Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Gestern war mein JGA!!!!!!!!!




25/04/2009 13:27:32

Hallo zusammen,
jetzt kann ich auch mal einen kleinen Bericht schreiben. Gestern Abend war es soweit.
Um 18:30 kam meine beste Freundin zu mit und um 19 Uhr alle anderen Mädels.
Mein Junggesellinenabschied!
Das Datum hatten sie mir ja gesagt aber nicht was passiert! Mensch war ich nervös!

Jeder brachte was zu essen oder zu trinken mit, also erst mal stärken bevor es los geht. Ich war erst so nervös und konnte noch nichts essen aber en Sekt - der passte!

Dann klingelte es an der Tür und vor mir Stand eine Freundin meiner besten Freundin
Ich war etwas baff aber lies sie rein. Diese berichtete mir das dass wir heute Abend eine Kerzenparty machen.
Nun sollte ich aber mal erst die Augen schließen und die Hände aufhalten.
Sie legte mir was in die Hand und ich sollte erraten was es ist.

Es war KEINE Kerze sondern ein Vibrator! Ein lautes Lachen ging durch meine Wohnung und alle quietschten auf. Sogar meine Mutter (die war auch da und meine zukünftige Schwiegermutter auch)
Dann stellte sie sich erneut vor als meine Dildofee und wir hätten jetzt eine Dildoparty.
Meine Schwiegermutter musste erst mal en Wein haben, ganz nüchtern wollte sie es nicht ertragen.

Es war sooooo lustig, Uns wurden alle Dildos vorgestellt und 1000 andere Sachen noch, haben dann so Spielchen gemacht wer am schnellsten ein Kondom aufblasen kann und wer am schnellsten ein Kondom mit dem Mund aufziehen kann. Da habe ich gewonnen!

Wir hatten eine richtig gute Stimmung, zu Tränen gelacht und nur gebrüllt. Dann klingelte das Telefon von meiner besten Freundin und kurz darauf sagte sie, sie müsste mal kurz raus. Da wurde mir schlecht....
Die werden doch wohl nicht.....

5 Minuten später saß ich mit verbundenen Augen auf einem Stuhl und laute Musik ging an. Meine Hände wurden genommen und auf einen Männerpo gelegt.
Ein Stripper!!!!! Er ha ne klasse Show gemacht, ich war so nervös. Aber habe mitgemacht.
Alle hatten ihren Spaß daran und ich durfte sogar anfassen und ihn entkleiden.
Als er dann fertig war hat er sich noch zu uns gesetzt und war sehr von unserem Dildo-Sammelsurium angetan. Er wollte jetzt mal zuhören!
Dann ist er aber gegangen als wir ihm erklärten dass er nicht alles wissen darf.

Es war sooo ein toller und lustiger Abend. Schade das es schon vorbei ist!
Habe diese Nacht im Bett gelegen und musste immer mal wieder lachen. Und heute geht es mir immer noch so. Ach war das ein toller Abend!




Goldkind
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2008 14:31:23
Beiträge: 270
Offline

Aw:Gestern war mein JGA!!!!!!!!!




25/04/2009 13:34:54

Hey super, das hört sich echt mega lustig an! Aber meine Schwiegermutter in spe hätte ich da nicht dabei haben wollen!

Viele Grüße, Steffi




Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3959948
Kirchliche Trauung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4367182
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Gestern war mein JGA!!!!!!!!!




25/04/2009 13:38:29

Ach die ist voll locker drauf, das konnte man ihr zumuten.
Ich seh das auch nicht so eng, die Mütter sind bei uns sowas wie Freunde.
War schon ok so!




Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Gestern war mein JGA!!!!!!!!!




26/04/2009 23:13:06

Klingt total lustig was du da erlebt hast!!
Aber muss auch sagen, auch wenn ich mit meiner Mom und auch meiner lieben Schw.mutti (mit ihr noch mehr)sehr offen reden kann, hätt ich glaub ich auch lieber nur mit meinen Freundinnen diesen Abend erleben wollen...

Aber wenns für dich ok war, ist ja alles gut!

Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Maiblume
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2009 15:37:36
Beiträge: 203
Offline

Aw:Gestern war mein JGA!!!!!!!!!




27/04/2009 10:05:13

klingt nach einen sehr lustigen Abend. Toll, dass ihr soviel Spaß hattet!


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte