Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
diezilvi
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 12:59:34
Beiträge: 122
Standort: Allensbach am Bodensee
Offline

jetzt hab ich endlich bilder von hochzeit im pixum!!!




07/06/2008 15:17:47

Hallo ihr lieben,

nachdem ich diese woche erstmal so richtig krank war(und das direckt nach der hochzeit) hab ich es heute endlich geschafft ein pixum mit, zumindest ein paar, fotos von unserer hochzeit rein zu stellen!!! ich weiß doch wie gern ihr alle fotos anschaut

ich werde im laufe der woche noch ein paar mehr reinstellen. leider habe ich noch nicht mal die hälfte von den fotos,die gemacht worden sind

aber ich werde für nachschup sorgen, versprochen!!!!!

liebe grüße
silvi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2907385

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2948457







Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:jetzt hab ich endlich bilder von hochzeit im pixum!!!




07/06/2008 17:55:52

Hallo,
du warst eine wunderschöne Braut!!!!
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslich schönen Tag?

Liebe Grüße,

Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:jetzt hab ich endlich bilder von hochzeit im pixum!!!




07/06/2008 18:20:12

Echt schöne Bilder. Herzlichen Glückwünsch noch nachträglich.

LG Mimi
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:jetzt hab ich endlich bilder von hochzeit im pixum!!!




07/06/2008 20:00:41

Ui, was für eine hübsche Braut.
Herzlichen Glückwunsch !!!



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:jetzt hab ich endlich bilder von hochzeit im pixum!!!




07/06/2008 20:13:54

Glückwunsch auch von mir! Die Bilder sehen nach einem traumhaften Tag aus!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Braeutle
Gold-User



Beigetreten: 02/02/2008 08:58:37
Beiträge: 51
Standort: BaWü
Offline

Aw:jetzt hab ich endlich bilder von hochzeit im pixum!!!




08/06/2008 07:22:12

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Schöööööööne Bilder-alles Gute für Euch

Viele Grüßle von der Ehefrau Bräutle
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:jetzt hab ich endlich bilder von hochzeit im pixum!!!




08/06/2008 11:26:07

Alles Gute auch von mir und echt schöne Fotos. Ich freue m ich schon auf weitere.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte