Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

gelbe Reifen und lila Tütü - mein JGA war super!!!




28/04/2008 12:59:06

Hallo Mädels,

gestern hab ich es nicht geschafft (müde und leicht schwindelig.) Aber heute mein versprochener Bericht.

Abgeholt wurde ich um 14:30 2 Autos voll mit meinen Mädels führen vor. Schnell meine Sachen gepackt: Bikini, Handtücher, Zahnbürste, Schlafanzug, schwarze Leggins und ab gings.

JGA erster Teil:
Wir sind nach Karlsruhe gefahren (in die Wohnung von meiner Causine) und von dort sind wir dann ins Spaßbad. Wir sofort alle rauf auf die Wildwasserrutsche und bestimmt 10 Mal gerutscht. (Jetzt hab ich auch was blaues). Dann haben wir uns jeweils nen zweisitzer Reifen in Quitschegelb geschnappt und ab ging es die Erlebnisrutsche runter inklusive einiger Bikinioberteil-Verluste.. Ein super Spaß mit meinen Mädels.

JGA-zweiter Teil:
Ich sollte mir nach dem Hallenbad ein lila T-shirt und eine schwarze Leggin anziehen. Dazu gab es ein "hübsches" lila Tütü mit angenähten Süßigkeiten. Meine 8 Mädels haben sich ihre JGA-T-shirts angezogen und jeweils einen Gürtel mit kleinen Berenzen-Apfel und Kirsch Flaschen umgeschnallt. Und los ging es zur Kneipentour quer durch Karlsruhe.

Ich war sehr fleissig und hab mit meinem Verkauf doch glatt 41,55! eingenommen. Super lustig und total viele nette Karlsruher Jungs und Mädels, die für jeden Spaß zu haben waren.

Ein durch und durch erfolgreicher JGA. Meine Mädels haben einen echt tollen Tag und Abend auf die Beine gestellt.

Film wurde getreht und viele Bilder gemacht. Sobald meine Freundin fertig ist, dürft ihr mich im Tütü bewundern.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2008 12:59:45 Uhr






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:gelbe Reifen und lila Tütü - mein JGA war super!!!




28/04/2008 13:14:29

hehe.. ich schmeiss mich weg..

schön das du spass hattest.. *gg

und keine falsche scham, immer her mit den tütü foddos..
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:gelbe Reifen und lila Tütü - mein JGA war super!!!




28/04/2008 13:43:29

Hey Knuddel,

was hab ich grad gelacht... "Jetzt hab ich auch was Blaues"...

Meine Freundin hatte im März ihren JGA und ist nach zwei Gläsern Sekt (!!) beim Aussteigen aus der weißen Stretchlimo gefallen.... dann hatte sie auch was blaues, was großes Blaues.. was ein Glück sind Brautkleider meist länger.

Schön, dass Du so viel Spaß hattest! Bin gespannt auf die Fotos!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:gelbe Reifen und lila Tütü - mein JGA war super!!!




28/04/2008 17:47:06

uii das fand ich auch zum totlachen
Ich will auch viele Foddos sehen :)
An meinem JGA hab ich knapp 100€ eingenommen. Wie gut dass ich nur ein T-Shirt anziehen musste und keine Leggings und TüTü
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:gelbe Reifen und lila Tütü - mein JGA war super!!!




28/04/2008 17:57:03

na auf die Fotos bin ich auch mal gespannt.
Das hört sich ja nach nem tollen Tag an.
LG Britta




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:gelbe Reifen und lila Tütü - mein JGA war super!!!




28/04/2008 17:58:34

Hey spitze! Nen Tag im Spaßbad hätte ich mir auch gut als JGA vorstellen können!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:gelbe Reifen und lila Tütü - mein JGA war super!!!




28/04/2008 18:56:40

Klasse Knuddel - solche Freundinnen halt in Ehren!!!

Ganz liebe Gruesse

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte