Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Mein absolut genialer JGA!




08/08/2010 15:31:20

Liebe Weddix-Bräute,

ich muss euch kurz von meinem JGA gestern erzählen... ES WAR SOOO TOLL!

Um kurz vor 12 musste ich in München am Hbf sein. Da sind dann alle eingetrudelt... wir waren mit mir 10 Mädels, perfekt! Dann ging es mit der Bahn Richtung Berge aufs Land zum Schliersee. In der Bahn bekam ich dann einen Schleier aufgesetzt und ein Verkaufskörbchen mit Schnäpsen, Kondomen, Schoki und Maoam. Da hab ich dann gleich mal fleissig an die Mitreisenden verkauft und nach ein paar Minuten waren 30 Euro in der Kassa
Dann kam ein anderer JGA (Männlich) dazu und ich habe mit dem Bräutigam erstmal nen Wiener Walzer im Zug getanzt... und als Zugabe noch "Cowboy und Indianer". Es gab natürlich auch gleich reichlich Prosecco.

Am Schliersee sind wir dann in ein Hotel eingecheckt , habe uns alle unsere Dirndl angezogen (meins wurde heimlich mitgenommen) und sind zur Alm hochgefahren. Ich bekam noch 5 Aufgaben, die ich über den Tag hinweg erledigen musste.
Ich musste u.a. 10 Männer finden die den gleichen Vornamen haben wie mein Bräutigam. Einen Rothaarigen, einen Farbigen, einen Bayern, einen Nordischen Typen etc finden. Einer musste mich über eine imaginäre Schwelle tragen, der Rothaarige mich Huckeback nehmen.... war super lustig.


Oben gings weiter mit verkaufen und Sommerrodelbahn fahren... der Schleier fands aber nicht so gut und ist mir vom Kopf geweht. Meine Trauzeugin hat ihn dann aber unter Einsatz Ihres Lebens wieder von der Kuhweide geholt... und stand dann ungewollt bis zu den Knöcheln im Schlamm

Anschliessend sind wir noch am See entlang gebummelt. Anfangs hatte es noch geregnet, aber nachmittags wurde das Wetter super! Sonne, See & Berge - ein Traum!

Abends gings dann auf ein Waldfest am Tegernsee. Hier wurde noch ein bissl verkauft, und dann viel getanzt... getanzt und gefeiert und das bis um 6 Uhr heut früh

Es war ein traumhafter Tag, mit meinen liebsten Freundinnen - einfach unvergesslich!
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Mein absolut genialer JGA!




08/08/2010 15:36:08

glückwunsch! das hört sich ganz toll an! da hast du aber liebe freundinnen, schöööön!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mein absolut genialer JGA!




08/08/2010 20:24:43

Im BOB Walzer tanzen und von der Schliersbergalm runter rodeln, wie geil. Ich versuch meine Trauzeugin zum Brautstammtisch in München mitzubringen, ihr Mädels könnt ihr dann Tips geben.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Mein absolut genialer JGA!




09/08/2010 09:20:06

Kann ja leider nicht zum Brautstammtisch kommen bin da schon verheiratet und in den Flittis :)
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mein absolut genialer JGA!




09/08/2010 09:23:36

Das hört sich wirklich total lustig an. Schön, dass du deinen JGA genossen hast. Kannst dich glücklich schätzen, solche Freundinnen zu haben.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mein absolut genialer JGA!




09/08/2010 14:10:29

[quote=Schnucki78]Kann ja leider nicht zum Brautstammtisch kommen bin da schon verheiratet und in den Flittis :)[/quote]Stimmt, da war was. Vielleicht sollten wir das aber in Weddixstammtisch umbennenen, damit alle verheirateten sich auch willkommen fühlen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation