Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

... ein Wintermärchen




20/12/2008 13:38:40

Hallo Ihr Lieben! Wie schön, endlich in diesem Forum posten zu können.
Erst mal allen meinen Mit-Bräuten die herzlichsten Gratulationswünsche!!!
Ich habe EUch - soweit das Anhängen eines Fotos funktioniert - hier einen kleinen Überblick über unsere HOchzeit gegeben.
Es war einfach ein Traum.
Liebste Grüße
Elsafrosch
 Dateiname unsere hochzeit.jpg [Disk] Download
 Beschreibung klein aber fein - Überblick über unsere HOchzeit
 Dateigrösse 50 Kbytes
 Heruntergeladen:  26 mal

************************************
fröhlich sein!
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




20/12/2008 23:27:42

Eine wundervolle Kollage! Das sieht nach einer Traumhochzeit aus. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt.
Darf ich neugierig fragen, wo ihr gefeiert habt? Wohnen nämlich auch bei Gießen =)

Liebe Grüße, Janine
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




21/12/2008 09:34:35

Auch von mir alles alles Liebe zu eurem Wintermärchen :)
Das klingt richtig romantisch.
Ich finde die Bilder auch toll und das kleid wunderschön.
lg



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




21/12/2008 13:16:15

Auch von mir alles alles Gute euch beiden!!!

die Collage ist echt sehr schön, hast die selbst gemacht?

Sieht echt nach einer tollen Hochzeit aus... und warst eine sehr hübsche braut
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




21/12/2008 15:33:01

Herzlichen Glückwusch zur kirchlichen Trauung auch von mir.
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




21/12/2008 16:21:20

Alles, alles Liebe euch beiden!

Die Collage ist wunderschön
Wir warten auf noch mehr schöne Fotos
LG Anna

elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




21/12/2008 18:24:36

oooh, danke für die vielen lieben Worte!

Ja, meine Kolleginnen haben mir einfach die Kamerachips dagelassen und ich habe mich dann - über die letzten Tage - an die Fotos gemacht -> und eben eine kleine Collage gemacht (die zwar einen Eindruck von den Feierlichkeiten vermittelt, aber doch noch ein minibisschen anonym bleibt...).

Wir haben im Wilden Mann im Vogelsberg gefeiert. Wenn Du, Janine, ein paar Hochzeitsinfos hier aus der Gegend brauchst kannst Du Dich gerne an mich wenden (wo man so feiern kann und so). Meine Schwester hatte auch dieses Jahr Hochzeit und da haben wir uns ausgiebig mit dem heimischen Raum beschäftigt.

Es war echt einfach super!

Hach, schwebe immernoch auf Wolke sieben.
Haben uns eben am Computer alle Hochzeitsfotos angeschaut - schon seeeehr schön!!!!
************************************
fröhlich sein!
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




21/12/2008 18:46:55

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur kirchlichen Trauung!
Eine tolle Collage!
Da schließe ich mich stephanie an: das klingt und sieht aus wie eine sehr romantische Hochzeit! :)



Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




21/12/2008 21:18:17

Alles alles Liebe auch von mir zu Eurer Winterhochzeit!

Du siehst so toll in deinem Brautkleid aus!

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




22/12/2008 11:12:41

@ Elsafrosch: Ah im Wilden Mann habt ihr gefeiert! Mein Chef hat da auch geheiratet und sehr davon geschwärmt. Die Bilder sahen toll aus. Für uns ist es leider zu weit weg. Wir werden im Brunnenwärterhäuschen in Bad Nauheim feiern. Wenn mir noch ne Frage einfällt, wende ich mich gerne an Dich

LG Janine
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




22/12/2008 17:46:51

ah, das ist sehr schön. War da dieses Jahr mit einem Hochzeitspaar. Schöne Location. Besonders, wenn man gutes Wetter hat und draußen feiern kann. Den Raum selber (zumindest den, den ich damals gesehen hatte) fand ich nicht soooo schön, weil er so niedrige Decken hatte...
************************************
fröhlich sein!
Livetta
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 20:53:07
Beiträge: 202
Standort: Gießen
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




23/12/2008 11:16:44

Oh, eine tolle Collage! Ich kann es auch gar nicht oft genug sagen, wie wunderschön Du ausgesehen hast!

Liebe Grüße

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




23/12/2008 16:41:04

Oh Hallo Du Liebe!!!
Auch von mir alles alles Gute und Liebe zur Hochzeit- nun bist Du auch verheiratet, Wahnsinn!!!!

Schön, daß es soooow underschön für Euch war....eine super schöne Collage, hoffe, wir dürfen noch mehhr sehen, bitte!!!!!! (besonders von Deiner Frisur !!!!!)
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




28/12/2008 11:46:58

Sandra, Du hast eine pm!
SChöne Grüße an alle
Elsafrosch
************************************
fröhlich sein!
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




29/12/2008 11:13:01

Hallo Elsafrosch,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und WOW!! Sieht klasse aus! Und sind genau meine Farben :)

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




29/12/2008 13:19:41

Hallo August-Braut!

Oh, bist Du auch farbenfroh? Ich fand einfach, wenn sonst schon alles im besten Fall weiß, im schlimmsten grau-matschig ist, kann ein bisschen Farbe nicht schaden. Auch wenn die Kombination aus Rosen und Nelken (aaaaah, Friedhofsblumen) im Vorhinein bei manchen Leuten nahezu Entsetzen hervorgerufen haben.

Weißt du schon, wie Deine Blumendeko werden soll?
************************************
fröhlich sein!
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




29/12/2008 13:36:16

Hallo Elsafrosch,

im Moment träum ich von orangenen Gerbera! Meine absoluten Lieblingsblumen! Hätt dazu gerne nur hin und wieder cremefarbene Rosen! Meine Tante versucht mich zwar weg vom orange hin zu creme zu bekommen, aber das bleibt so! Find ich so schön frisch und freundlich und hat bissl Pepp! Nur Creme oder so find ich echt auch edel, aber das passt net wirklich zu mir!

Hab jetzt nur festgestellt, dass ich nach dem Brautkleidkaufen meine Vorstellungen über den Strauß ändern muss :), passt jetzt gar nimmer zum Kleid!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

gaensebluemchen-1
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/06/2008 19:07:49
Beiträge: 51
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




02/01/2009 21:26:14

Hallo Elsafrosch,

auch von mir alles Liebe zu Eurer Hochzeit! Die Kollage ist super-süß geworden. Sieht aus, wie von einem Profi Da freuen wir uns schon auf weitere Bilder!

Dein Kleid finde ich traumhaft. Sehr feminin! War das ein durchsichtiges Bolerojäckchen, oder war das ein Teil vom Kleid? Wenn das ein Jäckchen war, dann wäre es lieb, wenn Du mir die Marke verrätst. Sowas suche ich auch noch.

Liebe Grüße

gänseblümchen



elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




02/01/2009 23:24:30

Hej gänseblümchen!
kleine Ergänzung zu meiner pm:

Auf dem Ganzkörperbild habe ich nur das Kleid und den langen Schleppen-Spitzenmantel an.
Mittig sieht man mich von hinten - mit dem "pelz"bolero.

Schöne Grüße
Elsafrosch
************************************
fröhlich sein!
bleufleur
Gold-User



Beigetreten: 28/02/2008 22:04:52
Beiträge: 67
Standort: zwischen Oldenburg und Remels
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




09/01/2009 15:46:52


so jetzt komme ich endlich dazu, dir ganz herzlich zu gratulieren.

ich habe so sehr an die winterbräute gedacht und mit ihnen gefiebert.

bist du auch so traurig, dass alles schon vorbei ist?

aber man soll ja froh sein für das was man gehabt hat.
Alles hat seine Zeit
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:... ein Wintermärchen




10/01/2009 19:32:45

Hallo!
Oh, ich hatte vorher total Angst, dass ich nach der HZ traurig bin (wir hatten ja sooo lange geplant...)

Es ist aber gar nicht so. Es war so ein schönes Fest und es hat rund herum alles so gut geklappt - traurig bin ich gar nicht.

Ich finde es momantan total schön, die Dankeskarten noch alle schön zu schreiben (bzw. mir zu überlegen, was ich schreibe) - gerade eben habe ich alle Umschläge fertig beschriftet. Ist schön, sich auch noch nach der HZ damit zu beschäftigen
************************************
fröhlich sein!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte