Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Kila
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2007 21:53:07
Beiträge: 70
Offline

Ich trage einen neuen Namen




18/06/2008 07:09:13

Und so wirklich hab ich es noch nicht realisiert. Wir hatten gestern einen ganz ganz tollen Tag. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Ich war schon total früh wach, aber so ne richtuge Aufregung hat sich nicht bemerkbar gemacht. Um halb 10 kam meine Taruzeugin die mir meine Haare total schön gemacht hat (Bilder folgen).
Um halb 11 kamen meine Eltern kurz vorbei um die Schnittchen für danach zu bringen. Um kurz nach halb 11 ging´s dann los in Richtung Standesamt wo der Rest der Familie nach und nach eintrudelte. Um 5 vor 11 rein in´s Trauzimmer, Ringe auf´s Tablett und los gings. Die Standesbeamton hat wirklich ganz toll gesprochen, nur fragt mich nicht nach Inhalt. Das ging irgendwie an mir vorbei. Tja und dann mussten wir aufstehen. Da dachte ich mir - jetzt wirds ernst. Mein Mann wurde gefragt, ich wurde gefragt, die Ringe und der Kuss. Und schon war´s vorbei. Nach einer viertel Stunde.
Alle gratulierten und es ging nach draußen. Und da wurden wir dann richtig überrascht. Einige Freunde und Tanten und Onkels, die nicht mit drin waren, haben einen Sektempfang organisiert. Und hatten Herzloftballons dabei. An diesen hingen Postkarten mit Wünschen für uns, die alle vorab für uns geschrieben haben. Jeder bekam seinen Ballon in die Hand, hat uns den Wunsch vorgelesen und dann wurden alle Ballons gemeinsam losgelassen. Hach, und ich musste ein paar Tränchen verdrücken. Dann ging´s zu uns nachhause, wo es grad mit Sekt weiterging. Und natürlich auch mit den Schnittchen. Am späteren Nachmittag sind wir noch mit Freunden was essen und trinken gegangen. Sp haben wir unseren ersten Tag als Ehepaar schön ausklingen lassen und freuen und jetzt auf unseren Polterabend morgen und dann auf den großen Tag -> Samstag

Liebe Grüße
kila
Ich habe eine Träne im Meer verloren.
Solange ich sie nicht finde, werde ich dich lieben!

Kila
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2007 21:53:07
Beiträge: 70
Offline

Aw:Ich trage einen neuen Namen




18/06/2008 07:13:04

Oh man, vor lauter Schreiben zum Thema Organisation, habe ich doch glatt den Bericht hier rein geschrieben. Wäre super lieb, wenn er verschoben wird.
Danke schonmal

kila
Ich habe eine Träne im Meer verloren.
Solange ich sie nicht finde, werde ich dich lieben!

schyvonne
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 11:36:27
Beiträge: 274
Standort: irgendwo in Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Ich trage einen neuen Namen




18/06/2008 07:38:04

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Und viel Spass und Toi,Toi,Toi für die nächste Runde.
Kennen gelernt 1980

Kontakt abgebrochen 1991

Wiedergefunden 29.03.2007
Verliebt & Zusammen 04.06.2007
HOCHZEIT 04.10.2008


tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Ich trage einen neuen Namen




18/06/2008 08:45:10

Liebe Kila ich wünsche dir alles gute mit deinem neuen Namen und ich finde dein Kleid wirklich super schön habe mir das gerade mal angeschaut...
Tanni
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich trage einen neuen Namen




18/06/2008 09:34:58

Hallo Kila,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen und zu Eurer Hochzeit, bin auf die Bilder gespannt..
Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:Ich trage einen neuen Namen




18/06/2008 09:44:51

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute für Eure Ehe, viel Liebe und Verständnis!

Das mit dem neuen Namen ist schon witzig, oder?!
Ich musste mich die letzten Tage im Büro richtig darauf konzentrieren am Telefon den neuenNamen zu benutzen...

Lg
Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich trage einen neuen Namen




18/06/2008 15:00:00

Na dann, herzlichen Glückwunsch! Und noch einen ganz schönen Tag am Samstag!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Ich trage einen neuen Namen




18/06/2008 15:01:35

Gratulation und ich wünsch euch am wochenende super wetter und einen unvergesslichen tag!!

glg


braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Ich trage einen neuen Namen




18/06/2008 20:16:54

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ich trage einen neuen Namen




18/06/2008 21:43:27

Alles Gute wünsch ich Euch!



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Ich trage einen neuen Namen




18/06/2008 22:25:53

Ich wünsche euch natürlich auch alles Gute!
Und einen ganz tollen Tag am Samstag!
Ich freue mich schon auf deinen Bericht! :)



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich trage einen neuen Namen




19/06/2008 11:50:04

Alles Gute, liebe Kila
Das hört sich nach einem sehr relaxten Tag an und ich hoffe, es geht auch so weiter
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte