Ergebnis war toll, mein MakeUp und die Frisur haben wirklich 22Stunden!!! gehalten, ich hätte gerne morgens bevor ich die 1000Klämmerchen aus den Haaren gezogen hab noch ein Bild gemacht aber wir hatten weder Handy noch Kamera mitgenommen, schade es sah wirklich noch toll aus.
Nachdem ich fertig war trudelten auch die Mama’s vom Friseur ein und meine Trauzeugin traf ein, die Männer haben den Autoschmuck aufs Auto gepackt und mein Schatz ging sich endlich umziehen.
Ich zog mein Standesamtkleid an und hab gewartet… als wir uns dann in den Standesamtklamotten gesehen haben sind meine ersten Tränchen für diesen Tag gekullert.. es war soooo schön

Wir sind dann mit unseren Eltern, den Trauzeugen und meinem Schwager zum Standesamt gefahren, meine Schwiegermutter arbeitet bei der Stadtverwaltung und wir konnten so auf dem Parkplatz des neuen Rathauses parken, das Standesamt ist im alten Rathaus, als wir auf den Parkplatz gefahren sind sagt mein Schatz noch so schön „oh der Bürgermeister arbeitet am Samstag“ (er kennt ihn auch ganz gut, er hat auch ein Jahr bei der Stadt gearbeitet). Dann sind wir ausgestiegen und wollten uns auf den Weg zum Standesamt machen aber die Tür vom neuen Rathaus ging auf und die Sekretärin vom Bürgermeister sagt „Überraschung die Trauung findet hier statt“ Sebastian bekam feuchte Augen und hat sich sehr gefreut, wir sind dann ins Bürgermeisterzimmer, dort war ein Tisch für uns vorbereitet und der Bürgermeiste hat auf uns gewartet. Die Trauung war sehr lustig, persönlich, kurz und schmerzlos und schwupps hab ich mit Silke P. unterschrieben, wir haben dann dort noch ein Sektchen getrunken und ich hab noch Blumen bekommen, als ich die in der Hand hatte ist mir eingefallen das mein Standesamtstrauß noch im Auto liegt Das war auch wirklich die einzige Panne an diesem Tag.. unglaublich aber wahr (zumindest hab ich sonst nichts mitbekommen).
Wir sind dann wieder zu den Schwiegereltern gefahren und haben dort noch Bilder mit der Familie und den Trauzeugen gemacht, was Kleines gegessen und uns etwas entspannt.

Dann ging es los.. ab ins Brautkleid.. hat alles gut geklappt aber da wurde ich dann doch ein bissel nervös wie es gleich werden würde meinen MANN das erste Mal im richtigen Hochzeitsoutfit zu sehen! Ich bin dann in den Garten, meine Trauzeugin hat mir das Kleid gerichtet und mich allein gelassen, mein Bräutigam kam um die Ecke und es war einfach wunderschön.. wir hatten den Moment ganz für uns.
Dann haben wir im Garten und in den Nachbarsgärten Bilder gemacht, eigentlich wollten wir in den Park fahren aber wir haben so viele schöne Motive gefunden, da haben wir uns den Weg gespart.

Das Warten auf 16Uhr fand ich an dem Tag am schlimmsten.. die Zeit hat sich wie Kaugummi gezogen, irgendwann sind die ersten los gefahren zur Kirche und ich war mit meinen Eltern alleine.. wir haben noch etwas gewartet, mich ins Auto gewuchtet (das war wirklich das komplizierteste an dem Tag, ins Auto einsteigen mit dem riesen Rock) ab da war ich auch wirklich richtig nervös mit Bauchweh und Herzklopfen.
Wir sind an der Kirche angekommen und haben noch etwas weiter vorne gehalten.. unsere Trauzeugen haben brav die Gäste in die Kirche gescheucht.. war sehr witzig mit anzusehen.. husch husch in die Kirche „wir wollen aber noch die Braut sehen“ „Nein los in die Kirche“
Ok vorgefahren, aus dem Auto raus und die Schleppe dran machen, mein Kleid hat eine Schleppe mit Klettband und die haben wir nach den Bildern abgemacht und vor der Kirche wieder dran, das war super.
Dann schlug mir das Herz wirklich bis zum Hals, ich habe mit meinem Papa am Eingang gewartet, Sebastian ist dann irgendwann mit Pfarrer und Diakon aus der Sakristei gekommen, sie sind bis zur Mitte der Kirche gegangen, dann sind P+D (ich kürz das jetzt ab ) zu uns gekommen und haben uns begrüßt, sind wieder zu Sebastian und wir haben gewartet das die Musik zum Einzug erklingt.. Klavier und Gitarre fingen an zu spielen und es war so schön.. durch die ganzen Freunde, Bekannten und Verwandten durch zu gehen.. ich hab natürlich gleich ein paar Tränen vergossen..
Die Trauung war ein TRAUM.. wir haben viel gelacht, geweint und es war einfach toll. Der Sänger war der absolute Hammer und sehr viele haben wohl die Freudentränentaschentücher gebraucht.
Sebastian und ich hatten einfach Spaß und waren sehr glücklich, das vorlesen des Trauversprechens ging auch gut, die Lesungen und Fürbitten waren sehr ergreifend und alle Freunde haben super vorgelesen.. ach ich könnte noch 2 Seiten über die Trauung schreiben aber vielleicht kann ja meine WeddixHopperin über die ich mich wahnsinnig gefreut hab noch ein paar Worte aus ihrer Sicht dazu schreiben..
Nach der Trauung sind wir durch die Gäste gegangen und haben im hinteren Teil der Kirche gewartet bis alle draußen waren, dann sind wir durch ein Spalier von Drachenbootpaddeln und Motorrädern auf den Vorhof gegangen, die Weddingbubbles fand ich sooo toll..
Als wir in der Kirche waren hat es wohl geregnet aber danach kam die Sonne
Nachdem dann alle vor der Kirche gratuliert hatten (ca 160 Leute würde ich schätzen.. man das war echt viel, der Diakon meinte er hätte noch nie so eine volle Kirche bei einer Hochzeit gehabt) sind wir zum Saal gefahren, eine riesen Auto und Motorradschlange fuhr hupend durch das Nordsaarland, die Sonne hat gestrahlt und wir auch.

Zur Feier versuch ich mich kürzer zu fassen aber wenn man den Tag Revue passieren lässt kommen die ganzen Eindrücke wieder..
Wir hatten am Vortag 12Stunden den Saal dekoriert, Tische gestellt und mein Schwager als Veranstaltungsmeister hat einen einfachen Gemeindesaal in einen Club verwandelt, was man später gesehen hat als der DJ los gelegt hat..
Im Vorraum hat mein Cousin die Fotoecke aufgebaut und was soll ich sagen, ich glaube der arme Kerl hat da 6 Stunden Fotos gemacht!! Das kam so gut an und da sind wahnsinnig tolle Fotos entstanden.
Am Anfang waren die Leute etwas zäh aber dann sind alle hin gestürmt und haben Fotos machen lassen.
Das Buffet wurde von allen gelobt, ich hab nur ein bisschen was runter bekommen aber es war wirklich sehr lecker..
Nach dem Essen fand ein kleines Spielchen draußen im Innenhof statt um die Gäste raus zu locken, dann wurden die Tische umgestellt um eine Tanzfläche einzurichten.
Unser Hochzeitstanz hat gut geklappt und war schön, bin gespannt auf das Video..
Torte(superschön fast wie auf meinem Beispielbild) wurde angeschnitten, Brautstrauß geworfen und dann hat mein Schatz mir noch ein Lied gesungen.. „und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims.. er war sooo aufgeregt, mein Schwager hat ihm eine Karaokeversion auf einer Leinwand eingespielt weil er vor Aufregung natürlich den Text vergessen hat.. aber dann fing diese Leinwand(war auf so einem Gestell) an sich zu drehen und er kam komplett aus dem Konzept.. das Ding dreht sich und auf der anderen Seite war ein Feuerherz.. sooo schön… das war eine Überraschung von meinem Schwager..
Hach da kommen grad ein paar Tränchen wenn ich daran denke
Wir haben gefeiert und getanzt bis es hell wurde, man kann auch im Brautkleid super das Fliegerlied und das rote Pferd tanzen, der DJ war super und ALLE haben getanzt. Mein Brautkleid sieht aus wie sau und wir waren um 7Uhr am Sonntagmorgen erst daheim aber viele haben gesagt es wäre die schönste Hochzeit auf der sie je waren.. mein Brautherz hat jedes Mal einen Freudensprung gemacht wenn ich das gehört habe.. es wurde alles bemerkt und gelobt, die Notfallkörbchen sind super angekommen, die Inspirationskarten für’s Gästebuch waren gut geplündert, die Candybar war der Renner.. einfach die vielen Kleinigkeiten die ich ohne dieses Forum gar nicht gehabt hätte sind vielen aufgefallen und haben unsere Feier zu etwas ganz besonderem gemacht..
Abschließend muss ich sagen das es stimmt.. der Tag fliegt an einem vorbei, ich bin sooo froh, dass wir die schönsten Momente auf Video haben und freu mich schon das zu sehen.
Wir haben gestern 2 Stunden lang Geschenke und Umschläge ausgepackt, wir sind noch nicht fertig damit, es ist wahnsinnig viel Geld geschenkt worden, das hätten wir nie gedacht, ich würde schätzen das die Flitterwochen damit locker bezahlt sind..
Es sind so toll verpackte Geldgeschenke dabei gewesen, wir haben alles fotografiert und werden auch ein bisschen was erst nach den Flittis auspacken.
Bilder haben wir leider noch gar keine, außer zwei vom Handy, ich häng sie mal dran..
Wenn ich welche habe werde ich ein Pixum anlegen.

Liebe Weddixhopperi n Lululu, falls Du Bilder gemacht hast vor der Kirche und sie was geworden sind kannst Du sie gerne hier rein packen.
Wir sind endlich fertig mit Saal auf- und ausräumen und haben jetzt daheim noch Chaos aber dem entfliehen wir morgen einfach, heut Abend noch Koffer packen und dann geht es für 11 Tage nach Punta Cana.

Ich wünsche allen Bräuten die ihre Hochzeit noch vor sich haben einen ebenso traumhaften und perfekten Tag wie wir ihn hatten.

Liebe Grüße die Frau P.
[Thumb - Standesamt.jpg.jpg]
 Dateiname Standesamt.jpg.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 69 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

[Thumb - Hochzeit.jpg.jpg]
 Dateiname Hochzeit.jpg.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 63 Kbytes
 Heruntergeladen:  6 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2011 22:55:03 Uhr

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



13/06/2011 13:24:04

Liebe Silke,
Es freut mich so das ihr einen dermaßen tollen Tag hattet! Das klingt wirklich nach einer perfekten Traumhochzeit! Für euer Leben als Ehepaar wünsche ich euch alles erdenklich Gute! Und natürlich freu ich mich auf eure Bilder!
Entspannt euch erst mal in den Flittis
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



13/06/2011 13:27:42

Hallo Hasi,
Herzlichen Glückwunsch!
Danke für den tollen Bericht. Ich wünsche euch eine super Hochzeitsreise und. Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos!
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



13/06/2011 15:59:22

Herzlichen Glückwunsch zur eurer Traumhochzeit

Das hört sich nach einer super gelungen Hochzeit an. Freut mich das beim rausgehen aus der Kirche die Sonne raus kam!

Freu mich schon auf weiter Bilder! Genießt die Flitterwochen!!!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



13/06/2011 17:19:48

Die sind schon besser..
[Thumb - K1024_70.JPG]
 Dateiname K1024_70.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 198 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - K1024_72.JPG]
 Dateiname K1024_72.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 87 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - K1024_71.JPG]
 Dateiname K1024_71.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 86 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



13/06/2011 21:08:36

Was für ein schöner Bericht, ich hab doch tatsächlich wieder ein paar Tränchen geweint. Natürlich nur Freudentränen.
Obwohl ich am Samstag ja ganz gut beschäftigt war, hab ich doch ganz oft an dich gedacht und überlegt, was du jetzt gerade machst. Auf jeden Fall hab ich dich so glücklich gesehen, wie dein Bericht sich anhört.

Wir haben uns leider bei Facebook verpaßt, aber du weißt auch so, daß ich euch ganz viel Spaß und Erhohlung in den Flitterwochen wünsche.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
lululu
Silber-User



Beigetreten: 17/03/2010 13:53:01
Beiträge: 45
Standort: Saarland
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



13/06/2011 23:03:52

Liebe Silke,

erstmal noch auf diesem Wege auch herzliche Glückwünsch und alles nur erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Dein Bericht liest sich wirklich ganz toll! Für mich war es die erste ökumenische Trauung, bei der ich war. Aber ich kann bestätigen, dass es wirklich ganz schön war. Da war die ein oder andere Gänsehaut samt feuchten Augen dabei! Schöne Lieder - euer Sänger hat echt eine Wahnsinns-Stimme, tolle Texte und der Diakon war auch klasse... Aber auch euch ein Kompliment: Euer Trauversprechen hat man sogar noch hinten in der Kirche deutlich hören können! Einfach toll!
Du warst eine wunderschöne Braut, die mit ihrem Bräutigam um die Wette gestrahlt und der hinter den Wolken hervorblitzenden Sonne echt Konkurrenz gemacht hat! Hat einfach alles gepasst.

Ich hoffe ihr könnt euch in euren Flitterwochen gut erholen und die erste Zeit als Mann und Frau geniessen!

Ein paar Fotos zu machen, konnte ich mir nicht nehmen lassen:





[Thumb - 101_0009.JPG]
 Dateiname 101_0009.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1875 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - 101_0013.JPG]
 Dateiname 101_0013.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1937 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - 101_0016.JPG]
 Dateiname 101_0016.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1849 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2011 23:05:19 Uhr

Vorbereitung (PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5667251




Created by Wedding Favors

*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



13/06/2011 23:41:31

@lululu oh wie schön, vielen Dank
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



14/06/2011 01:12:21

@Hasi: vielen Dank für die Fotos.
An deinem Kleid gefallen mir insbesondere die Träger/Ärmel, das ist echt klasse!
Ihr habt ganz toll gestrahlt, so muss es sein!
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



14/06/2011 06:01:13

Danke für deinen ausführlichen Bericht, Hasi!
Ich freu mich sehr für euch.
Beglückwünsche bitte auch deinen Göttergatten von mir!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



14/06/2011 07:30:55

Liebe Hasi, ich hab ganz fest an dich gedacht! Ooooh ich wäre so gerne mit Lulu zu dir gehoppt *schnief* der Bericht liest sich wunderbar...

Herzlichen Glückwunsch zu deiner persönlichen Traumhochzeit! Habt eine wunderschöne Flitterzeit!
--
Alles Liebe, Morgane
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



14/06/2011 08:23:54

Danke für den schönen Bericht und noch mal Herzlichen Glückwunch

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



14/06/2011 09:17:54

Auch ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute! Hört sich wirklich nach einer wundervollen Hochzeit an! Danke für den tollen Bericht und die Bilder! Du hast wirklich toll ausgesehen! Viel Spaß und Erholung in den Flitterwochen!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



14/06/2011 09:32:02

Liebe Silke,

klingt nach einem wundervollen Tag, das sieht man auch auf den Fotos auf denen ihr nur so strahlt!
Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft und erstmal gute Erholung in den Flitterwochen!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



14/06/2011 09:44:54

glückwunsch! danke für die bilder und den tollen bericht, klingt nach einem perfekten tag! jetzt geniesst die flitterwochen und lasst es euch so richtig gut gehen!

Created by Wedding Favors
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



14/06/2011 09:58:33

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch! Danke für den tollen Bericht und die Fotos!

Schöne Flitterwochen, erholt euch gut!
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



14/06/2011 10:57:41

Herzlichen Glückwunsch euch Zweien.
Einen wunderschönen Start ins Eheleben wünsche ich euch.
Danke für den Bericht und die Fotos, sie sehen klasse aus

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



14/06/2011 14:56:40

Achje - seid ihr ein süßes Paar!

Wünsche euch beiden alles liebe und gute für eure gemeinsame Zukunft. Die Hochzeit war ja der perfekte Start!
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



14/06/2011 21:39:05

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Danke für den langen Bericht und die vielen Fotos - Ihr seid ein sehr schönes Paar!
Klasse, dass Ihr ein Video von der Hochzeit habt - das hätte ich von meiner auch gern

Ganz tolle Flitterwochen für Euch zwei
Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag



24/06/2011 00:47:59

*dichganzfestedrück*

Alles, alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg!!! Ich freue mich so, dass alles so gut geklappt hat und dass ihr gücklich seid, seht ihr. Tolle Fotos habe ihr da!! Ihr saht toll aus!!!
Genieße eure Flitterwochen
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag BILDER



26/06/2011 22:54:10

DomRep war klasse nur zu empfehlen und wir hatten in der Regenzeit keinen Tag auch nur einen Tropfen Regen!!
Was aber wohl echt Glück war, die Wochen vorher soll es ganz viel geregnet haben.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2011 13:01:36 Uhr

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag *BILDER*



27/06/2011 07:05:39

Wow - super schöne Fotos!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/06/2011 07:06:52 Uhr

Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag *BILDER*



27/06/2011 07:13:50

Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag *BILDER*



27/06/2011 10:42:29

Die Bilder sehen verdächtig nach Iberostar aus

Hat es euch dort auch so gut gefallen?

Wir waren vor 3 Jahren zur gleichen Zeit dort zum flittern und wir hatten genauso schönes Wetter wie ihr *g*
Und Saona war damals auch schön *g*

Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Ein sehr langer... aber wunderschöner Tag *BILDER*



27/06/2011 11:39:03

Klasse Bilder, du siehst richtig toll und glücklich in deinem Kleid aus!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte