Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




20/08/2008 16:30:53

Hallo zusammen...

Nun bin ich auch kirchlich verheiratet...
Und es war tramhaft schön...
Leider ist alles so schnell vorbei gewesen...
Ich wurde über pm bereits nach Bildern gefragt... Die vom fotografen sind leider gesichert, kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt einstellen aber ein paar habe ich trotzdem... Ein Ausführlicher Bericht folgt auch noch, aber da ich nun auch noch den vollumzug in die Staaten regeln muss, müsstet ihr euch noch ein wenig gedulden...

Für alle die ihren Tag noch vor sich haben... Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und einen genauso schönen und unvergesslchen Tag, wie wir ihn hatten...

Alle die den wetterbericht zum Teufel jagen möchten, kann ich nur sagen... immer possitiv denken bei uns war auch super schlechtes Wetter/Gewitter vorhergesagt gewesen und wir hatten Sonnenschein wenig Wind und 22°C...

An alle hier ein riesen Kompliment und Dankeschön schon einmal, für den seelischen und kreativen Beistand in der Vorbereitungszeit... Ihr seid supi...

Vielen Dank noch einmal...
die mia

PS: an alle die mit der PM ob ich das geschenk an meinen Mann veröffentliche(Video)... Ich überleg noch...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2008 16:32:41 Uhr







Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




20/08/2008 17:32:20

Ja wie süss!!!!

Tolle Bilder!

Ich gratuliere von Herzen!!!

Wo gehts denn hin - Texas???
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




20/08/2008 17:39:06

Herzlichen Glückwunsch!

Eine ganz zauberhafte Braut in einem wunderschönen Kleid ( hast einen ganz ähnlichen Geschmack wie meine Tochter, die auch blond und zierlich ist! Musste gerade eben zweimal hingucken! ) und ein strahlender Bräutigam...
Gutgelaunte, glückliche Gäste - was will man mehr?

Dass Ihr so glücklich bleibt, wie an diesem Tag! Das möge sein!
Alles Liebe!
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




20/08/2008 17:41:14

Fast nach Texas... dort lande ich jedenfalls in El Paso nach Zwischenstopp in Denver... Dann geht esnach New Mexiko...
Meine Sonne ist seit gestern morgen da.. Ist schon hin und weg und wartet nun sehnsüchtig auf mich






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Tigga-1
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2008 07:27:01
Beiträge: 90
Standort: RLP
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




20/08/2008 19:49:57

ui echts chöne Eindrücke schon vorab...eine wunderschöne Braut mit schicker Frisur und ein schicker freude-strahlender Bräutigam...einfach schöööön.

Wünsche euch alles Gute am anderen Ende der Welt, kann man ja fast sagen.
Genießt eure gemeinsame Zeit als Ehepaar jetzt so richtig:)

LG
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




20/08/2008 20:03:20

Tolle Fotos, einfach wunderschön!
Auch nochmal alles Gute von mir!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




20/08/2008 20:38:40

Hallo mia,

danke für den kleinen Vorabeinblick, du hast ganz großartig ausgeschaut! Deine Frisur ist der Hammer Freue mich schon auf den ausführlichen Bericht und mehr Fotos
Aber erstmal einen stressfreien Umzug in die Staaten!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




20/08/2008 21:16:51

wundervoll...

gratuliere

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




20/08/2008 21:45:36

Ganz tolle Fotos und ich wünsche euch alles gute in Usa....T
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




21/08/2008 08:00:06

gratulation auch von meiner seite!

die bilder sind toll geworden!
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




21/08/2008 08:47:16

Herzlichen Glückwunsch auch von mir schöne Fotos, tolles Brautpaar habt ihr abgegeben. Und ich finde das Kleid und Frisur einfach super gewählt harmoniert super miteinander.

Auch toi toi toi in der USA

Liebe Grüsse

Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




21/08/2008 09:22:41

alles Liebe und Gute auch von mir.

lass auch ab und zu noch was von dir hören, wenn ihr überm großen See seid....
LG Britta




funny76
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2007 10:27:18
Beiträge: 269
Standort: Bergheim/Erft
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




21/08/2008 09:43:51

Von mir auch alles Liebe und Gute zu Eurer Vermählung. Super schöne Bilder und ein schicker fahrbarer Untersatz. Lohnte sich ja richtig bei dem Wetter "oben ohne" zu fahren. Uns war das leider nicht vergönnt.
Auch für Eure Reise über den großen Teich: nur die besten Wünsche!
LG Bianka

1.Mal getroffen am 11.11.2004
Verlobt am 12.11.2005
Standesamt am 08.08.2008
Freie Trauung am 08.08.2008


miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




21/08/2008 09:46:27

Hallo Mia,

auch alles alles Liebe von mir für Eurer gemeinsames Eheleben.

Die Frisur und das Auto waren echt einfach nur super.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in USA und hoffe auch auf Bericht und Fotos von dort - die Landschaft ist sicherlich fantastisch.

Liebe Grüße
Sabrina
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




21/08/2008 12:15:19

Ich versuche immer noch vergebens andere Fotos von Gästen zu öffnen, leider haben diese uns das meist als Video auf ne CD gepackt....

Auch die CD von unserem Fotografen lässt mich verzweifeln (hatten die zur Vorauswahl bekommen, ohne wasserzeichen aber nicht einzelnd hochzuladen... dieser fuch hat die bestimmt gesichert...9
also müsstet ihr euch noch etwas gedulden bis sie da sind, und dann scann ich unsere Fotos vom Fotografen...

Oder kenn ich jemanden der das knacken kann... bleib aber dran...

übrigens , meine Sonne ist gesund und munter in den staaten gelandet und sucht uns nun bereits ein passendes Nest... freu mich wenn wir wieder vereint sind

LG mia






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Geschafft... endlich auch kirchlich verheiratet mit ersten Bildern




21/08/2008 21:50:16

Hallo Mia,

auch von mir alle guten Wünsche zu eurer Hochzeit. Hoffe das euer Glück lange anhält und ihr in den USA euren Lebenstraum verwirklichen könnt
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte