Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Endlich Flitti-Fotos Online



10/09/2008 22:04:07

Hallo liebe Mädels!

Unsere Flitti-Fotos sind endlich online!
Den Link findet ihr in meiner Signatur!

Liebe Grüße, eure Anna

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



10/09/2008 22:08:42

gut das du mich gerade nicht sehen kannst...bin ganz grün vor neid...
Tanni
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



10/09/2008 22:17:06

Ähem … Ihr seid aber schon Fotografen, oder?
Das sind ja traumhafte Fotos!
Ihr habt echt einen »Blick« dafür!

lg yillyanna



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



10/09/2008 22:17:10

Hallo Tanni,

das grün werden durftest du getrost mir überlassen.
Trotz Traumurlaub in einem tollen Hotel war ich auf dem Heimflug etwas grün im Gesicht, weil ich mir ein Souvenir mitgebracht hatte- nen netten dominikanischen Virus. Seitdem weiß ich, dass man auch 15 Minuten auf der Flugzeugtoilette verschwinden kann, ohne dass es jemand merkt *g*

Liebe Grüße,
Anna

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



10/09/2008 22:22:30

Dann wäre es doch besser wenn ich vor neid grün bin als wegen eines blöden Virus ...gute Besserung an dieser Stelle und möchte zu meinem Neid noch sagen schöne Fotos und eine hoffentlich gelungene Hochzeitsreise...Tanni
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



10/09/2008 22:32:12

Hallo Tanni,

wir sind schon ein paar Wochen wieder da, bin inzwischen wieder gesund
Meinen ersten Arbeitstag durfte ich noch im KKH verbringen, weil ich vom Virus so schlapp war, dass ich zusammengeklappt bin, aber da konnte ich mich dann schnell an den neuen Namen gewöhnen, denn ich musste ihn im Rettungswagen und im KKH alle Nase lang sagen und buchstabieren
Und mein Mann konnte gleich Krisen-Management üben - für den Tag an dem irgendwann der Anruf kommt "Schatz ich glaube, es geht los"
Wobei, damit wollen wir noch 2 bis 3 Jahre warten *g*

Wir sind übrigens keine Fotografen.
Valentin hat fast alle Bilder gemacht - ihm macht das Fotografieren einfach Spaß.
Zu Weihnachten gab es eine gute Kamera und die nutzt er seitdem fleißig
Ich werde ihm aber ausrichten, dass euch die Bilder gut gefallen, dann freut er sich.

LG Anna

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



10/09/2008 22:35:07

Wow, schaut toll aus. Mit was für einer Kamera habt ihr die Bilder gemacht?
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



10/09/2008 23:28:36

Was für Hammergeile Bilder! Ich will auch!!! Boah, aber das mit dem Virus ist ja echt heftig- mir wird doch beim Fliegen so schon schnell schlecht und dann noch wegen nem Virus? Nein danke, auf sowas könnt ich verzichten...Für mich gibts nix Schlimmeres als Magen-Darm-Probleme!
Naja, bald haben wir auch Urlaub und fliegen hoffentlich wohin wos auch so schön ist! Hab schon ganz viele Klamotten bestellt, da mir ja von meinen früheren Sommer-Klamotten nix mehr passt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/09/2008 23:30:32 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



10/09/2008 23:29:29

Oh wie schön! Da habt ihr ja tolle Flittis gehabt! Mir gefällt das Bild mit dem Fußabdruck super gut!
Also fotografieren kann dein Mann echt gut!
Das mit dem Virus ist natürlich echt blöd, aber hauptsache es geht dir wieder gut!
Liebste Greetz,
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



11/09/2008 00:24:35

mensch, ist das wasser dort echt soooo türkis???

der helle wahnsinn!....ich will auch endlich in die flittis!!.....oh man...noch ein ganzes jahr....seufz....
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



11/09/2008 09:04:32

Hi,

die Bilder sind echt der Hammer. Würde mich auch interessieren mit welcher Kamera die entstanden sind.

War das das Iberostar Dominicana? Wir wären ja eigentlich im Juli dort hin, mussten aber im Juni aufgrund des Unfalles meines Mannes den Urlaub canceln. Wenn ich mir dann jetzt so die Bilder anschaue bekomm ich echt Fernweh. Mensch das hätten wir auch erleben können.
Aber mit dem Iberostar Hotel habt ihr ja generell das Los gezogen, war schon in der Dom Rep (Puerto Plata ) und auf Kuba in Hotels der Kette und die waren einfach Spitze.

LG Katja
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



11/09/2008 09:21:11

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:39:43 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



11/09/2008 09:24:50

Oh wow Anna,

die Fotos sind wirklich sehr gelungen - was da manchmal eine gute Kamera so alles ausmacht.

Sieht nach traumhaften Flittis, mit traumhaftem Wetter und einfach nur *schwärm* aus

LG
Sabrina
I LIKE
Pictures


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



11/09/2008 09:24:58

hi,

bei den ersten fotos dachte ich, ihr hättet eure flitties in ffm verbracht und wolltet uns mit "punta cana" nur in die irre führen

die fotos sind echt toll!
ich will auch

das mit den viren kenn ich
ist eigentlich egal, in welches land wir reisen, bin da immer für ein paar tage ausser gefecht
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



11/09/2008 09:40:45

Hey das sind ja "wow" Bilder. Mensch das muss ja wirklich schön gewesen sein.

Wenn das mit dem Virus nicht gewesen wäre, das tut mir leid für dich und ist wirklich nicht toll. Ich hatte vor 2 Wochen eine Magen-Darm Grippe und das muss Frau wirklich nicht haben.

Aber toll die Fotos Kompliment

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



11/09/2008 11:15:11

Traumhafte Bilder!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



11/09/2008 18:42:48

WOW Einfach nur WOW

Sieht wirklich perfekt aus!!!!
Verrate mir doch mal, wie lange so ein Flug bis dorthin dauert??? Lohnt es sich auch für eine Woche???? Denke eher nicht hm????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



11/09/2008 22:23:28

Liebe Mädels,
freut mich, dass euch die Fotos gefallen

Der Virus war doof, aber es war trotzdem ein Traum-Urlaub den auch ein Magen-Darum-Problem nicht vermiesen kann. Keine Chance

@angelina: Das Wasser ist wirklich so türkis- hätte ich auch nie gedacht Es sieht sogar türkis aus, wenn man drin schwimmt, nicht nur von weitem )
Du hast einen großen Vorteil: du hast den Urlaub noch vor dir - Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude Wo gehts denn bei euch dann hin?

Valentin hat eine Panasonic Lumix FZ18. Das ist eine Super-Zoom Kamera (sieht aus wie eine Spiegelreflex, ist aber keine - hat aber ein gutes Objektiv mit Tele Weitwinkel eingebaut).
Jetzt plant er aber schon ne Spiegelreflex- nur die kostet dann mit allen Objektiven vermutlich das Vierfache... Also muss er erst noch ein bisschen sparen *g*

@Sandra: Der Flug hat 9 1/2 Stunden gedauert. Ich würde auch für eine Woche dorthin fliegen, weil es total schön war. Aber eigentlich sollten es schon mindestens 10 Tage sein- nicht wegen dem langen Flug - das wäre mir egal - sondern weil es dort so schön ist, dass ich gar nicht früher wieder heim wollte

@5zwerge: es war das Iberostar Punta Cana. Das ist das Spiegelbild vom Dominicana, die sind baulich identisch und 100 Meter auseinander Könnt ihr eure Flittis nicht ein bisschen verschieben und später hinfliegen? Das mit dem Unfall tut mir sehr leid... was ist deinem Mann denn passiert?

@ladymauzi: Valentin hat übrigens eine Idee von deinem Schatz "geklaut" - die mit dem Foto mit den langen Haaren im Wasser. Wir hatten nur nie so nen schönen Sonnuntergang wie ihr, weil wir auf der falschen Seite der Insel waren...
Und so toll wie bei euch hat es bei uns nicht funktioniert- meine Haare waren nicht so "kooperativ" Also habe ich sie nach dem Urlaub kurzerhand um 40 cm gekürzt )

So meine Lieben, jetzt gehts ab in die Falle
Liebe Grüße, eure Anna

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Endlich Flitti-Fotos Online



12/09/2008 09:33:28

hi Annatiger,

mensch ich will auch da hin Wird leider erst mal gar nichts mit Sonne, weil mein Schatz doch nen Grillunfall hatte und nun erst mal nicht in die Sonne darf und unsere 5 Kinder organisieren sich ned so einfach weg na mal schauen ob wir doch noch das Glück haben um dort hin zu kommen

LG Katja

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte