Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Mein JGA - schon vorbei :(




16/06/2008 13:39:06

so, da ich ja immer so gern berichte von euch allen les, will ich euch meinen "ersten" net vorenthalten:

am freitag 13.06. wars denn bei uns au soweit, unser jga sollte steigen. treffpunkt männer war bei uns in der wohnung, treffpunkt frauen bei schatzis schwester. erst mal galt es das "autoproblem" zu lösen, ich musste ja irgendwie zu ihr kommen und ihr mann irgendwie zu uns. nach langen hin und her war das dann gelöst, bin mit meim auto zu ihr gefahren, und ihr mann mit meim auto wieder zu mir nach hause, so waren alle wo sie hin sollten und mein auto war auch aufgeräumt:) so langsam trudelten dann die mädels alle ein. als alle da waren wurde ich dann feierlich in die küche gelotst dort lag ein knallgrünes t-shirt (vorne 3,2,1...meins und hinten n bild n schatzi) und mein bauchladen. also rein in verkleidung, bauchladen rum, schnell noch ein paar fotos mit der ganzen truppe und dann nix wie los zum bus, die zeit drängt schließlich :) auf dem weg leerten wir noch kurz ne flasche sekt zur auflockerung. dann ab mit bus und bahn in die city von stuttgart (leerung der zweiten flasche). die fahrt war sehr lustig und einträglich. dann (stadtmitte) raus aus der bahn und zu fuss richtung schlossplatz. für diese an sich kurze strecke haben wir locker ne stunde gebraucht...endlich kurz vor dem ziel, ist dann noch das letzte mädel zu uns gestoßen, wir waren komplett! schnell rein zum italiener, halb acht war der tisch reserviert. dort war es dann schon sehr feuchtfröhlich (prosecco) und die kellner waren au sehr freundlich, au wenn mir nix zu essen kriegen sollten (o-ton: wenn italien net gewinnt macht der koch heut nix mehr! spiel ging 1:1 aus ) dann schnell gezahlt und wieder weiter richtung hbf, und mit der u-bahn richtung pampa gegondelt. alle taten sehr geheimnisvoll, dass ich auch ja net mitbekomm wos hingeht. dann endhaltestelle u5 raus und ab in die nacht. mit einer vagen wegbeschreibung machten wir uns auf die suche und tataa: nach einigem umherirren und rumfragen kamen wir an unserm ziel an, eine karaoke-bar. immer rein mit uns, erst mal umgeschaut. nach ein paar mintuten gäste-angucken stellte sich heraus: das war ein hardcore-lesbentreffpunkt! und wir mit unserm jga mittendrin...zum schießen!! nach ein paar kurzen, bier und singeinlagen gings mit dem taxi wieder in die city, wo uns die ersten beiden mädels schon verließen wir anderen 9 ließen uns die stimmung aber net vermiesen und verkauften vollends den bauchladen, was noch ein riesen spass war. dann gings noch in ne leckere cocktailbar und mit dem letzten nachtbus nach hause! dort kam ich dann um 4.50 an, 5.10 ging die tür auf und schatzi stand da, wenn das mal kein timing ist :)

fazit: es war ein(e) total lustige(r) abend/nacht mit den 10 mädels, hatten alle einen riesen spass und ich ne super unterstützung beim verkaufen :) sogar soviel dass ich noch das restgeld von ca. 24 € mit nach hause nehmen konnte :)

liebe grüße und danke fürs durchhalten
manu-braut


Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Mein JGA - schon vorbei :(




16/06/2008 17:36:07

Das klingt ja nach einer Mords Gaudi
Freut mich das er dir soviel Spaß gemacht hat und pünktlich wie de Maurer zurück, hihi wie lustig da habt ihr ja den Morgen noch bestimmt schön ausklingen lassen

lg



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Mein JGA - schon vorbei :(




16/06/2008 19:25:13

....das war sicher super schön....

und reich biste

danke fpr den bericht

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte