Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Hochzeitsfilm!




09/10/2009 15:28:29

HuHu

Ach wie schön! Gestern habe ich überraschend Post bekommen!

Ich habe ja damals bei Frank dem Weddingplaner geheiratet! jetzt nach über 1 jahr haben wir noch eine DVD von unserer Hochzeit bekommen!

Also nicht das was im fernsehen gekommen ist sondern nur privat von unserer Hochzeit und wie wir uns getrennt voneinander fertig gemacht haben , das Eheversprechen ich nur am heulen aaahhhh wie schön!
habe die echt toll gemacht naja sind ja Profi´s! na dafür hat es sich gelohnt!nur ganz schön spät!

Habe erstmal schön geweint hihi

die steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Hochzeitsfilm!




09/10/2009 16:44:45

oh das ist ja toll
glaub ich dass dich da total gefreut hast
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsfilm!




09/10/2009 18:08:28

Über 1 Jahr find ich schon sehr lange...

Aber ist sicher toll so einen professionell gemachten Film zu haben. Wenn ich dran denke dass ich unser Material selbst zusammenschneiden will...
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Hochzeitsfilm!




10/10/2009 23:03:37

Oh des ist bestimmt schön.Da hätte ih mich auch riesig gefreut!! Habe bei unserem Video beim ansehen auch ganz doll geweint..seufz...




Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Hochzeitsfilm!




11/10/2009 09:04:19

ja das alles nochmal auf video zu sehen ist schon echt besonders toll
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte