Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Maureg
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/02/2011 13:55:02
Beiträge: 140
Offline

Hochzeitsbericht vom 15.06. - Maureg - ein super Tag ; )


18/06/2011 10:05:59

Unser Hochzeitstag

Wir sind gegen 8 Uhr aufgestanden, um 10 Uhr bin ich mit meiner TZ und Brautjungfer zum Friseur und mein Verlobter zu seinen Eltern, da war der Anzug.

Gegen kurz nach 12:30 Uhr waren wir "hübsch. Dann hab ich die Anzüge von meinem Sohn und dem Freund meiner Tochter aufgebügelt. Zwischendurch rief mein Verlobter bei meiner Mutter an und fragte wann denn die Trauung wäre

Um 13:30 Uhr hab ich unseren Kleinen aus der Kita geholt und bekam gleichzeitig den Anruf, dass mein Brautauto jetzt losfährt mich abholen (Dauer ca. 30 Min.). Den Kleinen hübsch machen, hab ich meiner Tochter aufgedrückt und bin dann ins Bad geflitzt Schminken (ich rauf, meine Tochter korrigierend wieder was runter bis wir zufrieden waren). Dann bin ich ins die Unterwäsche geschlüpft und in die Strümpfe - Ankunft Brautauto Mein Schwiegervater wurde vertrößtet, die Braut hat noch nix an. Dann mit meiner Trauzeugin der Eiertanz Reifrock (reinsteigen), Petticoat (über die Frisur heben), Brautkleid (über die Frisur heben *schw4itz*); Schmuck anlegen, geliehenes (ihr Lieblingsring) *puh* die Braut ist fertig.

Großes Ah und OH. Das geht runter wie Butter
Seht Euch die Fotos an und sagt mir ich seh aus wie 47

Dann Fahrt im Cabrio mit 70 km/h - ich war ne Wilde Braut - aber die Frisur hält fast komplett.

Pünktlich angekommen nach Ohrenbetäubenden Hupkonzert meiner Berliner Verwandtschaft, aber das kennen die hier im Norden wohl nicht so.

Treffen auf meinen Verlobten und erstes mal den Anzug sehen - echt hübsch der Kerl -. Willkommen heißen der Fotografin und der Familie von meinem Verlobten und warten auf den Standesbeamten. Vergessen der FreudenTaTüs im Auto....
Trauung - Dauer ca. 30 Min mit Dauergrinsen. Glückwünsche von allen und Treffen auf meine Kollegen - wieder viel Bewunderung für das Kleid.
Anstoßen vor dem Standesamt.

Fahrt zur Location - ca. 10 Min. Verlorengehen der Berliner Verwandtschaft wegen Unkenntnis des Weges *seufz*

Schon mal kurz setzen, Kaffeetafel im Grünen. Telefonieren nach den Verlorengegangenen.
Paarfotos mit der Fotografin - einfach geil - siehe Link.

Nach fast einer Stunde: Eintreffen der Verlorenen. Gruppenfotos. Kaffee trinken (weiter) und Hochzeitstorte anschneiden. Zwischendrin Gästebuchfotos und Eintragungen im Gästebuch (Rahmen für die Fotos, Gästebuch und Gastgeschenke alles im Auto der Verlorenen). Platzieren der Notfallkörbchen. Kinder dauer weg auf dem Spielplatz. Trotz wenig Sonne super warm und ganz tolles sitzen unter Bäumen "Klönsnack".

Besuch der Brauttoilette Ich hatte doch glatt eisgekühlten Sekt und Wasser auf dem Klo - ohne Worte.

Verabschiedung der Fotografin. Verteilung der Gastgeschenke (Schokokäfer auf Glückkleeblättern). Oldtimer -Spiel (Vortrag) durch die Tz - geil. Ich kannte das noch nicht und mein Verlobter wohl auch nicht.

Sektempfang mit Erdbeeren nach draußen verlegt, um das Wetter noch etwas zu genießen. gegen 20 Uhr Umzug ins Kaminzimmer und Buffeteröffnung. Ganz leckeres Essen. Ich bekam langsam das Gefühl, dass ich platze. Sehr schön gedeckte Tische. Wir hatten keine Platzkarten, weil dauernd ab- und zugesagt wurde.

Gegen 22 Uhr war dann eher Aufbruchstimmung, da die meisten Gäste über 60 waren und eine schwanger, so dass wir dann das Ende der Feier eingeläutet haben.

Nach Hause Fahrt getrennt, damit auch die Berliner ankommen . Ich bin bei meiner Tochter mit im Auto gefahren und wir haben uns noch einen Jux erlaubt. Mal sehen wie der Tankwart schaut, wenn die Braut tankt. - Ein Blick für Götter - kann ich euch sagen.

Gegen 23 Uhr Zuhause und raus aus dem Kleid, mein BH hat mich zu der Zeit schon etwas umgebracht. Kind ins Bett bringen.

Ausschütten aller verbliebenen Reiskörner. Revue passieren lassen des Tages mit meinem Ehemann, meiner Mutter und meiner Tochter.

Es war eine super schöne Hochzeit.


Hier der Bilderlink:
http://mirjamkoch.mi.funpic.de/Cloppenburg

Ganz liebe Grüße

Maureg
[Thumb - CIMG2457.JPG]
 Dateiname CIMG2457.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 7280 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

This message was edited 1 time. Last update was at 18/06/2011 10:11:50

(PW 11082011) http://www.pixum.de/viewalbum/id/5512314


Morgane
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitsbericht vom 15.06. - Maureg - ein super Tag ; )


18/06/2011 10:16:36

Herzlichen Glückwunsch liebe Maureg - die Photos sind hammer - ihr scheint auch nach deinem Bericht eine wirkliche Traumhochzeit gefeiert zu haben.

47? Wo? Maximal 39 B
--
Alles Liebe, Morgane
seefee38
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Hochzeitsbericht vom 15.06. - Maureg - ein super Tag ; )


18/06/2011 11:35:23

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Hochzeit, das Kleid ist ja der Hammer :)

Danke für die vielen tollen Bilder!!!!!

Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Domilein
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitsbericht vom 15.06. - Maureg - ein super Tag ; )


18/06/2011 14:06:58

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft! Vielen Dank, dass wir uns so viele Fotos anschauen können!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



bondgirl
Diamant-User


Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hochzeitsbericht vom 15.06. - Maureg - ein super Tag ; )


18/06/2011 15:43:39

Danke für's Teilen der viiiiiiielen Fotos! Mir gefällt dein Strauß richtig super!
Alles Gute euch beiden!
kati80
Diamant-User


Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Hochzeitsbericht vom 15.06. - Maureg - ein super Tag ; )


18/06/2011 18:50:39

Herzlichen Glückwunsch und einen super Start in das Eheleben
Danke für den Bericht und die tollen Bilder
das von der Tanke ist das Beste
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Merly
Diamant-User


Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Hochzeitsbericht vom 15.06. - Maureg - ein super Tag ; )


20/06/2011 21:58:28

Ich habe ja schon im Juni-thread gratuliert und Fotos bestaunt. Aber das Tanke-Foto ist auch klasse

Wenn ich Dich da so gesehen hätte, hätte ich glatt gedacht: Oh ha, eine Braut ist von ihrer Hochzeit geflüchtet
Nalah
Diamant-User


Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsbericht vom 15.06. - Maureg - ein super Tag ; )


21/06/2011 09:12:28

Auch von mir ein riesen Dankeschön für die vielen tollen Fotos. Du hast grandios ausgesehen (dein Kleid ist echt der Hammer ).

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute!
Maureg
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/02/2011 13:55:02
Beiträge: 140
Offline

Aw:Hochzeitsbericht vom 15.06. - Maureg - ein super Tag ; )


21/06/2011 21:38:32

Danke für die vielen Glückwünsche und die netten Kommentare.

Ganz liebe Grüße

Maureg
(PW 11082011) http://www.pixum.de/viewalbum/id/5512314


Novah
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Hochzeitsbericht vom 15.06. - Maureg - ein super Tag ; )


03/07/2011 09:09:22

Alles Liebe auch von mir!
Eine schicke Braut bist du.
Viel Glück für die Zukunft!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
AngelV
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hochzeitsbericht vom 15.06. - Maureg - ein super Tag ; )


04/07/2011 09:03:51

Suuuuper tolle Bilder.
Das Kleid ist rattenscharf!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)