Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Schneegloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2009 14:44:50
Beiträge: 238
Offline

Es war soweit: Polterabend und Standesamt (mit Fotos)




16/08/2009 14:23:21

Hallo Mädels,

melde mich zurück als Frau B.!

Am Freitag ging es los: Das Zelt für unseren Polterabend wurde aufgestellt und anschließend von meiner Schwester als Überraschung für uns dekoriert. Wir durften es erst am Abend wieder sehen und waren beide überwältigt, so schön war es.

Das Wetter war prima, es wurde kräftig gepoltert, gelacht und getanzt und wir fielen zu später Stunde glücklich in die Federn.

Am Samstag ging's ohne Pause weiter. Unsere standesamtliche Trauung stand vor der Tür und ich freute mich sehr, als ich morgens aus dem Fenster die Sonne kräftig scheinen sah.
Nachdem ich die Nacht doch recht unruhig (vermutlich noch aufgewühlt von den vielen Eindrücken des Vorabends) geschlafen hatte, war ich Samtag morgens erstaunlich ruhig.

Verbrachte erst mal schön lange im Bad und fuhr dann zu meinen Eltern.

Als alle geladenen Gäste da waren, übergab mir mein Schatz meinen tollen Strauß und dann ging's auch schon los.
Der Standesbeamte gab sich sehr viel Mühe und ich konnte schon bei den ersten Sätzen die Tränen kaum unterdrücken.
Als dann die Gratulationen kamen, war's endgültig aus und die Tränen flossen ohne Ende.

Mann, tat der Sekt danach gut

Draußen empfangen mich meine Mädels mit weißen Rosen und ich war überglücklich.

Essen und Tischdeko waren auch super und abends verbrachten wir noch gemütliche Stunden in unserem Zelt.

Heute bin ich immer noch platt von all den Eindrücken und Gefühlen.

Nun hab ich 2 Wochen Pause bis zur Kirche und bin darüber sehr froh.

Die wenigen Bilder, die auf unserer Kamera drauf waren, habe ich in ein neues Pixum gestellt, das ich bis morgen mal öffentlich lasse.

Viele Grüße schickt Euch Euer

aufgewühltes und glückliches
Schneeglöckchen
Traumhochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4473471

PW bitte per PM erfragen.


Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:Es war soweit: Polterabend und Standesamt (mit Fotos)




16/08/2009 14:37:42

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!! Es hört sich nach einem richtig gelungenen Wochenende für euch an .

Die Bilder sind sehr schön und ihr strahlt beide mit der Sonne um die Wette .

Jetzt noch mal Energie sammeln und dann den großen Tag in zwei Wochen genießen . Wetter soll ja toll bleiben!!!

Ganz liebe Grüße

Susanne
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Es war soweit: Polterabend und Standesamt (mit Fotos)




16/08/2009 15:34:27

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Teil! Ihr habt
beide total süß ausgesehen und der Strauß war wirklich wunderschön!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Es war soweit: Polterabend und Standesamt (mit Fotos)




16/08/2009 16:21:45

whaaaa ein dirndl....wie hübsch.... ich will auch...muß mich aber noch 3 wochen gedulden

herzlichen glückwunsch!!! :)


http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Es war soweit: Polterabend und Standesamt (mit Fotos)




19/08/2009 21:32:18

Könnte ich dein Passwort bekommen. Bin soooo neugierig.




Schneegloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2009 14:44:50
Beiträge: 238
Offline

Aw:Es war soweit: Polterabend und Standesamt (mit Fotos)




19/08/2009 21:47:09

Danke Euch allen für die Glückwünsche.

@ excited: Schick Dir 'ne PM
Traumhochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4473471

PW bitte per PM erfragen.


mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Es war soweit: Polterabend und Standesamt (mit Fotos)




19/08/2009 22:11:33

Och, bin auch zu spät dran...Darf ich Dein PW auch haben?

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Es war soweit: Polterabend und Standesamt (mit Fotos)




20/08/2009 10:19:42

Danke fürs PW!

Ihr seht echt super süß aus! Viel viel Glück und alles Gute für Euch!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Bexberlin
Silber-User



Beigetreten: 20/04/2009 18:01:30
Beiträge: 46
Offline

Aw:Es war soweit: Polterabend und Standesamt (mit Fotos)




20/08/2009 11:15:09

Herzlichen Glückwunsch....

Ich auch sehen will

Darf ich auch dein PW haben
Unsere Hochzeit

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4507666

Pw: auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte