Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
HollyGolightly
Newcomer



Beigetreten: 20/05/2008 20:17:35
Beiträge: 3
Offline

Horror: Mein JGA wurde gefeiert und ich war nur dabei....




20/05/2008 20:35:12

Mädels, jetzt starte ich gleich mit der Horror-Geschichte, aber was solls....

Am Wochenende war mein JGA. Eigentlich total großartig von all meinen Mädels geplant. Denn sie überraschten mich beim Kurztripp in Berlin, wo ich eigentlich mit meinem Freund (war eingeweiht)ein schönes Wochenende machen wollten.
Und wo ist jetzt das Problem, fragt Ihr Euch jetzt...

Meine Mädels haben voller Vorfreude bereits seit vormittags schön Prosecco getrunken und mich dann am Nachmittag überrascht. Ich war erst völlig perplex, aber hab mich dann schon sehr gefreut.
Blöd nur, dass ich weder auf Ihr Alkohol-Level, noch auf die Lautstärke kam. Dazu waren alle kostümiert, nur ich nicht.
Irgendwie hatten sie mich erst vergessen, und dann ist es Ihnen nicht mehr aufgefallen. Ich hab mich total unwohl gewühlt und die Kommentare von Passanten, die ich ansprechen sollten a la "du sollst die braut sein?" "Wenn Du die Braut bist, warum bist du dann nicht verkleidet?" usw. haben es auch nicht besser gemacht.
Meine Stimmung ging in Keller, die Party machten die anderen. Und als ich dann gegen 2:00 Uhr in der Disko endlich Spaß und genug Drinks gefunden hatte, wollten die anderen dann heim, weil sie schon so müde und betrunken waren.

Jetzt haben sie mir gerade die Fotos geschickt, die streckenweise echt lustig sind, aber von 54 Fotos bin ich zweimal drauf....

Ich bin total traurig und weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Schließlich haben sie alle viel Zeit und Mühe investiert und ich glaube das war einfach eine blöde Kombination von Umständen. Trotzdem wurde mein JGA gefeiert und ich war nur Statist. Bestimmt bilde ich mir auch emotional mehr ein, als es eigentlich schlimm war. Aber allein die Foto-Quote spricht doch Bände. Und es gibt diverse lustige Gruppenfotos. Nur keines mit mir drauf.
Heulen ist doch jetzt gerechtfertigt, oder?
Aber dafür trinke ich gerade nen Prosecco dazu auf mein Wohl ;)....

Hattet jemand von Euch auch einen Horror-JGA? Geteiltes Leid wäre heute halbes Leid....

Liebe Grüße
Holly

moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Horror: Mein JGA wurde gefeiert und ich war nur dabei....




20/05/2008 20:39:13

och du arme, ich nehm dich mal feste in den Arm!
Ich kann da nicht mitreden, ich werde keinen JGA haben, da ich keine Freundinnen habe.
Mag komisch klingen, aber es gibt niemanden, mit dem ich so befreundet bin, dass jemand was organisieren wird....tja...
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Horror: Mein JGA wurde gefeiert und ich war nur dabei....




20/05/2008 20:40:04

Hallo Holly,
erstmal ein willkommen wann heiratest du denn?
OK das war jetzt bestimmt nicht der beste JGA aber ich würde den Mädels trotzdem keinen Vorwurf machen, das könnte sehr nach hinten losgehen. Wahrscheinlich würden sie sich verletzt fühlen, nimmes leicht du wirst ihn dafür nie vergessen



Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Horror: Mein JGA wurde gefeiert und ich war nur dabei....




20/05/2008 20:45:56

Oh Mensch, das tut mir leid, blöd gelaufen, aber Kopf hoch: Bei Deiner Hochzeit bist Du garantiert der Star und nicht "nur dabei". JGA ist nicht die Welt, heulen ja, aber nur kurz

und dann auf die Hochzeit freuen!!!! Muss bei Dir ja ganz bald kommen, oder? Da können wir ja gar keine Tipps mehr geben...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Horror: Mein JGA wurde gefeiert und ich war nur dabei....




20/05/2008 20:47:38

Hallo Holly,

auch von mir ein herzliches Willkommen und einen dicken Drücker. Das war sicher nett gemeint aber lief einfach dumm. Nicht traurig sein - so hast Du Dir wenigstens den Kater erspart und vom Alkohol kriegt man eh nur Falten

Nimms nicht so schwer und heb das kräftig feiern für nach der Trauung auf

Ganz liebe Grüsse!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Horror: Mein JGA wurde gefeiert und ich war nur dabei....




20/05/2008 20:49:44

Willkommmen!

Ich kann mich voll reinversetzen!

Aber was kann man da machen? Die haben sich ja echt Mühe gegeben.



HollyGolightly
Newcomer



Beigetreten: 20/05/2008 20:17:35
Beiträge: 3
Offline

Aw:Horror: Mein JGA wurde gefeiert und ich war nur dabei....




20/05/2008 21:02:10

Danke für Eure flotten Kommentare. :).
Wahrscheinlich muss ichs mir auch nur von der Seele schreiben.

Das schöne ist nämlich, ich weiß dass sie sich einfach so darauf gefreut haben und allein die Tatsache das sie alle in eine andere Stadt gekommen sind, ist schon Gold wert.

Kurz zu mir: Wir heiraten Mitte Juni, ja ist schon bald. Und alles super. Super Mann - erprobt durch sieben Jahre intensive Beziehung, Freunde & Familie die uns lieben und mit uns feiern, süße Kirche in Oberbayern mit passendem Gasthaus in idyllischer Lage. Kleid zum Schnäppchenpreis, das auch noch ne schlanke Linie macht.

Ergo: Alles gut. Bin nur enttäuscht.
Wahrscheinlich Luxus-Probleme. Außerdem: Wenn die Generalprobe schief läuft, wird die Premiere klasse. Und mein JGA bei Wind & Wetter mit schriller Party-Bande und unamüsierte Bride2be ist dafür wohl die beste Voraussetzung.

Ihr merkt, ich kann schon wieder fast lachen :).
Und der Prosecco hilft auch.

Liebe Grüße!
Holly
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Horror: Mein JGA wurde gefeiert und ich war nur dabei....




20/05/2008 21:14:36

Na freilich, ist doch halb so schlimm

Noch ne Braut aus Bayern, super!



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Horror: Mein JGA wurde gefeiert und ich war nur dabei....




21/05/2008 08:02:02

oh, das ist ja echt schade!

aber das war von den mädels bestimmt nicht so geplant!

aber sieh's mal so: meine "weiber" werden höchstwahrscheinlich gar keinen JGA gebacken bekommen!

1. kennen die sich untereinander kaum
2. haben sie bis auf eine alle kleine kinder ( 2 werden noch gestillt ...)
3. geht jede davon aus, daß das schon irgendwer macht...

also fällt er wohl aus!

naja...dafür werden schatzi und mich mit unseren trauzeugen am 07-08-2008 ( einen tag vor unserer standesamtlichen und 2 tage vor unserer kirchlichen hochzeit..) auf ein konzert von katie melua gehen! ....als einstimmung auf den hochzeitsmarathon! und als letztes event als ledige und braut

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/05/2008 08:02:24 Uhr

HelloKitty
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2008 16:55:20
Beiträge: 213
Standort: Nordlicht :o)
Offline

Aw:Horror: Mein JGA wurde gefeiert und ich war nur dabei....




21/05/2008 21:38:10

@ moonlightbabe: das ist ja echt schade, dass das keiner für Dich macht!! Zieh doch vielleicht mit Deinem Schatz um die Häuser und freu Dich, dass Du eine glückliche Beziehung hast! Das ist doch das wichtigste, oder?! Kopf hoch!
DaisypathWedding Ticker

moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Horror: Mein JGA wurde gefeiert und ich war nur dabei....




22/05/2008 17:15:54

ja, dass ist echt blöd gelaufen, aber ich denk auch die Premiere wird dann bestimmt super !

Ich werd wohl auch keinen JGA kriegen, mir gehts so wie Angelbabe, entweder sind sie schwanger (und alle krank und fühlen sich nicht wohl) oder stillen noch.
Zudem müssen wir mindestens 1 Stunde fahren um in die nächste Stadt zu kommen, dementsprechend ist das den meisten zu stressig, bzw. die wo übrig bleiben sind nicht unbedingt so die Partyleute

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte