Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 18:26:08

hi mädels,

nun hab ich es endlich geschafft, und unter anderem nach rücksprache mit einer ausgesprochen versierten weddix fee ...

mein pixum zur hochzeit fertig gestellt...

(ah ja hab noch ein paar mehr genommen)

also, wer langeweile hat darf sich gerne durch meine bilddokumentation durchkämpfen...

und wenn jemand ein passendes bild für eine danksagung findet...gebt mir mal nen tip..

wir sin immer noch hyper unschlüssig...

sodale

hier der link

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3036403

liebe grüsse

die maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 18:27:31

Au klasse endlich!!!!!!!!

Ich geh gleich mal gucken

Maja die Fotos sind DER HAMMER!!!!!!!

Du hast so ein hübsches Lächeln und lachende Augen - man sieht, Du bist ein fröhlicher Mensch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2008 18:33:52 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 19:05:59

Hi maja..

Die Bilder sind sooooooo toll..

Als Danksagungsbild würde ich entweder das nehmen wo du sitzt und "willi" (ich dachte der heisst echt so.. ) hinter bzw neben dem Stuhl stehst..

man sieht da halt nich soviel von deinem Kleid..

Ooooooder aber, ihr nehmt das kussbild in dem Erker..
das sieht so toll aus.

Ganz ganz große Klasse.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 19:07:07

Achja Bild für die Dankeskarte Mann hab ich voll verpeilt, ich geh nochmal luren 'schuldigung

Also meine Favoriten:

S. 7 letztes Bild unten recht wo Ihr Euch so verliebt anschaut

Mein absoluter Liebling:
S. 8 das Bild mit dem Strauss im Vordergrund, wo Ihr so leicht verschwommen seid - DAS hat Stil

Und das daneben auf
S.8 hinter dem Wagen, auf dem Ihr in die gleiche Richtung schaut - die Zukunft.

Ist zwar bei keinem der drei Bilder das Kleid gänzlich drauf, aber für mich versprühen sie das meiste Prickeln

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2008 19:15:49 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 19:12:19



danke ihr beiden.....

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 19:50:02

Hallo Maja,
wir wünschen Euch beiden alles Gute zur Hochzeit.
Und die Bilder sind der Hammer.....Danke
Viele Grüsse
Isabel
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 20:01:25

Hallo Fr. W. die Bilder sind echt Klasse.
Zur Danksagung würde das Bild 54 suuuuper passen da fehlt zwar der Willi zur Maja aber die ist da echt gut getroffen.

So bilder gibts von mir "leider" auch zu Hauf.

Ne mal im Ernst es sind sehr viele schöne Bilder dabei für die Danksagung. Könnte mich da garnicht auf eines festlegen.

Soll es nur eins sein. Wir haben auf unserer Karte drei Bilder drauf. Einmal die Ringe, ein ganz Körperbild und ein Halbes.

LG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 20:22:13

frau w...

bild 54 is gebongt
das mag ich wirklich...

haha...
aber das mit den dreien is eine gar nicht so von der
hand zu weisende idee

werde mal unseren fotografen heiss machen
äh schocken lach

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 20:25:11

oh wie schön sind denn die Fotos.....ach ja schwärm wie schön du aussiehst
Tanni
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 20:29:01

Hallo maja,
das sind ja echt tolle Bilder!
Ich erinnere mich noch daran, wie enttäuscht du warst, dass alle deine Bilder sch...e sind. Das kann ich jetzt aber gar nicht sagen!
Ich würde mich Hamsterchen bei der Bildauswahl anschließen.
Und die Idee, auf der Danksagung 3 Bilder zu drucken, finde ich super, haber wir nämlich genau so gemacht, weil wir uns nicht entscheiden konnten!



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 20:55:46


klasse bilder!!!

ihr hattet ja mit eurer burg ein suuuuper-ambiente! ( och, männo!)

aber wirklich toll!!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 21:18:33

ach ihr lieben...

danke danke...

ja corpse ich weiss ich war mächtig am boden und viel zu selbstkritisch..wobei die hammeraufnahmen habt ihr ja nicht zu sehen bekommen ich hab noch 700 in petto lach...
hab meinem fotografen grad gemailt wegen der kollage..der macht nie wieder bilder von uns....den treib ich in den wahnsinn....
tja entweder man hat gute freunde oder mich wird er denken lach..

@angel...

ja die burg war und ist einfach der hammer...
war liebe auf den ersten blick
aber nix ach männo....ich sag nur excalibur
bin schon sehr gespannt auf eure fotografenbilder...

lg
maja

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




17/08/2008 21:43:59

Hallo maja,

das sind ja schöne Bilder

Eure Location - Hammer!!!



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




18/08/2008 03:09:59

Hallo maja,
die Bilder sind wunderschön geworden.. Kompliment an das supi aussehende Brautpaar..
Kann mich leider nicht für ein bestimmtes Bild entscheiden, sie sind alle sooo schön.
Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




18/08/2008 07:43:19

hey maja!

Die Bilder sind doch so schön...... auf jedem hast du ein riesiges Lächeln im Gesicht. Du strahlst einfach nur!

Ich finde auch das Bild mit dem Strauss im Vordergrund toll, wo ihr so verschwommen im Hintergrund seid. Gaaanz toll........
superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:- fotos zur hochzeit -besser spät als nie -




18/08/2008 08:04:05

HI Maja!


Supertolle Fotos!!!!Da könnte ich mich auch nicht für eines entscheiden.
Ich fänd ja so eine Collage aus mehren Bildern (Brautstrauß, Anstecker, Ringhände, eins, zwei oder drei von den tollen Fotos von euch, Gruppenfoto) nicht schlecht. Nicht vergessen solltest das coole Foto mit den bestrumpften Beinen in Adilette.

Übrigens toller Hochzeitsspruch im Kirchenheft......aber das hatten wir ja schon.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/08/2008 08:04:24 Uhr

Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte