Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Hopping bei manu-braut




19/07/2008 22:33:51

Hallo Mädels,

heute waren wir zu dritt bei manu-braut hoppen. Ladymauzi + Schatz, Stephanie und ich.

Der Gottesdienst ging sehr lange... war kahtolisch. Mein Schatz hat draußen gewartet und meinte hoffentlich geht das bei uns net so lang.
Bei den katohlischen hat das 1,5 Stunden gedauert.

Manu hatte ein tolles Kleid und sah echt klasse aus.

ich sag euch Manus Schatz war so süß... der hat das erste Mal schon mit den Tränen gekämpft da war Manu noch nicht mal da...

Manus Schwester hat zwei Solos gesungen! Das war der Hammer!!!! Der Chor war auch super, in dem Manu normal singt...
Aber wär noch ne Sängerin braucht.. ich kann Manus Schwester nur empfehlen...

Nach dem Gottesdienst standen die Chormädels Spalier und wir vier sind noch mit auf ein Gläschen Sekt und zum Gratulieren.

Natürlich gibts auch Hopping Bilder, die hat aber Sabrina (Ladymauzi) und wird sie sicher hier auch noch einstellen.
Manus Mann war dermaßen baff, dass wir da waren, dass er gemeint hat, wir sollen doch gleich zum Fest bleiben. Coole Reaktion muss ich sagen!
Stephanie und ich sind dann weiter, aber vielleicht war Sabrina noch dort?!?!

Die anderen beiden Mädels werden sicher auch noch berichten!

ich kann nur sagen hoppen lohnt sich!
Und wir drei weddix-Mädels wie wir heute da waren, werden uns am 23.08. bei Stephanies Hochzeit wieder sehen.

@manu-braut & Marc: Danke für den Sekt und dass wir dabei sein durften bei Eurer Trauung!
LG Britta




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hopping bei manu-braut




19/07/2008 22:44:08

Uui, sehr schön! Da bin ich mal aufs Beweisfoto gespannt



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hopping bei manu-braut




21/07/2008 12:01:07

Also ich fand die Kirche ja total schön, sehr hell und nicht so dunkel wie unsere.
Und der Chor und die Solostimme einfach wahnsinn, die Musik hätte nicht besser sein können. Vielleicht schau ich mir noch einiges aus dem Kirchenheft ab
Und Manus Freund ist echt total goldig der war voll aufgeregt.
Es war eine schöne Trauung danke Manu!



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hopping bei manu-braut




21/07/2008 13:14:40

Hallo Mädels,

Auch ich kann mich stephanie und britta nur anschließen - es war eine ganz wundervolle Trauung mit einem sehr putzigen Pfarrer und einer ganz tollen Musikuntermalung. Und der Bräutigam war wirklich sehr süß - und nochmals danke für die Einladung bis zum Abend zu bleiben - die wir jedoch nicht angenommen hab, da hopping ja vorrangig heißt, zur Trauung zu kommen und vllt. noch zu Sektempfang bzw. K&K wenn dieser an der Kirche stattfindet.

Nochmals also danke für die Möglichkeit zum Hoppen und alles alles Liebe für Euch zwei. Und wir warten natürlich auf einen Bericht und professionelle Fotos.

Liebe Grüße
Sabrina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2009 15:55:14 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hopping bei manu-braut




21/07/2008 14:15:08

wow was für schöne bilder

hübsches brautpaar und freue mich auf den bericht von der glücklichen ehefrau

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Hopping bei manu-braut




21/07/2008 14:23:07


Toll wieder herrliche Bilder. Einfach toll!!
Bin aber auch noch auf den Bericht gespannt.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hopping bei manu-braut




21/07/2008 14:58:07

@ladymauzi:

Echt schön geworden die Fotos.
Wir machen uns super als Hopperinnen.
LG Britta




manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Hopping bei manu-braut




22/07/2008 14:31:55

hey ihr drei! und natürlich alle anderern eifrigen leserinnen :)
vielen vielen dank für den "vorbericht" und die ersten fotos! es war echt super, dass ihr da wart, hab mich sehr gefreut als ich euch in der kirche gesehen hab!! und auch marc war ganz erstaunt, dass jemand "von soo weit her" kommt nur um ne trauung mitzumachen :) werde natürlich eine bericht abliefern, wird aber noch ein bissle dauern, hab ja auch noch gar keine fotos
liebe grüße
manu


Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hopping bei manu-braut




22/07/2008 15:10:04

Hallo Manu,
wir warten gern, ich will unbedingt die Fotografen Bilder sehen

Fahrt ihr eigentlich in die Flitterwochen?




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte