Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




13/06/2008 14:18:33

so mädels,

weiter geht es.................
heute will ich von unserer traumhochzeit erzählen (ich glaube jeder empfindet seine hochzeit als traum!!!)

die letzte nacht verbrachten wir, wie es der brauch sagt, getrennt. er alleine in unserer wohnung, sich die ganze nacht von einer auf die andere seite wälzend. und ich mit meiner schwester in einem bett, an schlaf war auch nicht wirklich zu denken!!!

zum gute nacht sagen haben wir natürlich noch mal telefoniert, auch weil er mir erzählen musste, dass sein einer tischtennis-kollege, der zwei tage vorher absagte, nun doch wieder zugesagt hat - per email!!!!!

so halb acht war dann die nacht für mich vorbei und nach einer langen dusche frühstückte ich erstmal ausgiebig. irgendwie war ich bis dato noch immer die ruhe selbst (das sollte sich aber noch ändern!!!)
danach ging es los zum friseur...waschen, lockenwickler, trockenhaube...das volle programm halt
dann mit lockenwicklern auf dem kopf zu meiner kosmetikerin, die mir ein so wunderschönes make up zauberte, das bis nächsten morgen um fünf uhr gehalten hat.
dann wieder zurück zum friseur, die mir dann meine wunderschöne brautfrisur steckte, die sogar wildes reißen beim schleiertanz aushielt!!!!

zwischendurch freute ich mich immer wieder über das super tolle wetter und fragte mich, warum wir so viel glück verdient haben?!

als wir vom schminken und frisieren zurück kamen war es so ca.13 uhr und ich gönnte mir auf der terrasse meiner eltern nochmal eine kleine ruhepause, als dunkle wolken aufzogen und es anfing zu gewittern. mein papa ist dann gleich ins internet um zu schauen, ob das gewitter zu uns kommen würde. laut internet sollte es vorbei ziehen, und es stimmte auch- was hatten wir für ein glück!!!!

kurz vor zwei kam mein schatzi dann zu meinen eltern, da ich wollte, dass er mich vorab alleine sieht.
also zog ich mein traumkleid an und war ab diesem zeitpunkt nur noch nervös, unruhig.....
als ich meinem schatz dann gegenüber trat, war er so stolz und begeistert, und meinte das er mich sich genauso vorgestellt hat. ich hätte das erste mal heulen können.
wir machten dann gleich ein paar fotos im garten meiner eltern.
dann war es soweit, nach und nach verliessen sie das haus. und als ich nur noch mit meinem papa und unserem trauzeugen (er hat den fahrer gespielt!!!) alleine war, ging es mir so schlecht.
14.50 uhr fingen die glocken an zu läuten und ich wusste, dass die nur für mich läuteten...war das ein komisches gefühl...
wir fuhren dann auch langsam los zur kirche...dort angekommen nahm uns der pastor in empfang und der küster erklärte, wann wir rein gehen können...dann waren alle weg und ich stand da ganz alleine mit meinem papa - mir war sowas zum heulen.
als der letzte glockenschlag erklungen war schritten wir in die kirche ein, alle schauten auf uns, und damit ich nicht anfange zu heulen, habe ich keinen anschauen können.
mein schatz stand da vorne so ganz alleine und ist in der zwischenzeit 1000 tode gestorben, wie er mir nachher erzählte und als mein papa mich "übergeben" hat, wär er fast umgefallen...
während des gottesdienstes konnte mich mich etwas erholen und "fangen", obwohl ich mich wirklich zusammenreißen musste, wenn man sieht wie die schwester nur am heulen ist und dann sogar noch der vater!!!!!

es wurde ein super schönes ave maria gesungen - von einer 11 jährigen, wie ich hinter her erfahren habe!!! ich musste so heulen!!!!

nach der kirche erwarteten uns natürlich ein paar spielchen und wir machten eine fotostrecke mit der fotografin, die dann noch mit zur location kam um dort auch noch fotos zu machen.

unsere location ist genau am marktplatz, dass heißt als wir da eintrafen, war ne menge leute dort.(meist touris) und alle machten fotos von mir und gratulierten uns!!! das war schon ein komisches gefühl.

für unsere gäste gab es erstmal einen sektempfang und bis alle da waren machten wir noch fotos. anschließend gab es das gruppenfoto und wir mussten noch holz sägen.

danach gingen wir dann in den saal und als alle getränke hatten und mein schatz seine rede gehalten hatte, wurde die vorsuppe serviert und das buffet konnte eröffnet werden. (ich glaube ich bin die erste braut, die so einen großen hunger hatte, dass ich rein gehauen habe, bis das kleid fast platzte!!! )

gegen 21 uhr gab es dann den eröffnungstanz und im laufe des abends, immer mal das eine oder andere spiel.

meinen brautstrauß hatte ich mich entschieden, aus mangel an "jungfrauen" nicht zu werfen, sondern an meine schwester zu übergeben, als danke für ihre mühen. mit ganzen lieben worten die ich an sie richtet, brachte ich nicht nur mich und sie, sondern auch viele gäste zum weinen!!!!

ich habe den ganzen abend so viel prosecco getrunken und war kein bisschen betrunken, dass macht wahrscheinlich das adrenalin, was man am diesem tag im überschuss produziert!!!

um zwölf gab es dann die super leckere hochzeitstorte und vorab das schleier zerreißen, wo ich nur geschrien habe, weil die alle so geil waren auf den schleier. echt unmöglich, meine mutter aus angst nur noch meinen kopf festgehalten.

a pro pro meine mama: die hat den ganzen tag nur gestrahlt und meinte, dass ich so hübsch bin und wir so ein tolles pärchen sind!!! ist das nicht niedlich.

so, ich könnte wahrscheinlich noch seiten voll erzählen, danke für jeden der bis hierher gelesen hat, ich habe versucht mich kurz zu fassen!!!

eins muss ich noch los werden: wir hatten echt einen gast der im 20 jahre alten schlabberpulli und alter dreckiger jeanshose kam. was soll ich dazu noch sagen?!

bestimmt habe ich jetzt so einiges vergessen, was ich euch unbedingt erzählen wollte...

wir hatten auf jeden fall unsere traumhochzeit und würden immer wieder alles genauso machen

lg yvonne

p.s. fotos schiebe ich nach, leider ging es grade nicht über imageshack.us

jetzt geht es:





Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/06/2008 15:17:59 Uhr

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!)




13/06/2008 14:37:41

Na dann fang ich mal an herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit wünscht von ganzem Herzen die Tanni
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!)




13/06/2008 14:41:31

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit,
und danke für diesen schönen Bericht. :)

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




13/06/2008 16:47:57

Oh Wow wie hübsch - und so ein tolles Kleid - und so ein toller Bericht. Herzlichen Dank.

So wieder eingekriegt, jetzt: ganz doll herzlichen Glückwunsch an Euch beide.

Schön, dass Ihr so Glück mit dem Wetter hattet. Und das mit dem Trinken kenn ich, muss wirklich am Adrenalin liegen, denn man merkt wirklich kaum was - was aber auch seine schlechte Seite hat, denn man ist beim Eröffnungstanz voll da und supi nervös

LG Sabrina
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




13/06/2008 17:10:28

Ein Traumpärchen, wunderschön und soo glücklich - herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




13/06/2008 19:13:25

Hallo Yvonne,

Wahnsinn - ich habe Gänsehaut! Hammer!

Ich wünsche Euch alles Gute!!

Sag mal - und die kleinen Löckchen an der Seite haben auch gut gehalten? Oder haben die sich am Abend dann doch ausgehängt?

Warst ne süße Braut!



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




13/06/2008 19:36:07

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




13/06/2008 20:10:59

Hi Yvonne!

Von mir auch nochmal alles liebe!

Mensch was für ne wunderschöne Braut!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




13/06/2008 20:57:17

Hallo Yvonne,

meine Gänsehaut wollte garnicht mehr weggehen, und die Augen sind immer noch nass.

Ich fand deinen bericht so rührend schön geschrieben. Und ihr strahlt so glücklich, dass ist einfach nur toll.

Alles Alles Liebe zur Hochzeit auch nochmal von mir.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




13/06/2008 21:21:03

Liebe Yvonne, vielen Dank für den tollen Bericht, da fiebert man richtig mit!
Klingt nach einem wundervollen Tag - und die Fotos beweisen es - ihr seht so wunderschön aus!!!
Dein Strauß ist ja wirklich klasse!

Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Deine Namensvetterin Yvonne
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




13/06/2008 21:31:12

alles gute für euch beide....

ich hab wasswestand im äuglein und ihr seit ein wunderschönes paar...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




14/06/2008 12:22:50

Hallo,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an euch beide!! Du sahst echt traumhauft aus..

Liebe Grüße,

Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




14/06/2008 13:21:22

Herzlichen Glückwunsch, tolles Kleid




Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




14/06/2008 15:17:39

hallo,

vielen dank für die glückwünsche.

@oktoberfestliebe: ja, kaum zu glauben, aber die locken haben bis nächsten morgen 5 uhr gehalten.

ach, jetzt ist das auch schon eine woche her!!!

lg yvonne
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




14/06/2008 16:09:27

WoW, superschöne Bilder! Ihr seht richtig toll aus!
Herzlichen Glückwunsch zur Traumhochzeit!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




15/06/2008 09:55:17

ohh Wunderschön Wunderschön,
alles alles liebe und gute.
Ihr saht toll aus.



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ein Traum - Part 2 (sehr lang!!!) EDIT:und jetzt doch fotos




19/06/2008 21:12:16

Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche! Ihr beide habt ja um die Wette gestrahlt!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte