Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Mädels, neue Bilder...




09/09/2008 09:57:31

Hallo Mädels,
gerade kam von meinen Ersatzeltern eine CD mit Bildern an. Da Ihr sooo gerne Bilder anseht hab ich gleich die besten hochgeladen... im 2. Pixum bitteschön... Bin heute super happy. Endlich neue Bilder...
Sorry, wenn ich Euch langsam nerve...
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mädels, neue Bilder...




09/09/2008 10:00:32

hi,

warum solltest du uns nerven?
du weiisst doch, dass wir bilder-süchtig sind

schöne bilder!
deine jungs finde ich klasse. besonders den in den jeans. könnte auch der "kleine" bruder meines schatzes sein. der will auch in jeans kommen
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels, neue Bilder...




09/09/2008 14:42:32

@hexemw: ich wollt meinen Sohn nicht in einen Anzug stecken in dem er sich unwohl fühlt, deswegen Jeansoutfit.. Find ich nicht schlimm und er fands klasse...
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mädels, neue Bilder...




09/09/2008 14:53:32

das glaub ich. ich find's ja auch nicht schlimm.

aber mein "schwager" zeigt soviel interesse an der hz - nämlich gar keins - dass ich schon aus prinzip darauf bestehe, dass er einen anzieht!
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Mädels, neue Bilder...




09/09/2008 16:15:26

Tolle Bilder!
und du nervst doch nicht - wir schauen doch alle sooooooooooooo gern Bilder!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mädels, neue Bilder...




10/09/2008 12:28:30

Superschöne Bilder, Nudlz! Ich freu mich, dass du am Ende doch noch so ein schönes Kleid gefunden hast und es genau das richtige zu sein scheint. Du strahlst nämlich so richtig Gratulation nochmal!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Mädels, neue Bilder...




10/09/2008 12:51:20


Tolle Bilder, danke das wir sie sehen dürfen
Ich freu mich das alles so toll verlaufen ist bei Euch, trotz ein paar Steinchen in der Vorbereitung.

Liebe Grüße vom minnielein
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





planeterde (Gaby u. Hans)
Silber-User



Beigetreten: 29/08/2008 11:57:48
Beiträge: 25
Standort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Offline

Aw:Mädels, neue Bilder...




10/09/2008 15:39:52

Huhu nudlz,

ich schließe mich an. Also wenn DU nerven würdest, was würde ich denn dann tun?

Ich schau auch sehr gerne Fotos, nicht irgendwie als Vergleich oder so, eiinfach genau so, als ob ich auf der Straße gehe und sehe eine Hochzeit. Es ist einfach wunderschön. Also ruhig mehr Bilder, natürlich auch von allen anderen Weddix-Bräuten oder schon Ehefrauen :)

LG,
Gaby

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/09/2008 15:40:35 Uhr


Wo du hin gehst, da will ich auch hin gehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. Wo du stirbst, da sterbe ich auch, da will ich auch begraben werden. Der HERR tue mir dies und das, der Tod muss mich und dich scheiden.(Rut 1, Vers 16/17)



Standesamt und kirchliche Trauung am 19.9.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2982390
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Mädels, neue Bilder...




10/09/2008 19:04:52

Hallo Nudlz,

schön mal wieder von dir zu lesen
Sehr schöne Bilder, eure Hochzeit ist irgendwie an mir vorbei gegangen Deshalb nochmal alles alles liebe für euch und eine glückliche Zukunft.
Was hat denn dein großer für eine Uniformn an?

lg



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels, neue Bilder...




15/09/2008 09:13:23

Hallo Stephanie,
mein Grosser ist bei der Bundeswehr Zeitsoldat und hat seinen kleinen Diener getragen. So heisst die Ausgeh Uniform.

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte