Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Nun ist es vorbei....(Und Traumhafter hätte es nicht sein können) Teil 1




11/10/2007 23:42:49

Hallo Ihr Süßen!

Nach gaanz langer Auszeit meld ich mich noch mal kurz zurück mit einem extrem langen Bericht ...

Also die letzten zwei Wochen waren unglaublich anstrengend.Wir haben ja zuhause gefeiert und unsere komplette Hochzeitsfeier im Alleingang organiesiert und geplant.Wir waren manchesmal so fertig das wir beide nicht mehr konnten und wollten...Unser Partyraum musste noch komplett renoviert werden,das Zelt aufgebaut werden,sich um das Büffett,Getränke etc gekümmert werden.Eigentlich fing unser Tag immer um 5 Uhr 30 an mit normal zur Arbeit gehen und vor 0Uhr30 lagen wir sehr selten im Bett!Irgendwann war es dann nur noch 1Tag bis zu unserer Hochzeit...Unser Getränkelieferant hatte uns die ganze Woche versetzt und einen Tag vorher hatten wir immer noch keine Getränke und keine Tische weil er die auch liefern sollte,unsere Nerven lagen Blank!Mittags um 12 kam er dann auch schon also die Tische aufgebaut,6Tischdecken 1,50 breit und 2,80 lang gebügelt,nach 3(!)Stunden hatten wir das dann auch geschafft,nun konnte die Deko folgen.Zum Glück übernahm das meine Ma und meine Schwester,ich hatte eh keine Nerven mehr dafür,Schatzi und ich sind dann noch los die letzten Reste einkaufen,dann noch die restliche Deko erledigt,geprüft ob wir an alles gedacht haben,anschließend hab ich noch das komplette Haus geputzt und so gegen 1 lagen wir dann auch im Bett....

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte