Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Ich würd glatt nochmal heiraten.....




23/06/2008 22:35:43

....denn es war wunderschön.

Hallo meine lieben Bräute,
nun versuche ich mich mal an meinem Bericht zu unserer Hochzeit vom 21.06.08

Am Freitag abend haben mein Schatz und ich uns zum letzten Mal gesehen. Wir haben noch bis 20.00 Uhr zusammen den Saal vom Gasthaus dekoriert.(Bilder werden nachgereicht).
Anschließend hat er mich zu meinen Eltern gebracht wo ich dann meine letzte Nacht als Ledige verbracht habe.
Ich bin dann gegen 1.00 Uhr ins Bett, aber an Schlaf war gar nicht zu denken. War zu diesem Zeitpunkt sehr nervös.
Um 5.00 Uhr hat´s dann vor dem Schlafzimmerfenster 3x laut geknallt und ich wurde von meinem Bruder und seiner Freundin aufgeweckt (war ja eh schon wach).
Es gab dann ein Weißwurstfrühstück (habe mich dabei dezent zurückgehalten, denn um diese Uhrzeit schaff ich sowas noch nicht).
Als ich dann die ersten Sonnenstrahlen gesehen hab, wußte ich das Wetter wird/bleibt supergut.
Um 6.45 hatte ich meinen Friseurtermin.
Die Stimmung im Laden war bombig. Ich wurde von den Friseurinnen mit Prosecco und Kaffee versorgt,
die eine machte sich an meinen Haaren zu schaffen, die andere an meinen Fingernägeln.
Um 8.00 kam auch meine Mama zum Friseur und wurde ebenfalls "bearbeitet"
Zeitgleich kam die Kosmetikerin in den Laden und hat mich zurechtgeschminkt.
Kurz darauf erschien mein Papa mit meinem Brautkleid und als ich fertig geschminkt und frisiert war konnte ich mich mit Hilfe meiner Mama und der Freundin meines Bruders ankleiden.
Die Fotografin ist auch eingetroffen und hat schon angefangen einige Fotos von mir alleine zu knipsen.
Wir hatten so eine tolle Fotolocation in dem Haus wo sich der Friseur befindet, Wahnsinn
Um 9.15 hörte ich dann die Hupe von unserem Brautauto.
So, jetzt war ich richtig nervös.
Ich stand im langen Gang und wartete auf meinen Schatz und wartete und wartete.
Dann ging endlich die Aufzugtür auf und ein umwerfend aussehender Mann (mein Schatz) kam heraus.
Wir waren beide dermaßen überwältigt dass die ersten Tränchen geflossen sind.
Ab dem Zeitpunkt wo mein Schatz dann bei mir war, war bei uns beiden die Nervosität wie weggeblasen.
Dann ging alles ziemlich schnell.
Wir haben Fotos gemacht. Innen- und Außenaufnahmen,
dann um 10.15 ins Brautauto gestiegen und auf zum STA
Dort angekommen erwartete uns eine Menschenmenge. Ich war total baff.
Ich dachte nicht dass soviele Menschen zum STA kommen.
Wir sind ausgestiegen und wurden mit Applaus empfangen. Sooooo schön, ich kam mir vor wie eine Prinzessin.
Die Trauung war auch ganz schön; Ich hab davon aber nicht soviel mitbekommen, es ist alles wie in einem Film abgelaufen. Ich war damit beschäftigt zum richtigen Zeitpunkt "ja" zu sagen und mit meinem neuen Namen zu unterschreiben.
Nach der Trauung haben dann vor dem STA alle gratuliert, und da waren sie dann auch: Die Weddix-Mädels tanni und oktoberfestliebe.
Schön, dass Ihr da wart....
Anschließend sind wir zum Gasthaus gefahren.
Die Band nahm uns am Eingang in Empfang.
Im Biergarten (bei dem heißen Wetter einfach genial)gab es dann einen Sektempfang und ein wunderbares Mittagessen.
Unsere Fotografin hat noch Gruppenfotos geknipst,
und um 15.30 ging es dann in den Saal nach oben zu Kaffee und Kuchen. Unsere Torte war ein Traum.
Danach kam unser Eröffnungstanz, "Wiener Blut" und es hat geklappt wie am Schnürchen.
Um 17.00 schwuppdiwupps war dann auf einmal die Braut entführt.
Schatzi fand mich dann eine halben Std. später und schon leicht angetüdelt vom Wein in der Weinstube wieder, aber er hat mich trotzdem wieder zurück-gesteigert (Ich war ihm dann doch 54 Flaschen Wein wert)
Dort gab es dann 2,5 Std. volle Kanne Rambazamba. Unsere Band war der absolute Kracher.
Alle Leute sind nach 2 min. auf den Bänken gestanden. Hammer!!!!!!!!!!!
Wir haben alle geschwitzt wie die S**, aber egal.
Es kamen dann auch einige Spielchen und um 20.00 Uhr sind wir dann wieder nach oben in den Saal zum Abendessen.
Von da an ging dann alles ganz ganz schnell vorüber Wir haben noch viel getanzt, es kamen noch 2 Einlagen und um 23.45 Uhr haben wir dann den Abschlußtanz getanzt.
Alle Gäste sind um uns rumgestanden und haben mitgeschunkelt.
Dann hat noch jeder Gast ein Glas Prosecco bekommen und wir haben nochmal mit jedem angestoßen, uns bedankt und verabschiedet.
Die Musikband hat uns aus der Wirtschaft rausgespielt, dort sind dann 4 Skylaternen in den Himmel gestiegen *Gänsehaut*.
Dann sind wir in unser Brautauto gestiegen, haben noch ein Gute-Nacht-Ständchen bekommen und sind nach Hause gefahren worden.
Zu Hause haben wir erstmalig gemerkt wie kaputt wir beide waren. Der Tag war sehr lang und die Nacht zuvor viel zu kurz
Dennoch haben wir uns noch durch die ganzen Glückwunschkarten gewühlt und den Tag Revue passieren lassen.
Ich wollte mein Kleid gar nicht mehr ausziehen


Fazit: Es war ein wirklich traumhafter Tag, unsere Gäste waren supergut drauf, jung und alt haben sich blendend verstanden und haben getanzt wie der "Lump-am-Stecken". Das Wetter hätte besser nicht sein können. Unsere Musikband war grandios. Unsere Trauzeugen haben ganze Arbeit geleistet.
Alles war perfekt.

Ich wünsche jeder Braut, dass der Hochzeitstag der schönste Tag Ihres Lebens wird. Bei mir war er es.

So, das war mein Bericht, Danke allen denjenigen die es bis hierher geschafft haben, weil ich einfach nicht kürzer schreiben konnte.

Liebe Grüße
Birgit

PS: Fotos kommen sobald wir sie haben. Versprochen.
Ich werde dem Forum auf alle Fälle treu bleiben,denn ihr Weddix-Weibsen gehört in meinen Tagesablauf einfach mit dazu











Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/06/2008 00:15:21

Mein Gott, das hört sich ja nach einer tollen Feier an auf den Tischen tanzen? Also dann weiß man die Gäste fühlen sich wohl

Ich wünsche euch alles gute und freu mich für euch, auf das ihr eine sehr glückliche Ehe haben werdet

Und das alles so gut lief, also ich bin der Meinung unsere Mühe zu den Vorbereitungen lohnen sich einfach und deswegen mecker ich auch nicht, die Hochzeitsvorbereitungen müssen sein auch mit Rückschlägen Mädels

lg Stephanie



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/06/2008 07:43:23

Na da habt Ihr es ja richtig krachen lassen, so wünsch ich mir das für uns auch!!!

Ich drücke Dich von Herzen und wäre mir mein Darm nicht dazwischen gekommen wär ich soooo gerne mitgekommen *schnüff*

Habe mich auf der Couch für Euch mitgefreut
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/06/2008 07:49:41

lieber engel...

alles alles gute für euch beiden...

dein berichjt ist einfach so herzlich und schön zu lesen..

danke

die maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/06/2008 09:02:45

Ohh hallo Engel,

herzlichen Glückwunsch für Euch zwei und alles alles Liebe. Hört sich wirklich nach einer super gelungenen perfekten Traumhochzeit an.

Ein bisschen durfen wir Dich ja schon bei den Hopping-Bildern bewundern - Ihr habt so toll ausgeschaut - so dass wir uns jetzt natürlich auch auf die restlichen Fotos freuen.

Besonders das Anstossen mit den Gästen zum Abschluss fand ich ganz toll; das war bestimmt nochmal ein ganz toller emotionaler Moment und ein schöner Abschluss des Tages.

LG Sabrina
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/06/2008 10:34:04

Und wieder ein super schöner Bericht.
Ich freu mich so für Euch!!!!! Ihr seid ein tolles Paar und nun genießt Euer Eheleben.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 10:36:10 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/06/2008 12:03:36

Hallo


da habt ihr es ja richtig krachen lassen- ein Beweis dafür, dass man auch mit Sperrstunde eine hammermäßige Hochzeit feiern kann und dem Moment des Aufwiedersehen- sagens wunderbar gestalten kann.

Ich wünsche euch, dass eure Ehe genauso traumhaft wird, wie eure Hochzeit!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/06/2008 12:06:31

Juhu .....Braut ich weiß deinen richtigen namen aber sage ihn hier nicht......
Danke das wir da sein durften es war mir eine Ehre und noch mal Du hast so wuuuuunnnnnnderschöööönnnn und glücklich ausgeschaut das man gar kein Wort dafür finden kann.

Liebe Grüße Tanni
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/06/2008 20:28:15

Oh wow, das klingt ja wirklich nach einer sehr gelungenen Feier!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/06/2008 20:33:57

Auch dir ganz lieben Dank für den wunderbar ausführlichen Bericht - ach man, ich würd acuh so gern den Tag nochmal erleben, dank solcher Berichte erinnert man sich nochmal an den eigenen Tag zurück!!

Ich bin sehr gespannt auf die Fotos!! Kliongt nach einer vollkommen gelungenen Hochzeit!

Ich wünsche dir und deinem Mann alles alles Gute!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/06/2008 23:00:34

Hey Engel79,

ein toller Bericht! Ich freu mich für Euch das Ihr so einen tollen Tag hattet!

Alles Liebe noch mal!!



Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/07/2008 09:41:53

So meine Ladys,

jetzt hab ich es doch endlich auch mal auf die Reihe bekommen die ersten Fotos reinzustellen.
Ich werde mich die nächsten Tage aber noch mehr bemühen. Versprochen

Liebe Grüße
Birgit.

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/07/2008 12:49:14

Wunderschöne Bilder! Ihr seit optisch ein tolles Paar!

Liebe Grüße unbekannterweise,

Janine
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/07/2008 16:40:01

Liebe Birgit,

ihr seit ein wunderschönes Brautpaar!
Und beim lesen deines Berichts habe ich die Glückstränchen wirklich zurückhalten müssen
Ich wünsche euch noch viele, viele schöne Jahre!

Anna

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/07/2008 18:59:45

Hey Engelchen,

das sind ja super schöne Bilder. Ihr saht sooo toll aus!!!

Vielel liebe Grüße!!



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/07/2008 21:18:46

ohhhh schöne Bilder.
freu mich schon auf mehr!!!!!!!!!
LG Britta




marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Ich würd glatt nochmal heiraten.....




24/07/2008 21:25:47

Hallo Birgit,

gratuliere euch zu eurer hochzeit das war ein toller Berciht und sehr schönen Bilder.

Liebe Grüße Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte